G
Guest
Guest
aus dem Darmstädter Echo 13.06.2006
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist das überhaupt ne seriöse Zeitung oder so ne Art SüdHessen Bild ?
hab eben nen freund getroffn der gestern auch dort war. für ihn war das das vierte spiel glaub ich bis jetzt und er meinte in KL wars bis jetzt am chaotischsten. er saß ost ganz oben, hat erstens in der einen ecke gar nichts gesehen (obwohl nicht sichtbehindert eigentlich) und meinte auch das mim essen und trinken wäre sehr dürftig, weil er von ganz oben ost, nach ganz unten musste.
Sorry aber folgendes:
Ost ganz oben= Kategorie4 da muss man mit sichbehinderungen rechnen auch wenn ich nicht weiß wo die sein sollen.
essen und trinken dürfitg? Müssen wir nicht auch in der BL in die Hallen unter der Tribüne gehen um was zu kriegen????
Find das das nich das argument sein kann das es in KL chaotisch gewesen wäre...
ich weiß ja nicht wies in den anderen stadien war, ich war bisher nur in nürnberg und ich fands ziemlich strange, dass die schlange an den getränkeständen teilweise echt so lang war, wie ich s noch bei keinem bulispiel gesehen hab. da stand man schonmal 15 min an für ne cola (die dann by the way auch noch 4,50 kostet. hat zwar damit nichts zu tun, find ich aber trotzdem ungeheuer dreist)
Dann kannst ja im Notfall Pfälzisch Dolmetscher machen und unseren Ruf retten![]()
er meinte auch noch, er kam am bhf an, und anstatt den weg hinter der nord diese lange treppe dann hoch wie normalerweise die gästefans geleitet werden, wurde er von den ordnern einmal ganz ums stadion rumgelotst. auf dem rückweg durfte man dann den kurzen weg nehmen. wo is da die logik?
nun ja, und wenn man auf seiner karte nicht sichtbehindert draufstehen hat und dann die ecke trotzdem nicht sieht ist das schon ärgerlich.
dass man um ne cola zu holen ganz runter muss mag in der liga auch so sein, ist aber ganz ehrlich einfach scheiße.
ich weiß ja nicht wies in den anderen stadien war, ich war bisher nur in nürnberg und ich fands ziemlich strange, dass die schlange an den getränkeständen teilweise echt so lang war, wie ich s noch bei keinem bulispiel gesehen hab. da stand man schonmal 15 min an für ne cola (die dann by the way auch noch 4,50 kostet. hat zwar damit nichts zu tun, find ich aber trotzdem ungeheuer dreist)
in ffm hast du stände auf allen etagen, müssteste doch wissen. warn doch erst vor n paar wochen dort![]()
aber is ja auch egal. derjenige wird glaub ich 20 spiele sehen diese wm und das war das vierte. wenn der mir sagte es war schon unorganisiert und choatisch glaub ich ihm das.
:lol:![]()
![]()
Der BMW wird anders behilflich sein![]()
:lol:![]()
![]()
Der BMW wird anders behilflich sein![]()
wen juckt das ob die seriös ist? geschrieben ist geschrieben und mal wieder nur ein schlechtes bild von uns, zurecht! dann kann man sich sicher vorstellen, dass man als japaner ohne sprachkenntnisse in nem bus, in dem PFÄLZISCH (!) geredet wurde (ja das war wirklich so), verloren ist.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.