Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viel Glück!Grüße aus Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...allerdings...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

ich hab ja fast was extrem wichtiges vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum 100jährigen bestehen der Mainzelmännchen...Ihr hattet ja gestern Geburtstag...

hab das ganz verschwitzt.
mist, sollte eigentlich nicht passieren.

ich hab mir nur den Tag gemerkt, weil wir letzte Saison gegen die Pleitegeier am 06.03. gespielt haben und Malz (glaub ich) hat in der 92. min das 1:0 für uns geschossen...das ist sozusagen meine Eselsbrücke...

ich hab ja fast was extrem wichtiges vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum 100jährigen bestehen der Mainzelmännchen...Ihr hattet ja gestern Geburtstag...
Dankeschön!
default_icon_wink.gif

Die Sache mit FW kann ich nicht mal Ansatztweise nachvollziehen...Kein Hirn die Leutz...Keine Ahnung was des soll bzw. sollte...
default_icon_evil.gif

@05

stimmt das, dass ein verdienter nullfünfer nicht zu der feier eingeladen worden ist?

weiss den namen jetzt nimmer, er muss aber schon etwas älter sein.

@05
stimmt das, dass ein verdienter nullfünfer nicht zu der feier eingeladen worden ist?

weiss den namen jetzt nimmer, er muss aber schon etwas älter sein.

Sorry, davon hab ich nix gehört...

Feiern tun mer morgen...da gibts ja auch ne choreo zum 100.

und es gibt noch ne mega Party in der Stadt (glaub am 22.7.)

Choreo war super,Stimmung war auch gut! Verdienter Sieg! Aber es war klar das Schalke sich net lange da oben hält...

total verdient, Lincoln musste sich mal wieder ausheulen... tzzzz!

Die Meenzer waren in jedem Zweikampf und allgemein, aggressiver, energischer und bissiger! Das Pressing hat den Schalkern das Leben schwer gemacht, sie haben die 05-er wohl auch etwas unterschätzt. Jaja, gegen die Bayern gewinnen, aber in Mainz verlieren...
default_icon_wink.gif

Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke!

Ich hoffe ihr habt nicht zu laut gepfiffen - hab schon gehört, dass da manche Knappen ein bischen dünnhäutig sind!
default_icon_cool.gif

Nach allem, was ich so vom Spiel gesehen hab, habt ihr verdient gewonnen - und für Schalke bleibts wohl dabei:

[sing]IHR werdet nie Deutscher Meister[/singaus]

Na ja - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

ps. Hat der Herr Assauer eigentlich den Geldkoffer da gelassen?
default_icon_cool.gif

Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke!

Ich hoffe ihr habt nicht zu laut gepfiffen - hab schon gehört, dass da manche Knappen ein bischen dünnhäutig sind!
default_icon_cool.gif

Nach allem, was ich so vom Spiel gesehen hab, habt ihr verdient gewonnen - und für Schalke bleibts wohl dabei:

[sing]IHR werdet nie Deutscher Meister[/singaus]

Na ja - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

ps. Hat der Herr Assauer eigentlich den Geldkoffer da gelassen?
default_icon_cool.gif
Nein hat er nicht...er wird ihn aber bald dalassen müssen!

Wurde gestern in Flutlicht (wiedereinmal
) sehr gut vom Herrn Heidel erklärt!

Doch, war schon geil wie der Assauer von uns empfangen wurde..
default_icon_cool.gif

im Sportstudio ist der Mafiaboss ja total ausgetickt...
Und dann sind ihm die Argumente ausgegangen
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Das sagt schon alles...Ich mach mir da keine Gedanken wegen dem Geld, das bekommen wir sicher
default_icon_cool.gif

Bis zu über 1 Million €
default_icon_eek.gif
, jenachdem wie Schlake sich so schlägt...

Das Geld bekommt ihr bestimmt und den Stumpenrudi würde ich noch verklagen wegen verzugszinsen usw. gibt bestimmt ne extra million
default_biggrin.png
default_laugh.png
default_tongue.png

Und dann sind ihm die Argumente ausgegangen
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Das sagt schon alles...Ich mach mir da keine Gedanken wegen dem Geld, das bekommen wir sicher
default_icon_cool.gif

Bis zu über 1 Million €
default_icon_eek.gif
, jenachdem wie Schlake sich so schlägt...

Und wenn Schlake Ende dieser Saison Insolvenz anmeldet?
default_tongue.png
default_icon_wink.gif

default_icon_redface.gif
Sorry Leute ich will nicht stören, wollte nur nochmal los werden, dass die meisten von uns Mainzern auf Derbys stehen und ein Abstieg der Vereine unserer Region nichts wirklich wünschenswertes ist. Ich bin sogar so pervers zu sagen, dass ich mich über den Aufstieg der SGE freue!

Früher oder später machen wir dem Ruhrpott Beine!!!

PS: Den Pöbelaufruf nicht allzu ernst nehmen, bischen trollen vorm Derby hat noch niemandem geschadet
default_icon_wink.gif

default_icon_redface.gif
Sorry Leute ich will nicht stören, wollte nur nochmal los werden, dass die meisten von uns Mainzern auf Derbys stehen und ein Abstieg der Vereine unserer Region nichts wirklich wünschenswertes ist. Ich bin sogar so pervers zu sagen, dass ich mich über den Aufstieg der SGE freue!

Früher oder später machen wir dem Ruhrpott Beine!!!

PS: Den Pöbelaufruf nicht allzu ernst nehmen, bischen trollen vorm Derby hat noch niemandem geschadet
default_icon_wink.gif

Der Beitrag war übrigens von mir

DON

default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben