Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsverlängerungen absehbar?

@billy:

mir relativ egal was du davon oder meiner aussage hälst.. es geht mir nur darum wie des alles abläuft, bzw. abgelaufen is..und das kotzt mich tierisch an.. wir werdens ja sehn, falls am oder vorm fr. was raus kommt..

ich denke auch das bald was kommt, weil im mom is die situation einfach komisch und total unentschieden, macht der fck 4 gute spiele, 2 andere verkacken und schwupp steht man auf dem 3. Platz und das dann evtl am Ende der Saison, dann will ich kein Stefan Kuntz sein, weil dann wirds brutal schwer, denn dann kann er erst nach den Relegationsspielen planen!

Also Axel wird machen was er für richtig hält und ich würde mich freuen wenn er bleibt, aber wenn er weg will dann muss man das akzeptieren! Ich freue mich dann eher, dass Leute wie Abel wieder fit sind, Amedick bleibt, Lakic bleibt und Jendrisek bleibt, dann mal sehen was mit dem Bilek wird, weil abschreiben will ich den auch noch nit!

Ich sag nur so viel, haltet die Füße still, schreibt keine Beleidigungen und wenn wir Glück haben, dann wird uns bald alle eine schöne Überraschung erwarten und Kuntz zaubert auf einmal 2 verlängerte Verträge für Demai und Bello ausm Ärmel + irgendwelche 2 Kracher für die nächste Saison und dann sind wir alle glücklich!!!!

@billy:

mir relativ egal was du davon oder meiner aussage hälst.. es geht mir nur darum wie des alles abläuft, bzw. abgelaufen is..und das kotzt mich tierisch an.. wir werdens ja sehn, falls am oder vorm fr. was raus kommt..

Is ja schön, das du dich über die Sachen so aufregst wie alles abgelaufen zu sein scheint. Das tolle dabei is aber wenn du nicht mehr weißt als wir alle hier wissen, solltest du dich mit dem aufregen mal ein bisschen zurückhalten!
default_wink.png
Vor allem gibt das nur graue Haare!
default_biggrin.png
Und die bekommt man leider bei diesem Verein schon schneller als bei jedem anderen Verein!
default_wink.png
Also mach dich mal nen bisschen locker, wenn du nich mehr weißt als wir...

ich habs glaub ich schon 5,1 mio. mal in dem thread geschrieben.. lesen hilft..

wenn ich nix weis oder ke ahnung beim thema hab, schreib ich was ich davon halt, oder ne vermutung.. pkt. wir werdens ja evtl. die woche noch sehn, bin ich mal gespannt was als begündung kommt..

wenn das unerwartete doch noch eintreffen sollte, nehm ich alles zurück , entschuldige mich ,verneige mich in demut und halte meine fresse...

ich habs glaub ich schon 5,1 mio. mal in dem thread geschrieben.. lesen hilft..
wenn ich nix weis oder ke ahnung beim thema hab, schreib ich was ich davon halt, oder ne vermutung.. pkt. wir werdens ja evtl. die woche noch sehn, bin ich mal gespannt was als begündung kommt..

wenn das unerwartete doch noch eintreffen sollte, nehm ich alles zurück , entschuldige mich ,verneige mich in demut und halte meine fresse...

Ich denke es geht ja nich darum das du nich schreiben sollst, was du davon hälst oder sonst was, schließlich is das ja hier nen Diskussionsforum aber du regst dich Pausenlos in alle Richtungen darüber auf, in dem Falle Kuntz und Bellinghausen und haust z.T. den Betroffenen so unter die Gürtellinie, obwohl du überhaupt nicht weißt was da war...! Ich glaube auch kaum das sich ein Bello vor die Kamera stellt und Kuntz an den Pranger stellt und sagt das man sich nich um ihn bemüht hat...! Es geht ganz einfach darum das du dich in der Art und Weise mal nen bisschen zurückhalten solltest... Zumal du genauso im dunklen tappst, wie ein großteil von uns...!
default_wink.png

ich glaub ich red hier türkisch oder was.. das was ich zu dem thema geschrieben habe,dazu steh ich, weils sich so mzugetragen hat.. is mir scheiß egal obs mir geglaubt wird oder net, aber ich hab ne stinkewut über das "wie".. so, und jetzt sag ich gar nix mehr, am fr. "hört" man ja evtl. was..

übrigens, in diesem verein gibts keine götter mehr...

kann das sein dass die stimmung hier etwas aggressiv ist?

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, von meiner Seite nicht. Ich finde es nur nervend, wenn immer auf irgendwen eingeprügelt wird... Egal ob Kuntz oder andersrum Bello...! Wenn er wechseln sollte, dann isses halt so, aber man sollte das nicht überbewerten finde ich...! Es wird auch nach Bello weiter auf dem Betze Fussball gespielt!
default_wink.png

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, von meiner Seite nicht. Ich finde es nur nervend, wenn immer auf irgendwen eingeprügelt wird... Egal ob Kuntz oder andersrum Bello...! Wenn er wechseln sollte, dann isses halt so, aber man sollte das nicht überbewerten finde ich...! Es wird auch nach Bello weiter auf dem Betze Fussball gespielt!
default_wink.png

da magst du recht haben aber jetzt mal ganz objektiv wenn man das so liest meint man kleine kinder streiten sich
default_icon_razz.gif

und immer diese fäkalsprache
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben