Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viel Glück!Grüße aus Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant fand ich ja...Lautern, wir hören nichts! Das haben wir ihnen ja auch vorgesungen, als sie bei uns waren...echt einfallslos...die choreo hab ich nicht gesehen, weil ich da noch auf Arbeit war...

Bei der Choreo hast du nix verpasst.

So richtig laut war's ja auch erst, als sie 3:1 geführt haben und dann kam auch immer das Gleiche von den Mainzern.

Fazit: Die Stimmung bei denen war net schlecht, hätte aber auch besser sein können.

Unsere hab ich auch immer wieder gehört. Für so wenige Lautrer eine mächtige Leistung, von der die Mainzer noch was lernen können.
default_icon_wink.gif

naja...sonst wird doch das mainzer fussvolk als feiernder Karnevallsverein hin gestellt...über premiere kam kaum was rüber...waren richtig ruhig....die Lautrer hat man öfters gehört...

mein mann meinte nur gestern, ein teufelchen in windeln mit irgend einem einfallslosem spruch...

naja...sonst wird doch das mainzer fussvolk als feiernder Karnevallsverein hin gestellt...über premiere kam kaum was rüber...waren richtig ruhig....die Lautrer hat man öfters gehört...

mein mann meinte nur gestern, ein teufelchen in windeln mit irgend einem einfallslosem spruch...

default_laugh.png

Ja, die Lautrer warn schön laut. Da können sich die Mainzer ne Scheibe von abschneiden.
default_icon_wink.gif

was...auf premiere kam kaum was rüber von euch mainzern...aber das lag natürlich an den einstellung von premiere, denn die mikros und lautsprecher standen vorm lautrer-block
default_wink.png

Naja ich meine aber auch das auf Premiere wir immer nur sehr sachte im Hintergrund zu hören waren und die mainzer schon überlegen waren
default_icon_wink.gif

Ich finde, wir sollten die neue Nummer 1 mehr würdigen. Hohn und Spott sind hier total fehl am Platze, ja schon fast menschenrechtsverletzend.
default_icon_wink.gif

Ja absolut für ihre großen Erfolge müssen wir mehr Respekt zeigen
default_icon_exclaim.gif

Schließlich sind ihre großartigen Erfolge ja das Einzige, worauf man in unserem Land noch stolz sein kann.
default_icon_wink.gif

Ich finde, wir sollten den Mainzern einfach mal unseren ganzen Respekt zollen und die Situation, wie sie ist neidlos anerkennen.

Mainz ist zweifelsohne unsere neue Nummer 1
default_laugh.png

so...ihr zwei...genug zitiert...und ein schönes muster ist entstanden...aber jetzt lasst mal die mainzelmännchen in ruhe und konzentrieren wir uns auf unser letztes heimspiel für diese saison...

mir hat´s beim Durchlesen aber ein breites Lächeln/Grinsen beschert!
default_smile.png

Die Mainzer waren schon laut, hat man auf Premiere gehört, bei so´nem kleinen Stadion und bei einer Vergabe von gut 2000 Gästetickets auch net so schwer, sie waren laut, wir waren im Hinspiel Lauter(n)
default_icon_exclaim.gif

Wieso stützt ihr euch immer auf eure Vergangenheit?
default_icon_rolleyes.gif

Die Meisten von euch(nicht alle) haben die Erfolge doch gar net miterlebt...

Lieber Zukunft als Tradition
default_icon_exclaim.gif

Aber so gesehen seid ihr natürlich (noch
default_icon_wink.gif
) die Nummer 1...das weiß auch der letzte Meenzer...

[glow=red:fa1ba1cb0f]Lieber Tradition MIT Zukunft [/glow:fa1ba1cb0f]
default_icon_exclaim.gif

Hut ab, was Mainz diese Saison erreicht hat.

Kann aber das gerede von den Super-Mainz-Fans nimmi hören. Der SC Freiburg war auch mal Everybodys Darling. In der ersten Saison war ich beim Auswärtsspiel dort, da haben einem die Heimfans tips fürs -versteckte, nahe- Parken gegeben, waren super freundlich usw... und was kam dann...

wurde mit jedem "erfolgreichen" Jahr schlimmer - die Fans waren letztendlich Erfolgsfans, die die Gäste genauso zugepöbelt haben wie woanders... nicht mehr und nicht weniger.

So ähnlich ist es in Mainz. Da sind jetzt auf einmal alle 05 Fans, weil es schlicht und einfach cool is dabei zu sein und als Superfan zu gelten.

