Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsverlängerungen absehbar?

wo hat den simpson bis jetzt mal richtig leistung gebracht, außer 3-4 spiele letzte rückrunde ? ein bellinghausen bringt hier seit 4 jahren kontinuierlich gute leistungen und verbessert sich stetig.. das vermiss ich bei simpson, der viel zu egoistisch spielt, oder verletzt is.. nur mit technik gehts halt net, außerdem macht er imemrnoch viel zu wenig nach hinten..

wo hat den simpson bis jetzt mal richtig leistung gebracht, außer 3-4 spiele letzte rückrunde ? ein bellinghausen bringt hier seit 4 jahren kontinuierlich gute leistungen und verbessert sich stetig.. das vermiss ich bei simpson, der viel zu egoistisch spielt, oder verletzt is.. nur mit technik gehts halt net, außerdem macht er imemrnoch viel zu wenig nach hinten..

um nach hinten zu arbeiten, ist er auch nicht zuständig.

als er in dieser saison als joker kam,hat er immer gute leistung gebracht und jeder forderte seine aufstellung!

diese hat er auf keinen fall gerechtfertigt!

aber im vergleich zu bello seh ich bei ihm noch viel spielraum nach oben.

wobei ich denke,dass es bei bello keine steigerung mehr gibt...

klar, das haben leute vor jahren auch über bello gesagt.. und jetzt, immer gesteigert..im gegensatz zu der primadonna.. und natürlich muss der auch mal mit nach hinten arbeiten,is ja kein messi wo sowas net nötig hätte..

Ich sehe bei Simpson auch kaum noch Steigerungsmöglichkeiten. Der Junge ist schon 25, aber das einfach Passspiel und grundsätzlich Übersicht hat er immer noch nicht.

Jedes Spiel der gleiche Spass, Simpson nimmt den Kopf runter und rennt volle Lotte in den Gegner rein. Ergebnis, maximal nen Standardsituation oder Einwurf.

danke, wenigstens einer der des mal erkennt.. simpson is limitierter, als bello.. und das is einfach so..

klar, das haben leute vor jahren auch über bello gesagt.. und jetzt, immer gesteigert..im gegensatz zu der primadonna.. und natürlich muss der auch mal mit nach hinten arbeiten,is ja kein messi wo sowas net nötig hätte..

und?

findest du das jetzt witzig einen eigenen spieler immer wieder als "primadonna" zu erwähnen???
default_icon_rolleyes.gif

klasse....

damit machst du die leistung von anderen auch nicht besser!

ich bin auch kein "simpson.fanatiker", aber ich find es zum kotzen wenn man ihn hier jetzt versucht runterzumachen und im gkeichen atemzug versucht, einen bello,oder dzaka in den himmel zu heben...

und?
findest du das jetzt witzig einen eigenen spieler immer wieder als "primadonna" zu erwähnen???

klasse....

damit machst du die leistung von anderen auch nicht besser!

ich bin auch kein "simpson.fanatiker", aber ich find es zum kotzen wenn man ihn hier jetzt versucht runterzumachen und im gkeichen atemzug versucht, einen bello,oder dzaka in den himmel zu heben...
Wer redet jetzt von Dzaka? Hauptsache wieder auf ihn draufgehaun...

genau das meinte ich ja!
dzaka wird direkt verteidgt,aber simpson ist ja eine "primadonna"....

er spielt eben eine andere art Fußball.

Für Spiele wie heute braucht man m.M.n Bellinghausens und keine Simpsons...
default_icon_wink.gif

Primadonna ist er nicht, aber seine Art zu spielen treibt mich zur Weißglut

Ich denke, er geht.

genau das meinte ich ja!
dzaka wird direkt verteidgt,aber simpson ist ja eine "primadonna"....
Ich verteidige jeden Spieler - bzw. sage ich nichts gg. i-einen Spieler auch wenn er mich noch so sehr mit seiner Spielweise aufregt... solange er unser Trikot trägt, feuere ich ihn an.

er spielt eben eine andere art Fußball.
Für Spiele wie heute braucht man m.M.n Bellinghausens und keine Simpsons...
default_icon_wink.gif

Primadonna ist er nicht, aber seine Art zu spielen treibt mich zur Weißglut

Ich denke, er geht.

genau das gegenteil denke ich!

denn heute hätte ein kämpferischer bello auch nix bewirkt.

heute hätten wir eher einen simpson in topform gebraucht,der mal was überraschendes macht...

aber ich gebe dir recht,ich denke auch,dass er geht,genauso wie bello.

und ich wein keinem von beiden nach!

trotzdem find ich es schade,dass hier so weinig wert auf spielerisches gelegt wrd...

