Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verwarnungen

satanischefärse

Well-Known Member
Ein Hallo an alle Mods, Supermods und Administratoren! Habe noch 3 Verwarnungen in meinem Kontrollzentrum stehen, die alle abgelaufen sind. Werden die nicht gelöscht? Bleiben diese bis in alle Ewigkeit stehen? Kann ich diese selbst löschen? Bin seit 2 Wochen mehr oder weniger dabei herauszufinden, was ich da machen kann! Habe ich es vielleicht überlesen?

Die bleiben als Mahnung für die Zukunft.
default_wink.png

Zuerst wird das an Schäuble weitergeleitet, bevor sie gelöscht werden können
default_biggrin.png

denke die bleiben wohl bestehen.

ist in manchen fällen auch ganz hilfreich, wenn man

sich über einen user informieren muss, den man nicht so kennt

und dieser nach längerer zeit wieder rückfällig wird.

also uffbasse
default_smile.png
default_wink.png

denke die bleiben wohl bestehen.
ist in manchen fällen auch ganz hilfreich, wenn man

sich über einen user informieren muss, den man nicht so kennt

und dieser nach längerer zeit wieder rückfällig wird.

also uffbasse
default_smile.png
default_wink.png

*sing* ...aber eins , aber eins das bleibt bestehen unsere Verwarnungen werden nie vergehen *sing*

LALALAALA und weg!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

@satani: kann dir nicht sagen ob die jetzt irgendwann wegfallen, aber sehen kannst ja eh nur du die.

Also von mir kriegst mal wieder pos. Karma (erst mal gucken, ob ich schon wieder darf) - denn schon in der Bibel steht, dass im Himmel über einen reuigen Sünder mehr Freude herrscht als über 1000 Gerechte
default_biggrin.png

Also von mir kriegst mal wieder pos. Karma (erst mal gucken, ob ich schon wieder darf) - denn schon in der Bibel steht, dass im Himmel über einen reuigen Sünder mehr Freude herrscht als über 1000 Gerechte
default_biggrin.png

...so läuft das also...was muss unsereiner denn anstellen, um als offizieller reuiger Sünder annerkannt zu werden...erstmal sündigen, nehme ich mal an?
default_icon_wink.gif
;-)

Ist schon Ironie, dass durch deine Bitte nach Löschung der schon abgelaufenen Verwarnungen erst allen Usern bekannt wird, dass du überhaupt verwarnt wurdest...

Ist vielleicht ganz gut, wenn das einige User sehen...das auch Alteingesessene nicht vor der Keule Verwarnung verschont bleiben.

Ist schon Ironie, dass durch deine Bitte nach Löschung der schon abgelaufenen Verwarnungen erst allen Usern bekannt wird, dass du überhaupt verwarnt wurdest...

Ist vielleicht ganz gut, wenn das einige User sehen...das auch Alteingesessene nicht vor der Keule Verwarnung verschont bleiben.

Was meinst du mit Alteingesessenen? Ältere User vom Alter oder Ältere User vom Anmeldedatum. Wenn 2. kann ich mich auch nicht freisprechen
default_icon_smile.gif

Krieg ich jetzt auch Spenden
default_icon_cool.gif

was soll ich da erst sagen, bezüglich verwrnungen ? *g* immerhin, ich bin seit knapp 3 monaten rein.. für mich ne riesenleistung..
default_icon_wink.gif
und so wie ich seit monaten die nerven der mods. schone und entlaste, müßt ich schon in den supermod-status erhoben werden.. *ggg*
default_icon_razz.gif

eigentlich sollten wir Mika´s gesicht als mahnmal in die roten bewertungskärtchen einfügen.

zur abschreckung.

eigentlich sollten wir Mika´s gesicht als mahnmal in die roten bewertungskärtchen einfügen.
zur abschreckung.

...dann heißt es in Zukunft statt positivem oder negativem Karma nur noch "Doc" oder "Mika". Knapp und prägnant.

Zitat: "Welche Sau hat mir da wieder einen Mika reingedrückt?! Ich hab doch nur ganz sachlich meine Meinung gesagt"

Edit: Wieder zu langsam - grrr...

was soll ich da erst sagen, bezüglich verwrnungen ? *g* immerhin, ich bin seit knapp 3 monaten rein.. für mich ne riesenleistung..
default_icon_wink.gif
und so wie ich seit monaten die nerven der mods. schone und entlaste, müßt ich schon in den supermod-status erhoben werden.. *ggg*
default_icon_razz.gif

Hm...du scheinst scheinbar nicht bemerkt zu haben, dass die Anforderungen an neue sMods immer weiter steigen:

Zuerst waren ph, Doc, ktown und RR sMods...dann kam WWW hinzu...dann
default_wink.png
...die Qualität steigt also konstant
default_wink.png

nur admins können sMODs verwarnen oder wie war das nochmal Jonny?

muss da mal nen fred zu öffnen: anschwärtzen von kollegen
default_smile.png

Zurück
Oben