Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vignal kommt (SWR als Quelle)

Aus der rheinpfalz:

Mit den Neuzugängen Benny Auer, Emeka Opara, Silvio Meißner und Christoph Werner hat Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gestern vor rund 500 Zuschauern die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Heute soll der Transfer des französischen Verteidigers Grégory Vignal zum FCK über die Bühne gehen.

Der 25-jährige, 1,82 Meter große Linksverteidiger soll vom französischen Erstligisten RC Lens in die Pfalz wechseln.

Seit gestern perfekt ist die Rückkehr von Mittelstürmer Auer (DIE RHEINPFALZ informierte). Den 25-Jährigen, der schon von 1995 bis 1999 in der FCK-Jugend spielte, leihen die Pfälzer bis Sommer vom VfL Bochum aus. Vignal und Auer runden die Liste der Lauterer Winter-Zugänge für das Ziel Wiederaufstieg ab.

Hi everybody, sorry to speak English but my German is less good.

I'm a staff member of a French website about RC Lens, therefore i know quite well Vignal. I'd like to know where you got the information that he'll sign for you, and if it can checked/read on the internet.

Thanks in advance for your help, do no hesitate to ask questions about Vignal as well...Gutes jahr 2007
default_wink.png

Hi Jay,

it has been confirmed in our regional newspaper today as well!

Hi everybody, sorry to speak English but my German is less good.

I'm a staff member of a French website about RC Lens, therefore i know quite well Vignal. I'd like to know where you got the information that he'll sign for you, and if it can checked/read on the internet.

Thanks in advance for your help, do no hesitate to ask questions about Vignal as well...Gutes jahr 2007
default_wink.png

Salut et bonne chance pour 2007 Jay!

Tu es de madeinlens, non?

Alors on a vu Vignal à un hotel avec les autres jouers nouveaux hier matin. Apres ca quelques reporters d´une journal regionale et la television avons raporté de Vignal ... tu peux lire ca à "Rheinpfalz-News"... mais c´est en allemend...

Mais une question... pourquoi est-ce que Vignal n´a pas joué à Lens les dernières matchs?

Excuse mon francais ...

ich möchte nicht wissen, wieviele Idioten gerade da sitzen und alle furzlang die "F5"-Taste ihres Browsers drücken der auf fck.de steht. Um der erste zu sein, der ihr die Neuigkeit (Bestätigung) hier verkündet...

ich möchte nicht wissen, wieviele Idioten gerade da sitzen und alle furzlang die "F5"-Taste ihres Browsers drücken der auf fck.de steht. Um der erste zu sein, der ihr die Neuigkeit (Bestätigung) hier verkündet...

In der Sache gebe ich dir Recht, aber wer sitzt denn da???

Die hardcorefans und die user, die schon gestern Mittag wusstenm, dass Vignal zu uns kommt.

Das ist doch eine gans tolle aktion, die die fans schaffen: infos aufzuschnppen, zu ordnenen, kombinieren und all die anderen zu informieren, die gierig auf Neuigkeiten warten. Alos Menschen wie mich. Und als "Idiot" würde ich mich nicht bezeichnen: das heißt ja: dem einzelnen angehörig, privat, eigen, eigentümlich! Und wir sind öffentlich, mitteilsam, also genau das Gegenteil dessen, was du vermutest - so liegst du mit deiner Wortwahl leider weit daneben!

Vom User Roazhon von TM:

Laut der L'Equipe von heute sind die Lens-Verantwortlichen aktuell in Kaiserslautern um die Ausleihe perfekt zu machen.

lassen wir uns die sache mal nüchtern betrachten und die euphorie aussen vor.

er schein ein wandervogel zu sein. die letzte saison in lens scheint nicht seine beste gewesen zu sein. die franzosen sehen ihre linke seite als schwachpunkt in der mannschaft.

auf der anderen seite - war er jugendnationalspieler in frankfreich - das wird man ja auch nicht so ohne weiteres. Also fussball spielen muss er wohl können.

jetzt stellt sich halt die frage warum ruft er sein potential nicht ab. Vielleicht hat er es beim FCK einfacher - weil unsere Abwehr ist halt mal französisch sprechend.

ich wünsche ihm und uns auf jeden fall viel glück. entweder er schlägt ein oder es gibt ein zweiter karadas.

ps: karadas hat keinen schlechten innerverteidiger gespielt im trainingsspiel.

aber dort sind wir mehr als gut besetzt.