Während der Pöbel aus der Provinz ja nur die letzten Scheissfans hat, die immer gegen den armen Trainer und die noch ärmere Mannschaft stänkern... / da wär ich ja dann auch lieber bei den "Guten"
default_icon_wink.gif

Das ihr Super Stimmung habt is wohl so -kanns nit überprüfen, war ja die anderen Heimspiele von Euch nit dabei - aber das is mit so einem

Stadion kein Wunder, da ja nur 2300 Gästefans rein können.

Wäre Mainz nach Frankfurt ausgewichen im Derby, dann hättet Ihr mal super Stimmung gehabt, mit vielleicht "nur" 10000 FCKler. Aber dann hätten wir mal gesehen, wer Stimmung verbreiten kann.

So hat jede Gastmannschaft ein echtes Auswärtsspiel...

Das haben Sie allerdings in Lautern nit kappiert. 35000-40000 hätten vollkommen gerreicht. So hat man natürlich bei Derbys und Spielen gegen die Bayern kein "echtes" Heimspiel mehr.

Nächstes Jahr wird mal wieder ein schweres für den FCK, aber für Euch auch und glaubt mir - es wird der Tag kommen an dem die ersten "Klopp raus" rufe kommen werden - es sei den er is clever genug und macht rechtzeitig den Abflug von sich aus.

In diesem Sinne - frohe Pfingsten!

Schwer wirds auf jeden Fall! Verdammt schwer!

Ich habe vor der Saison gesagt, sie können von mir aus alle 34 Spiele verlieren!Von mir gäbs keine Klopp raus Rufe!Sollten wir nächste Saison absteigen-scheiß egal!Wäre eigentlich auch kein Wunder bei den Möglichkeiten von uns...sollten sie allerdings nicht kämpfen, werd auch ich ungemütlich...

Zum Stadion/Stimmung...

Ich möchte mal an Leverkusen erinnern...da passen auch nur 22.500 Leute rein und was ist? Die haben keine super Stimmung! Als wir bei denen mit 3 zu 0 untergegangen sind waren wir das ganze Spiel lauter!
default_icon_eek.gif

Das war echt peinlich für die...

naja, leverkusener sind eben noch schlechter als wir normalsterblichen im gegensatz zu den mainzer Überfans und übermenschen aus der Weltmetropole Mainz!

@HT

ein bild von der choreo ist im bilderthread zu finden (falls du es noch nicht gesehen hast).

@Betze4ever

genau das kam mir mir auch in den sinn.

es ist nicht verwunderlich, dass in meins zur zeit so gute stimmung herrscht. das war in freiburg damals nicht anders.

schaut sie euch heute mal an, auch nix mehr los.

das ist halt die grosse euphorie, wenn man aufsteigt, dann meint man, man könnte bäume ausreissen.

und sollten wir tatsächlich als tabellarische nummer zwei aus dieser saison gehen, dann ist mir das lieber, als nächstes jahr als rheinlandpfälzische nummer eins wieder abzusteigen.

Wieso stützt ihr euch immer auf eure Vergangenheit?

Die Meisten von euch(nicht alle) haben die Erfolge doch gar net miterlebt...

Lieber Zukunft als Tradition
default_icon_exclaim.gif

Aber so gesehen seid ihr natürlich (noch
default_icon_wink.gif
) die Nummer 1...das weiß auch der letzte Meenzer...

Ähm Meisterschaft 1991 und 1998

Pokalsieg 1990 und 1996

Das Championleague-Jahr, die vielen UEFA-Pokal-Teilnahmen, den Aufstieg.

Klar, das haben die wenigsten von uns miterlebt, wir haben ja auch nur Fans von unter 15 Jahren.

IHR habt keine Tradition, deswegen versteht ihr des net. Außerdem steht eure Zukunft auch noch in den Sternen.

Mit 6/7 hast du bestimmt net alles mitbekommen...

Ich habe nur die Zeit nach der Meisterschaft 98 mitbekommen, da ich 3 Jahre jünger bin als du und mir war die Vergangenheit ziemlich Schnuppe - als Lauternfan!Mich hat die Atmosphäre etc vom Betze total begeistert!

Hab grad gestern wieder meine 4Lauterntrikots im Schrank entdeckt...
default_icon_cry.gif
ach war dat schön...na ja ich drück euch auf jedenfall weiterhin die Daumen...
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben