This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein ganzer Kontinent ist hier auf bitterste Art und Weise rausgeflogen, der Fußball ist wirklich ungerecht.
Was is das denn fürn Käse??
Ghana ist rausgeflogen, nicht Afrika. Wusste gar nicht, dass Afrika nur aus Ghana besteht...
Sorry, aber das is immer noch ne WM wie jede andere, scheissegal wo sie ausgetragen wird, da muss man nicht traurig sein, dass kein Land mehr von dem Kontinent dabei ist, auf dem die WM gespielt wird. Sonst könnte man dem Gewinner des Afrika Cups gleich ne Wild Card für Finale geben...
Sorry, ich kanns net verstehen, wie man für Ghana sein kann, NUR aus dem Grund, damit ein afrikanisches Team weiterkommt. Mich freuts, dass sie raus sind, allein schon wegen K.P. Boateng.
Ne, da bin ich anderer Meinung. Es war ja ein ganz klares Tor, warum soll man es nicht anerkennen? Man muß so ein Handspiel dann auch nicht mir rot bestrafen, gelb wäre dann ok. Hätte er die Hände nicht gehoben, wärs ein Tor gewesen, man spielt weiter und fertig.
find ich auch.Hallo? DAS ist Fussball. Emotionen, Dramatik...
Überleg doch mal, in Europa ist das was anderes. Afrikaner waren noch nie im Halbfinale und deswegen war der ganze Kontinent für die Ghanelen!
Ich fand die ghanaische Mannschaft einfach sympathisch, sie haben Fußball mit viel Herz gespielt und waren von der Qualität des Teams her eher ein klassischer Außenseiter (allein die Tatsache, dass deren bester Torhüter in seinem Verein die Nummer 4 ist). Außerdem hätte es mich gerade für Boateng sehr gefreut, bei all dem blindwütigem Hass, der in Deutschland kübelweise über ihm verschüttet wurde (und wird).
Außerdem hätte es mich gerade für Boateng sehr gefreut, bei all dem blindwütigem Hass, der in Deutschland kübelweise über ihm verschüttet wurde (und wird).
Außerdem hätte es mich gerade für Boateng sehr gefreut, bei all dem blindwütigem Hass, der in Deutschland kübelweise über ihm verschüttet wurde (und wird).
Wart nur ab bis Loddar Kamerun übernommen hat! Der wird da alles auf Vordermann bringen!!!Die afrikanischen Mannschaften haben große Probleme mit Disziplin, auf und neben dem Platz. Sie haben Probleme mit der Nachwuchsförderung, die meisten Funktionäre sind auf ihre Art und Weise unfähig und korrupt. Dann hat man es halt auch nicht verdient eine WM zu gewinnen. Ändern wird sich aber auch durch dieses Debakel der afrikanischen Teams leider nichts.
oder"Viele Fans, sogar Fußballspieler bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser."
(sinngemäß)..."Die Deutschen Fans sollten dankbar sein, dass ein Ballack nicht dabei ist, jetzt spielen sie wenigstens Fußball"
Ein fieser Treter...
Ist er eher ein fieser Treter wie Ehrmann, oder eher einer wie der Roos, oder doch wie der Schäfer?
Ein fieser Treter...
Ist er eher ein fieser Treter wie Ehrmann, oder eher einer wie der Roos, oder doch wie der Schäfer?
also roos und schäfer als treter zu bezeichnen,ist ja wohl ein schlechter witz!![]()
hast du die überhaupt mal spielen gesehen? anscheinend nicht...
und ehrmann hat eigentlich auch so gut wie nie zugetreten oder geschlagen,sondern einfach nur mit seinem körper und auftreten angst verbreitet...
Wenn du es dir noch einmal durchliest, habe ich niemanden als Treter bezeichnet. Auch nicht Boateng, worin das Problem besteht.
Egal ob Treter oder nicht, der Junge tritt nicht gerade als Schwiegermutters Darling auf (auf und neben dem Platz) und darf sich nicht über sein Ansehen beschweren.
Das hat nichts mit seiner Nationalität oder seinen Tättowierungen zu tun, denn sonst hätte der Jerome wohl ein ebenso schlechtes Ansehen.
Das stimmt. Aber gerade so Typen mag ich und finde den (Negativ-)Hype, der um ihn (und um andere Spieler, wie bspw. Gattuso) veranstaltet wird, übertrieben und von den Medien künstlich "hochsterlilisiert".
Hab ich auch nirgendwo behauptet, oder?![]()
Aber was solls, man kann wohl sagen, dass er polarisiert.![]()
Und diejenigen, die ihn vor der WM nicht kannten, werden ihn als spielintelligenten, zweikampfstarken Spielgestalter mit viel Leidenschaft erlebt haben.
Ich mag auch gerne Kämpfer und Beißer, aber der Typ istn Arsch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.