Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verwarnungen

tz tz tz..ich würde die qualität in neue spähren bringen.. *g*
default_icon_wink.gif

für mich müßte dann noch extra hell-grüne-karma-pkt. vergeben werden.. ^^

tz tz tz..ich würde die qualität in neue spähren bringen.. *g*
default_icon_wink.gif

für mich müßte dann noch extra hell-grüne-karma-pkt. vergeben werden.. ^^

So wie Kinder-A-A? Für den Dünnpfiff?
default_icon_mrgreen.gif

[singon] hellgrüne Karmapunkte, hejahejaho - wir fordern hellgrüne Karmapunkte hejahejaho ... [singoff] [vorübergehend]

default_laugh.png

Viktor hat es ja schon erklärt, aber gerne nochmal
default_wink.png

Einige hier im Forum nutzen unseren Ticker als einzige Informationsquelle und auf die Informationen der anderen angewiesen. Und solche Falschinformationen sind deshalb nicht im mindesten lustig, auch wenn sie so vielleicht gedacht waren.

Solche "Späße" sollten einfach unterbleiben, gerade bei einem Spiel wie gestern.

einerseits kann ich Jonny gut verstehen.

der mitfiebernde FCKfan sitzt vor dem pc, die fingernägel bis zur wurzel

vor erregung schon abgeknabbert und dann ein solches post.

peng, da hauts dich erstmal aus dem sessel oder vom stuhl.

für mich persönlich sind aber 5 punkte dafür zu hart aber sie entstanden sicher aus

dieser hochgradigen erregung heraus und die sollte man einem MOD,

der in erster linie auch nur FCKfan und damit mensch ist, auch zugestehen.

mein vorschlag wäre die punkte zurückzunehmen und mit "provokation anderer user"

(2 punkte) zu ersetzen.

Mein Vorschlag wäre: Macht ein gemüliches "sit in" in der Mod-Ecke, und pallavetr das dort. Ich bin mir sicher, dass ihr eine einvernehmliche Lösung findet.

Wenn ich nur auf den Ticker angewiesen wäre, hätte ich mich auch geärgert, ich finde ein Bestrafung in dem Fall korreckt, gut 5 Pkt sind ein bischen hart Mods palavert das mal durch

einerseits kann ich Jonny gut verstehen.
der mitfiebernde FCKfan sitzt vor dem pc, die fingernägel bis zur wurzel

vor erregung schon abgeknabbert und dann ein solches post.

peng, da hauts dich erstmal aus dem sessel oder vom stuhl.
Aber genau DAS is es doch was ein Mod berücksichtigen sollte und einen Mod auch ausmachen sollte. Für mich is das jmd hier im Forum, der Ansprechpartner ist, objektiv ist und Ruhe bewahren sollte. Wenn er das nicht kann in einer solchen Situation, sollte er lieber nix machen und später, nachdem er wieder zur Ruhe gefunden hat, eine Strafe aussprechen.

aber mod´s sind auch nur menschen,oder ?und auch bei denen kann nach so einem spiel die nerven down sein..sollte man auch net vergessen...

Aber genau DAS is es doch was ein Mod berücksichtigen sollte und einen Mod auch ausmachen sollte. Für mich is das jmd hier im Forum, der Ansprechpartner ist, objektiv ist und Ruhe bewahren sollte. Wenn er das nicht kann in einer solchen Situation, sollte er lieber nix machen und später, nachdem er wieder zur Ruhe gefunden hat, eine Strafe aussprechen.

Mod heißt nicht irgendwie Mech...
default_icon_rolleyes.gif

Tja dann bin ich wohl der falsche für den Job...ich wurde extra für die Heimspiele zum sMod gemacht, da ich die meisten online bin.

Mod heißt nicht irgendwie Mech...
default_icon_rolleyes.gif

Tja dann bin ich wohl der falsche für den Job...ich wurde extra für die Heimspiele zum sMod gemacht, da ich die meisten online bin.

Hab nirgends gesagt, dass ein Mod kein Mensch ist. Aber sowas sollte von nem Mod nich kommen. Kann passieren, ohne Zweifel, aber ein Mod sollte sich dennoch zuerstmal besinnen können. Schließlich erfüllt er eine Art Vorbildfunktion in einem Forum.

Ist keine Kritik, auch keine Kritik an dir, sondern lediglich meine Ansicht über die Definition eines Mods und vll auch ein kleiner Anstoss, dass sich Mods kpnftig in solchen Fällen erstmal besinnen
default_wink.png

Hab nirgends gesagt, dass ein Mod kein Mensch ist. Aber sowas sollte von nem Mod nich kommen. Kann passieren, ohne Zweifel, aber ein Mod sollte sich dennoch zuerstmal besinnen können. Schließlich erfüllt er eine Art Vorbildfunktion in einem Forum.
Ist keine Kritik, auch keine Kritik an dir, sondern lediglich meine Ansicht über die Definition eines Mods und vll auch ein kleiner Anstoss, dass sich Mods kpnftig in solchen Fällen erstmal besinnen
default_wink.png

Wenn du jetzt denkst ich habe den User rattenfänger aus Frust oder sowas bestraft, dann muss ich dich enttäuschen. Auch sind da keine Sicherungen bei mir durchgebrannt, sonst hätte er auch ein Schimpfwort mitbekommen.

Das mit der Vorbildfunktion ist immer so ein Ding. WWW wurde schon vorgeworfen er würde in den Spieltagsthreads zu arg mit den Spielern ins Gericht gehen und als Mod dürfe er das nicht...

jo die sache sollte allen spass machen und man sollte die 5 mal gerade seine lassen. eins ist aber sicher ganz ohne mods wirds nicht gehen. insofern sollte man ihre arbeit auch anerkennen.

Das mit der Vorbildfunktion ist immer so ein Ding. WWW wurde schon vorgeworfen er würde in den Spieltagsthreads zu arg mit den Spielern ins Gericht gehen und als Mod dürfe er das nicht...
Vll würds helfen klare Regularien für Mods zu verteilen? Weiss nich obs sowas hier gibt, aber das macht deutlich ersichtlich was dieser darf und in welchem Ausmaß und was nicht mehr. Würde solche Missstände wie du gerade erwähnt hast sicherlich eingrenzen.

Vll würds helfen klare Regularien für Mods zu verteilen? Weiss nich obs sowas hier gibt, aber das macht deutlich ersichtlich was dieser darf und in welchem Ausmaß und was nicht mehr. Würde solche Missstände wie du gerade erwähnt hast sicherlich eingrenzen.

Versteh ich nicht?! Sollen wir Mods jetzt keine normalen User mehr sein? Selbstzensur??

Ich sags nochmal: Wir sind keine Roboter...Regeln bedürfen auch immer der Auslegung...in meinen Augen hab ich die Regeln "Keine verbalen Entgleisungen" richtig angewandt, wenn ihr alle meint, es sei nur eine normale "Provokation anderer User", dann muss ich das akzeptieren. Das so ein Ticker aber eine ganz andere Situation ist, als das normale Forengeschehen...

Versteh ich nicht?! Sollen wir Mods jetzt keine normalen User mehr sein? Selbstzensur??

Ich sags nochmal: Wir sind keine Roboter...Regeln bedürfen auch immer der Auslegung...in meinen Augen hab ich die Regeln "Keine verbalen Entgleisungen" richtig angewandt, wenn ihr alle meint, es sei nur eine normale "Provokation anderer User", dann muss ich das akzeptieren. Das so ein Ticker aber eine ganz andere Situation ist, als das normale Forengeschehen...
Is egal, seh eh schon, führt zu nix..

Zurück
Oben