Frankenthaler
Active Member
ich denke eher das sasic nicht mehr mit ihm plant er bekommt ja in der rückrunde kaum chancen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Steht Sam fest? Will der HSV ihn zurück?
Im jetzigen Kader bekommt er eh keine Chance...
ich denke eher das sasic nicht mehr mit ihm plant er bekommt ja in der rückrunde kaum chancen
Steht Sam fest? Will der HSV ihn zurück?
Bilek, Fuchs, Axel Bellinghausen (der den Verein leider trotzdem verlassen wird), Sebastian Reinert, Christopher Lamprecht oder Mathias Abel gehören hier zu den nennenden Namen. Zur neuen Saison ist allerdings trotzdem mit einem weiteren Umbruch und über zehn Wechseln innerhalb der Mannschaft zu rechnen.
Wird Bello sein Vertrag also nicht verlängern , sehr schade , dann mal viel Glück wo auch immer.
Wo hasten das Zitat her und die Quelle vllt
woher weiß man hier bitte das Bellinghausen geht?! Ich will und kanns einfach noch nit glauben!!!
Er schrieb heute : "Axel ist defenitiv weg."
Ich denke deshalb die Sache ist durch.
Über seine sportliche Bedeutung denkt jeder anders, gerade ihn jetzt aber als "Charakter-Sau" zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung: Für den Verein hat er alles gegeben, auch er ist angeschlagen aufgelaufen und musste die Zeche zahlen, indem er lange verletzt ausfiel. Wer kann außerdem von sich behaupten, dass er seine wahren Beweggründe für einen Wechsel kennt?Kommt wirklich drauf an, wohin der Weg führt. Würde er in die Buli wechseln, würde ich das zu 100% verstehen. Augsburg o.ä. könnte ich nicht nachvollziehen. Dann wäre er nur eine weitere Charakter-Sau aus den letzten Jahren. Sportlich würde ich ihm im übrigen eh keine Träne nachweinen.
wenn sich keiner um ne verlängerung bei axel bemüht, bzw. er net die wertschätzung bekommt, die er verdient hätte und ewig vertröstet wird, dann hät ich auch irgendwann ken bock mehr und würd sagen, "ihr könnt mich grad mal"...
wegen dem geld oder den "tollen aussichten" wechselt er bestimmt net..
Kommt wirklich drauf an, wohin der Weg führt. Würde er in die Buli wechseln, würde ich das zu 100% verstehen. Augsburg o.ä. könnte ich nicht nachvollziehen. Dann wäre er nur eine weitere Charakter-Sau aus den letzten Jahren. Sportlich würde ich ihm im übrigen eh keine Träne nachweinen.
es geht nur definitiv net ums geld, nur weil das einige so dargestellt haben..
.... ich nehme es ihn auch nicht übel wenn er mehr verdienen möchte.
Ich hatte ja extra einige Konjunktive eingebaut...
Naja..
Ich finde, wenn ein Vereinschef sagt, "er muß zunächst mit Vertragverlängerungen abwarten, bis er weiß, wohin die Reise geht", sollte man grade als Axel Bellinghausen (O-Ton: "Lautern ist der geilste Verein der Welt") die Füße still halten können. Es sind noch ein paar Monate Zeit bis zur neuen Saison. Da muß man nicht schon im April nen Vertrag irgendwo unterschreiben. Schon gar nicht in Augsburg! Da liegt für mich der Punkt! Er würde sich finanziell mit Sicherheit nicht verschlechtern, aber sportlich?
Den Satz, dass ich ihm sportlich keine Träne nachweinen würde, meinte ich nicht böse. Das ist einfach so. Ich wär nur meschlich doch arg enttäuscht.
Grade bei ihm dachte ich, er sei ein Spieler, der mal wieder etwas länger hier bleibt und sowas wie eine Identifikationfigur wird.
Aber wir werden sehen was passiert...
tzja, nur wenn man sich gar net um den spieler kümmert braucht man sich net zu wundern wenn der mal irgendwann keinen bock mehr hat.. und damit mein ich net verhandlungen ums geld, sondern beispielsweise die allgemeine wertschätzung eines spielers...![]()
vor allem wenn er käptn, publikumsliebling sowie ein wichtiger spieler is..
das galt für sasic,und gilt insbesondere für kuntz..![]()
wurde schon ein neues feindbild ausgekuckt oder wie soll man den satz in verbindung mit nem cool-smiley verstehen?...
vor allem wenn er käptn, publikumsliebling sowie ein wichtiger spieler is..
das galt für sasic,und gilt insbesondere für kuntz..![]()
Jetzt langt's aber auch mal. Immer wieder die selbe Leier. Und das nur wegen einem Bellinghausen. Rennt und kämpft - und ?
Mir isses ehrlich gesagt scheißegal, ob und wann er geht. Wenn er auf den Verein hier keinen Bock mehr haben, soll er gehen. Fertig. Einer mehr. Vielleicht überschätzt sich der gute Axel auch einfach ein bißchen.
Da kannst dus auch gerne noch 100 mal schreiben. Wird meine Meinung auch nicht ändern.
Wenn du mich fragst: Kuntz oder Bellinghausen ist meine Meinung klar: Kuntz.
Und wenn du sagst "insbesondere Kuntz" dann unterstellst du ihm mMn, dass er den Wert von Bellinghausen nicht kennt - lachhaft. Oder ihn böswillig absägt.
Vielleicht weißt du mehr, schön für dich.
Vielleicht weißt du auch gar nix, was soll das dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.