Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

Ich war schon bei einem Spiel der Copa America mit Japan. 1999, Paraguay gegen Japan in Asuncion. Ich glaube, es ging 2:0 aus.

Hammerhart, du warst ja echt schon überall
default_icon_surprised.gif
:-)

Super Muntari, geiles Tor!

Ich hab damals für ein Jahr in Paraguay gelebt. Extra hingefahren bin ich nicht...

Achso, dachte nach deinen Berichten über die verschiedenen WM-Spiele, dass du vielleicht auch noch die ganzen Nicht-Europäischen Kontinentalturniere mitnimmst
default_wink.png

Ach, was würde mich das für Afrika freuen wenn Ghana es ins Halbfinale schafft. Dann gäbs ja auch sportlich richtig was zu feiern für die Gastgeber dieses Jahr!

Geile Szene ....wenn's davon ein Foto gäbe, wie die beiden Spieler von Uruguay in der Luft liegen und versuchen den Ball mit der Hand zu spielen...ich würd's mir an die Wand hängen.
default_icon_mrgreen.gif

Unglaublich, so einen elfer zu verballern. Wenn die Urus jetzt gewinnen, ist der Suarez der Held des Landes!!

Und der Held heißt Suarez!

Bin mal gespannt, wie lange der gesperrt wird, eigendlich dürfte er bei der WM micht mehr mitmachen. (HF klar, aber evtl Finale)

Das hat was von Frankreich-Irland!

Und die feiern auch noch den Suarez:-x

Hoffentlich schießen die Holländer die richtig ab und der Suarez mit ewig langer Sperre!!

Zurück
Oben