Dr.BETZE
Well-Known Member
stimmt, auch ein sehr wichtiger teil dieser mannschaft.... ich würd da Özil nicht ausnehmen, der ja auch gelb vorbelastet ist![]()
allerdings erscheint er mir bisweilen etwas zu nervös zu sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimmt, auch ein sehr wichtiger teil dieser mannschaft.... ich würd da Özil nicht ausnehmen, der ja auch gelb vorbelastet ist![]()
Vielleicht will sie mit Demichelis die Perücke tauschen.![]()
Na toll, die Merkel ist Samstag im Stadion ...
(...)
Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie gleich mehrfach die knuffige Jubelgeste vom Polenspiel 2006 zeigt. Denn dann läuft es auch auf dem Rasen rund.![]()
schon sch... mit den gelben karten! und alles nur wegen dem bekloppten schiri aus dem 2.spiel!!!! danke nochmal!
soweit ich weiss betrifft das lahm, friedrich, schweini, özil, cacau! klose kann wohl nix mehr passieren!
[
Würg der Bela Rety. Das wird wirklich ne Qual. Der ARD Moderator vom England Spiel war echt angenehm. Kein dummes Glabber zwischen drin. Aber Bela Rety ist ne Zumutung.......
Ich seh da schon so das größte Problem. Unser Team hat mich zwar mehr begeistert als ich es vor der WM erwartet hab aber so einen wie Verron haben wir leider nicht in den Reihen. Falls wir rausfliegen, und deshalb, wäre das so ziemlich das von mir vor 1-2 Monaten prognostizierte Ergebnis. Wie aber schon gesagt hat mich unser Team v.a. gegen England sehr begeistert und ich fände ein Ausscheiden zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schade. Hoffentlich irre ich mich, England hatte schließlich auch einen Gerrard,Lampard,Terry.Gegen die Argentinier wird es einmal mehr unangenehm werden, aber wenn man wirklich Weltmeister werden will, muss man sich eben in diesen Spielen behaupten. Wirkliche Haudegen wie Frings oder Ballack, die selbst mal einen Gegner abgrätschen oder ins Gesicht langen und provozieren, haben wir nicht in der Mannschaft - ist vielleicht aber auch gar nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.