Was hat das mit der Mitgliederzahl unseres Vereins zu tun?
Ich hab mich auch erst jetzt ab März angemeldet und bin schon lange Mainzfan...Es ist ja nicht so, dass man nur als Vereinsmitglied Fan sein kann und auch ne Dauerkarte besitzt...
Klar waren auch paar "Erfolgfans" dabei..., die meisten haben jedoch keine Dauerkarte bekommen, da die Fans, die schon in der Vorsaison ne DK hatten( mehr als 8000 ) wie üblich vom Verein angeschrieben wurden und ihre DK erneut kaufen konnten.
Die, die sich am Anmeldungstag für ne DK angestellt hatten bekamen dann ne DK je nach Anstellungszeit...
3000 Karten wurden allerdings nicht als Dauerkarten ausgegeben, sondern sind als Tageskarten erhältlich(Mitglieder haben ein Vorverkaufsrecht)
So, und die "Erfolgsfans" haben dann natürlich gemeckert, da es schwer ist an Karten ranzukommen!!! - zu Recht natürlich, da der Verein die Fans, die auch schon in der 2. Liga kamen bevorzugt...
Hessenteufel
Verfasst am: Di 08 März, 2005 2:47 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
das ist das was ich meine...in liga2 ging das nicht so ab...
Mainz musste sich allerdings "hocharbeiten", Lautern war ja von Anfang an in der Bundesliga...da ist es klar, dass es in der 2. Liga bei uns nicht so "abging"...
Das ist doch bei allen anderen Vereinen genauso...