Ich verteidige jeden Spieler - bzw. sage ich nichts gg. i-einen Spieler auch wenn er mich noch so sehr mit seiner Spielweise aufregt... solange er unser Trikot trägt, feuere ich ihn an.

dann mich dich doch auch nicht ein, wenn männer diskutieren....
default_icon_razz.gif

so kennt man halt de reddevil..

im gegensatz zu anderen leuten pfief ich aber keine spieler meines vereines bei de mannschaftsaufstellung aus.. und simpson is für mich halt ne primadonna, pkt. und aus.. kopf runter, und wie ein panzer durch die wand.. das geht von 10 mal vlt. 2-3 mal gut, bringt aber im endeffekt nix..deswegen meine ich ja auch, dass ein plajic weniger egoistischer und mannschaftsdienlicher spielt... ich hab nix gegen spielerische elemente, wenn se was bringen.. siehe damals die wohl beste rechte schokoladenseite aller zeiten, buck/rathino.. da wars wenigstens zauber UND effektivität.. bei simpson is viel zauber, wenig effektivität und viel heiße luft..

und zu deiner kritik bellos: ein ach so schlechter spieler packts dann mit sicherheit net unter die top3 - spieler, anhand von noten..

Sind beides 2 gute Spieler, jeder auf seine Art.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man mit Bello verlängert und würde mich auch freuen wenn man mit Simpson verlängert.

im gegensatz zu anderen leuten pfief ich aber keine spieler meines vereines bei de mannschaftsaufstellung aus.. und simpson is für mich halt ne primadonna, pkt. und aus.. kopf runter, und wie ein panzer durch die wand.. das geht von 10 mal vlt. 2-3 mal gut, bringt aber im endeffekt nix..deswegen meine ich ja auch, dass ein plajic weniger egoistischer und mannschaftsdienlicher spielt... ich hab nix gegen spielerische elemente, wenn se was bringen.. siehe damals die wohl beste rechte schokoladenseite aller zeiten, buck/rathino.. da wars wenigstens zauber UND effektivität.. bei simpson is viel zauber, wenig effektivität und viel heiße luft..

Im Moment läuft er nur noch planlos über den Platz. War heute gegen Wehen in meinen Augen (zusammen mit Demai) vollkommen neben sich. Bei seiner Auswechslung wurde er (wieder) gefeiert, bei Dzaka der echt ordentlich gespielt hat Pfiffe, aber das ist was anderes. Würde ihn trotzdem halten wollen, da er es definitiv besser kann, als im Moment. Letzte Saison war Simpson definitiv anders drauf und ein (zum Teil alleiniger) Aktivposten. Klar hat er so eien egoistische Art da rumzudribbeln. Aber so einer fehlt mir sonst, denn Sam macht das auch selten aus vollem Lauf raus und nen Simpson im Kader schadet imho definitiv nicht. Je nach Gegener ist sowas ne Waffe auf links - mit entsprechender Form natürlich.

und zu deiner kritik bellos: ein ach so schlechter spieler packts dann mit sicherheit net unter die top3 - spieler, anhand von noten..

uffbasse...
default_icon_surprised.gif

was soll der spruch?

ich hab schonmal geschrieben,dass ich auch kein sooo großer "fan" von simpson bin und ich hätte heute auch lieber den paljic gesehen.

aber wenn man jetzt sagt,dass dieses spiel,ohne simpson,dafür mit bello ein slbstläufer gewesen wäre,dann fehlen mir die worte...

wenn mir ein spieler auf den sack geht,dann dann nehm ich auch keine hand vor den mund,aber jetzt alles vom josh abhängig zu machen,find ich lächerlich!

Bei Simpson hat man heute gesehen, dass er in einigen Situationen das Spiel langsamer gemacht hat. Anstatt den Ball an den besser postierten Spieler weiterzuleiten, nimmt er den Ball an, fängt an zu dribbeln, merkt dass er nicht weiter kommt und spielt dann weiter zum Mann der natürlich abgebremst hat und gedeckt wird.

Dzaka hat heute die fast einzigen vernünftigen Pässe gespielt. Bezeichnenderweise kamen Pfiffe und Gemurre auf als er einen Ball verlor der von Lakic sowas von schlampig gespielt wurde. An Demai bin ich heute fast verzweifelt. Geniales Stellungsspiel und schöne Zweikämpfe, aber seine Eröffnungspässe...o Gott ich glaube das lernt er ncht mehr. Mit Demai würde ich trotzdem verlängern.

Sind beides 2 gute Spieler, jeder auf seine Art.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man mit Bello verlängert und würde mich auch freuen wenn man mit Simpson verlängert.

So geht's mir auch! Gut formuliert.

Mal ganz nebenbei finde ich dass Bello spielerisch einen riesen schritt nach vorne gemacht hat in den letzten paar jahren - in seiner ersten Saison war's doch eher bescheiden.

@reddevil:

ich hab net gesagt, dass das spiel mit bello ein selbstläufer gewesen wäre, genauso wenig mach ich jetzt alles nur an simpson fest..

also mit Axel muss man wenn möglich verlängern....dafür gibt es doch echt 1000de Gründe, wobei ich aber wiederum anderweitig sage, dass wir im Mittelfeld qualitativ uns enorm steigern müssen, egal wo wir spielen. Ich denke, dass auch ein Paljic nur Ergänzungsspieler ist/sein wird wenn wir uns verbessern wollen. Sam scheint ja jetzt definitiv nicht zu bleiben, also müssen wir die Aussen neu und hoffentlich mal besser besetzen. Wie schon vorhin erwähnt, die Aussen spielen eine riesige Rolle, siehe damals Ratinho und Buck.

Zurück
Oben