SaarBetzi86
Well-Known Member
Dass das Vorgehen auf der FCK-Seite wenig mit Respekt, Tradition und Leidenschaft zu tun hat und dass der Betroffene sich fragen sollte, ob er beim FCK richtig ist.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
im grunde ist es mir egal, was die karten bei viagogo kosten, wenn ich zu einem Spiel will, bemühe ich mich und bestelle die karten als mitglied. der beitragssatz ist nicht so teuer und allemale günstiger als der zuschlag von vianogo! deswegen werdet einfach alle Mitglied, helft dem Verein. Treibt die zahlen hoch und gebt viagogo eben so den laufpass :-/! Allerdings finde ich auch, dass es von vereinsseite nicht angehen kann, dass hier meiner meinung nach "angenehme" bzw. nicht beleidigende nachrichten die lediglich kritisch hinterfragen, einfach gelöscht werden. das is das wo ich mich viel mehr drüber aufregen könnte, als über die verlängerung der partnerschaft. wir, der fck kriegen dafür kohle, die unserem ziel klassenerhalt helfen soll! wenn ich dann karten für ein spiel haben will gibt es viele wege! Nicht nur den über vianogo! denkt alle (FANS UND VEREIN) mal drüber nach. Besser als jetzt hier noch 300 spam kommentare mit sich wiederholendem inhalt loszulassen, die nur wieder informellen medien um schlecht wetter im eigenen verein zumachen.
So, nach meinem letzten Post bin ich mal gespannt wie lange ich noch Mitglied in der Gruppe bin![]()
****** GruppenzwangHab dann auch mal meine Meinung geäußert. Vielleicht können wir dann ja am Ende des Tages eine neue Gruppe öffnen. Leute, die vom FCK bei Facebook rausgeworfen wurden![]()
![]()
Darf ich nimmer aufgrund meiner "Vekalsprache".klick ma gefällt mirdamit ich weis wer du bist
Darf ich nimmer aufgrund meiner "Vekalsprache".![]()
Du bist doch wieder rein... und die haben Dich dann wieder geschmissen?
aso aber lesen kannste noch? komische sperre haha
Bin per "Gefällt mir" wieder rein... richtig. Allerdings darf ich nur noch lesen, aber nix mehr kommentieren bzw. Kommentare bewerten.Du bist doch wieder rein... und die haben Dich dann wieder geschmissen?
Siehe Post #151.Was hasten nu geschrieben?
Was hasten nu geschrieben?
Oh, überlesen, sorry.Siehe Post #151.![]()
""Respekt" steht mit "Tradition" und "Leidenschaft" auf unseren Tickets. Ihr, die Betreiber dieser Seite, tretet unsere Werte mit Füßen. Kritiker mundtot zu machen ist alles andere als respektvoll! Wer das hier zu verantworten hat sollte sich hinterfragen ob das die richtige Position ist. In unserem Verein sicherlich nicht."
Nicht nur deiner Meinung nach.... hab auch in deinen Kommentaren keinerlei Sachen gelesen, die eine Sperre rechtfertigen würden.Meine Kritik war mM nach nüchtern und sachlich.
ditoAuch die Vorfreude auf die Saison hat sehr gelitten!
Hatte überlegt aufs Fanfest zu gehen
Also wenn "die da oben" sich morgen mit solchen Lapalien rumschlagen würden...Was ja eine Möglichkeit wäre sich mit den Betreibern der Seite von Auge zu Auge zu unterhalten![]()
Was ja eine Möglichkeit wäre sich mit den Betreibern der Seite von Auge zu Auge zu unterhalten![]()
Was ja eine Möglichkeit wäre sich mit den Betreibern der Seite von Auge zu Auge zu unterhalten![]()
Meine zwei Kommentare von gestern sind auch weg und ich bin auch aus der Gruppe entfernt worden.
Möchte mal wissen, welcher lächerliche Depp den Account verwaltet.
Mein Post von vorhin ist auch weg. Aber der Gruppe gehöre ich noch an
Hej, FCK, falls du wen für deine Social Media-Betreuung brauchst, sag Bescheid!![]()
Das Problem ist halt in dieser Zeit, dass auf einmal alle Social Media machen wollen, aber nicht jeder Social Media versteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.