Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viel Glück!Grüße aus Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Plätze: 600 Sitzplätze überdacht, 1300 Stehplätze überdacht...
Mehr geht net
default_icon_redface.gif
...

Leinwände gibts glaub ich net, aber gegenüber vom Stadion gibts ne große Kneipe wo das Spiel übertragen wird.Und draußen davor gibts laute Mussik und Bier
default_icon_wink.gif

Da treffen sich Mainz und Gästefans vor/nach dem Spiel...

Da ist jeder friedliche Fan willkommen...

und was macht ihr mit denen, die nicht friedlich sind?

Mal schaun...ich war noch nie in Mainz....

wir können das rückspiel ja bei uns austragen, dann passen fast alle rein.
Mir wär das recht, wenn ihr dann die Karten für den Gästebereich bekommt und wir den Rest
default_biggrin.png

Aber der Verein etc. haben ja auch schon abgelehnt im Frankfurter Waldstadion zu spielen... und das ist gut so
default_icon_cool.gif

in mz-mombach gibts ne kneipe/sportsbar für lauternfans. war selbst noch nicht drin, da ich an wochenenden selten in mainz bin, aber irgendwann geh ich dann da mal hin und teste die aus.
default_wink.png

Oh doch...

Wir hätten zu Saisonbeginn 40.000 Dauerkarten verkaufen können...
default_icon_eek.gif
es war am Anmeldungstag eine Kilometer lange Schlange...

Haben es aber wie gesagt abgelehnt in Frankfurt zu spielen...

Jo, da hast du Recht 05-Sucht aber das waren ja auch viele Erfolgsfans die einfach mit glücklic hsein wollten. Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr 40.000 Vereinsmitglieder habt?

Was hat das mit der Mitgliederzahl unseres Vereins zu tun?

Ich hab mich auch erst jetzt ab März angemeldet und bin schon lange Mainzfan...Es ist ja nicht so, dass man nur als Vereinsmitglied Fan sein kann und auch ne Dauerkarte besitzt...

Klar waren auch paar "Erfolgfans" dabei..., die meisten haben jedoch keine Dauerkarte bekommen, da die Fans, die schon in der Vorsaison ne DK hatten( mehr als 8000 ) wie üblich vom Verein angeschrieben wurden und ihre DK erneut kaufen konnten.

Die, die sich am Anmeldungstag für ne DK angestellt hatten bekamen dann ne DK je nach Anstellungszeit...

3000 Karten wurden allerdings nicht als Dauerkarten ausgegeben, sondern sind als Tageskarten erhältlich(Mitglieder haben ein Vorverkaufsrecht)

So, und die "Erfolgsfans" haben dann natürlich gemeckert, da es schwer ist an Karten ranzukommen!!! - zu Recht natürlich, da der Verein die Fans, die auch schon in der 2. Liga kamen bevorzugt...

Hessenteufel
Verfasst am: Di 08 März, 2005 2:47 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

das ist das was ich meine...in liga2 ging das nicht so ab...

Mainz musste sich allerdings "hocharbeiten", Lautern war ja von Anfang an in der Bundesliga...da ist es klar, dass es in der 2. Liga bei uns nicht so "abging"...

Das ist doch bei allen anderen Vereinen genauso...
default_icon_wink.gif

naja, ihr hattet in den meisten zweitligajahren doch net mehr als 3 000, oder?

ob die restlichen alles erfolgsfans sind, wird sich wohl erst bei einem abstieg zeigen.

das ist übrigens das positive an einem abstieg, da bleiben die ganzen penner weg.

Bist wohl nett mir aber egal
default_smile.png
Was hier einige Mainzer abgelassen haben suckt.

Fazit:

Messer rein,

Messer raus,

Messer rot,

Mainzer tot!

default_wink.png

Einige kennen diesen Reim wohl in anderer Form, war von mir ja nur geliehen
default_smile.png
is ja eigentlich mit Fascho tot
default_smile.png

Aber ansich mag ich euch Mainzer, ich kenne ja auch paar, sind zwar erst seit dieser Saison Fan ROFL!!!!

Aber solche gibts ja überall, solang du dich nicht zu solchen zählen musst.

Joa, persönlich steh ich da auch drüber, aber Wort wörtlich O_o

naja, nen spruch von nem fascho, auf nen meinser anzuwenden muss auch net sein.

von uns gibts hier auch solche, die im meinser forum gewütet haben.

naja, nen spruch von nem fascho, auf nen meinser anzuwenden muss auch net sein.
von uns gibts hier auch solche, die im meinser forum gewütet haben.
Eben, ich finds immer lustisch...nur frag ich mich jedes Mal was das den Leuten bringt???Ham die nix Bessres zu tun?
default_icon_eek.gif

Aber man kann deswegen net sagen, dass der Verein schei*e ist...
default_icon_exclaim.gif

die hamm doch nix zu melden zur Zeit... richtig heiss wird´s erst, wenn wir entscheiden können, ob wir sie in Liga 2 schicken oder nicht (vorletzter Spieltag)!
default_icon_wink.gif

Aber von mir aus können sie gerne noch drin bleiben...
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben