This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was viel wichtiger ist:
unseren ottes haben wir auch ganz vergessen![]()
hab das ganz verschwitzt.
mist, sollte eigentlich nicht passieren.
Dankeschön!ich hab ja fast was extrem wichtiges vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum 100jährigen bestehen der Mainzelmännchen...Ihr hattet ja gestern Geburtstag...
@05
stimmt das, dass ein verdienter nullfünfer nicht zu der feier eingeladen worden ist?
weiss den namen jetzt nimmer, er muss aber schon etwas älter sein.
Schön das ihr Stumpen Rudi gezeigt habt wo der Hamamer hängt!
Nein hat er nicht...er wird ihn aber bald dalassen müssen!Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke!
Ich hoffe ihr habt nicht zu laut gepfiffen - hab schon gehört, dass da manche Knappen ein bischen dünnhäutig sind!![]()
Nach allem, was ich so vom Spiel gesehen hab, habt ihr verdient gewonnen - und für Schalke bleibts wohl dabei:
[sing]IHR werdet nie Deutscher Meister[/singaus]
Na ja - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
ps. Hat der Herr Assauer eigentlich den Geldkoffer da gelassen?![]()
Und dann sind ihm die Argumente ausgegangenim Sportstudio ist der Mafiaboss ja total ausgetickt...![]()
Und dann sind ihm die Argumente ausgegangen![]()
![]()
![]()
Das sagt schon alles...Ich mach mir da keine Gedanken wegen dem Geld, das bekommen wir sicher![]()
Bis zu über 1 Million €, jenachdem wie Schlake sich so schlägt...![]()
Und wenn Schlake Ende dieser Saison Insolvenz anmeldet?![]()
![]()
Sorry Leute ich will nicht stören, wollte nur nochmal los werden, dass die meisten von uns Mainzern auf Derbys stehen und ein Abstieg der Vereine unserer Region nichts wirklich wünschenswertes ist. Ich bin sogar so pervers zu sagen, dass ich mich über den Aufstieg der SGE freue!![]()
Früher oder später machen wir dem Ruhrpott Beine!!!
PS: Den Pöbelaufruf nicht allzu ernst nehmen, bischen trollen vorm Derby hat noch niemandem geschadet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.