Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Viertelfinale] DEUTSCHLAND - Argentinien 4:0

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Deutschland

Stimmen: 19 76,0%
  • Argentinien

Stimmen: 6 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Jaaaaaa es regnet,wir haben "Fritz-Walter-Wetter" was soll jetzt noch passieren. Sieg
default_biggrin.png

So, Spannung steigt. Haben gerade beschlossen, nicht zum Babblig Fjuing zu gehen. Stattdessen: kühler Schatten, Glotze+Ventilator an, diverse eisgekühlte Getränke in Reichweite. Ab 1600 dann ein- bis X-mal in schlaffen Jubel ausbrechen (je nachdem wieviele Tore nötig sind, um mindestens eins mehr als die Argies auf der Anzeigetafel zu haben).

Ich hoffe auf eine frühe Führung für uns, dann werden die Argentinier vermutlich ähnlich reagieren wie die Brasilianer gestern und die Wahrscheinlichkeit steigt, daß sie das Spiel nicht zu elft beenden werden.

ps_Ach so: Abendprogramm = Spanien fliegt raus. *träum*

Ich hoffe auf eine frühe Führung für uns, dann werden die Argentinier vermutlich ähnlich reagieren wie die Brasilianer gestern und die Wahrscheinlichkeit steigt, daß sie das Spiel nicht zu elft beenden werden.

Das Spiel wird wahrscheinlich so oder so ziemlich hart werden. Den Argentiniern dürfte nicht entgangen sein, dass die Serben uns deshalb so zugesetzt haben, weil sie unsere Spieler recht hart angegangen sind.

Die Argentinier werden sehr körperbetont spielen. Es kommt darauf an, wie unsere dem begegnen. Ich würde uns auch zutrauen, nach einem Rückstand zurück zu kommen - allerdings bezweifle ich auch, dass Argentinien so eingehen würde, wie Brasilien gestern.

So, oder so, ich freue mich auf das Spiel und denke, dass uns einiges geboten werden wird.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/RgWqGH0_7As?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

da macht es bumm, ja dann krachts, und alles schreit DER MÜLLER MACHTS !!!!!
default_icon_wink.gif

i wer narrisch, jetzt schon herzinfarkt!!
default_laugh.png

was ein lachblatt, diese gelb für müller...

das war doch nie im leben absicht.. ohne worte ey... -.-

so, wie man jogi kennt wird dann wohl trochoswki auflaufen, obwohl ich da eher

noch einen kross vlt. aufstellen würde..

taktisch is das von uns (bis auf die letzten 10 min.) absolute weltklasse, meisterleistung!!

weiter so,und mal eine der vielen chancen rein machen..mirooo

absolut,die letzten 15 min. wurden se stärker.. klose MUSS das 2:0 machen, dann is das ding hier durch.... vor allem sieht man hier, wie stark ein kollektiv ist.. wir treten als mannschaft auf, argentinnien net.. kahn hats gut erkannt,die offensive von der albiceleste arbeitet so gut wie gar net nach hinten, messi bleibt vorne stehn und dreht däumchen, dass kannste heutzutage net mehr machen...

Bela Rethy: "Auch Michel Platini sieht jetzt nach dem Aus der Franzosen mal schönen Fußball!"

Immer drauf
default_icon_biggrin.gif

Geiles Spiel, aber das wird noch eine enge Kiste wenn jetzt nicht ganz schnell das zweite Tor fällt. Bis jetzt ist immer ein Bein dazwischen, aber man sieht immer wieder mal geniale Pässe von Messi, Tevez und DiMaria. Wenn da einer ankommt wirds ungemütlich, und wir hatten ja schon die Chancen es klar zu machen!

Edit: Und Leo Dicaprio mit einem WVU-Basecap?! Da studiert meine Freundin!
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben