Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Viertelfinale] DEUTSCHLAND - Argentinien 4:0

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Deutschland

Stimmen: 19 76,0%
  • Argentinien

Stimmen: 6 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
... ich würd da Özil nicht ausnehmen, der ja auch gelb vorbelastet ist
default_icon_sad.gif
stimmt, auch ein sehr wichtiger teil dieser mannschaft.

allerdings erscheint er mir bisweilen etwas zu nervös zu sein.

Ich würde keinen einzigen unserer Jungs schonen bzw. einfach genauso aufstellen wie gegen England. Wir brauchen die beste Mannschaft gegen Argentinien, und das von Anfang an!

Danach können wir immer noch jammern, wenn´s was zu jammern gäbe.

schonen?

wer wollte wen denn schonen?

wenn wir jetzt einen schonen, schonen wir sonntag die ganze mannschaft im flieger

richtung heimat.

schon sch... mit den gelben karten! und alles nur wegen dem bekloppten schiri aus dem 2.spiel!!!! danke nochmal!

Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen??? Oder gilt das nur für die Spieler die nur eine haben?

@philos: ja genau, dat ist ja das problem, 6 spieler haben glaub ich gelb, kriegen die gg arg. die 2. sind sie fürs HF gesperrt! hatten wir hier auch schon weiter vorne.

soweit ich weiss betrifft das lahm, friedrich, schweini, özil, cacau! klose kann wohl nix mehr passieren!

das säbelrasseln auf beiden seiten hat scheinbar begonnen.

im vorfeld versucht man die argentinier zu reizen.

bin gespannt, ob sich das auf argentinischer seite auswirken wird.

denke unsere jungs werden besonnen spielen und ich hoffe die schiris sehn diesmal alles.

Das Problem mit den gelben Karten hatten wir genauso beim England-Spiel und es ist gut gegangen, weil nur Friedrich eine bekommen hatte. Also mal keine Panik machen!

alle werden wohl nicht ohne gelb davon kommen, befürchte ich.

aber die gibts dann eher für fouls und nicht für rangeleien.

in der beziehung wirds eher was für die gauchos geben.

Das wir ein richtiges Kampfspiel, da kribbeln die Hände jetzt schon. Beide Mannschaften haben ein mörder Selbstbewusstsein und auch die Technischen möglichkeiten. Bin sehr gespannt

[
Würg der Bela Rety. Das wird wirklich ne Qual. Der ARD Moderator vom England Spiel war echt angenehm. Kein dummes Glabber zwischen drin. Aber Bela Rety ist ne Zumutung.......

Oha! Das gibt Ohrenbluten...
default_wink.png

Außerdem scheint der Herr Rety unseren Miro nicht sonderlich zu mögen.

Ist zwar nicht gerade erfahren, aber beim Auftaktspiel gefiel er mir richtig gut - sicherlich keine schlechte Wahl!

Die anspannung steigt
default_smile.png

SEHR gute wahl..einer der wenigen aus, um mich mal zu zitieren, "ziegenliga", der wirklich SEHR GUT bisher gepfiffen hat...

Gegen die Argentinier wird es einmal mehr unangenehm werden, aber wenn man wirklich Weltmeister werden will, muss man sich eben in diesen Spielen behaupten. Wirkliche Haudegen wie Frings oder Ballack, die selbst mal einen Gegner abgrätschen oder ins Gesicht langen und provozieren, haben wir nicht in der Mannschaft - ist vielleicht aber auch gar nicht schlecht.

Tippe mal auf ein deutsches 2:1, Tore durch Klose und Podolski.

Gegen die Argentinier wird es einmal mehr unangenehm werden, aber wenn man wirklich Weltmeister werden will, muss man sich eben in diesen Spielen behaupten. Wirkliche Haudegen wie Frings oder Ballack, die selbst mal einen Gegner abgrätschen oder ins Gesicht langen und provozieren, haben wir nicht in der Mannschaft - ist vielleicht aber auch gar nicht schlecht.
Ich seh da schon so das größte Problem. Unser Team hat mich zwar mehr begeistert als ich es vor der WM erwartet hab aber so einen wie Verron haben wir leider nicht in den Reihen. Falls wir rausfliegen, und deshalb, wäre das so ziemlich das von mir vor 1-2 Monaten prognostizierte Ergebnis. Wie aber schon gesagt hat mich unser Team v.a. gegen England sehr begeistert und ich fände ein Ausscheiden zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schade. Hoffentlich irre ich mich, England hatte schließlich auch einen Gerrard,Lampard,Terry.

wird ein ganz schweres Spiel....hoffe natürlich das wir weiterkommen,mal sehn wird auf jeden fall spannend. Mein Tipp: wir kommen im Elfmeterschießen weiter!

Ich gehe mit der Erwartung einer knappen Niederlage ins Spiel. Es dürfte auf jeden Fall eines der spannendsten und intensivsten Spiele dieser WM werden, worauf ich mich sehr freue.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich und die Argentinier unsere Mannschaft unterschätzen...
default_wink.png

Wie auch immer, ich hoffe auf die Überraschung eines Halbfinaleinzugs für uns!

Ach, wird das n angenehmer Samstag. Mittags um 3 an den See, Ruhe, herrliche Ruhe, alleine mit der Freundin am See, im See, keiner schaut zu.... Das wird bestimmt schee am See.
default_icon_biggrin.gif

Mein Tip:

Deutschland - Argentinien 0:3.

Zurück
Oben