Mit den 4 Leuten glaub ich das wir s schaffen werden. War die ganze Zeit skeptisch aber ich trau dem Braten....

showpicture.php
ganz netter Kerl eigentlich

also er hat nicht gespielt weil Ramos einfach besser war

Wandervogel? jein, er hat zwar oft Verein gewechselt, war aber immer Liverpool anhörig und würde von denen immer ein Saison ausgeliehen. also hat er es eigentlich sich nicht selber so ausgesucht... Liverpool war einfach etwas zu hoch...

Langsam wäre doch die Überlegung angebracht, ob Sven Müller Französisch lernt
default_biggrin.png

Einfache Lösung: Wenn wir aufsteigen, spielt Demai den RVer und Meißner bleibt letztlich doch länger als geplant.
default_wink.png

Es scheint sich zu verdichten, kaum einer zweifelt noch an einer Verpflichtung Vignals. Man muss die Sache wirklich nüchtern sehen, werde mich auch einfach überraschen lassen, da ich ihn nicht kenne. Hoffe natürlich, dass er ähnlich einschlägt wie Béda damals. Von französischen Verteidigern halte ich generell viel, die sind taktisch immer sehr gut geschult. Ein Wandervogel scheint er schon zu sein, muss aber ja nicht negativ sein, wie man an Lexa sieht.
default_smile.png

Welcome, zetty! Fühl dich ganz wie zu Hause!
default_biggrin.png

die letzte saison in lens scheint nicht seine beste gewesen zu sein. .

das kann man so sagen

ich glaube ihm fehlt das Vertrauen,

in Lens wird er nur ausgepfiffen, also kann es ihm in eine andere Mannschaft nur besser gehen. Ich glaube daran dass er in der deutsche 2. Liga wohl was leisten kann, und dass ihm so ein bisschen das Vertrauen zurückkehrt...

(ach ja, ich habe mich noch nicht vorgestellt: bin eine belgische Lensfan, die sich ab und zu mal nach Deutschland traut, obwohl ich nach dem Saarbrücken-Dynamo Dresden spiel noch wenig Bock habe auf Deutsche Polizistenkontrolle bei Fussballspielen
default_biggrin.png
)

Von französischen Verteidigern halte ich generell viel, die sind taktisch immer sehr gut geschult. Ein Wandervogel scheint er schon zu sein, muss aber ja nicht negativ sein, wie man an Lexa sieht.

Stimmt deswegen erwarte ich eigendlich viel von ihm.

das kann man so sagen
ich glaube ihm fehlt das Vertrauen,

in Lens wird er nur ausgepfiffen, also kann es ihm in eine andere Mannschaft nur besser gehen. Ich glaube daran dass er in der deutsche 2. Liga wohl was leisten kann, und dass ihm so ein bisschen das Vertrauen zurückkehrt..

Warum wird er nur ausgepfiffen?

Ich habe heute mit meinem französischen Kollegen gesprochen. Er hält ihn für sehr stark, hat aber die letzte Halbserie nicht wirlklich mitverfplgt, da Racing das gleiche Schicksal erreicht hat, wie den FCK.

Er ist wohl recht flink unterwegs und bringt gute Flanken.

soweit ich meinem Schulfranzösisch vertrauen kann, bestätigt der RC Lens auf seiner Homepage die Einigung über den Wechsel:

Francis Collado, directeur général chargé du sportif, vient de communiquer qu’un accord entre le Racing club de Lens et le club de D2 allemand Kaiserslautern, vient d’être trouvé concernant Grégory Vignal, arrivé à l’intersaison. Le latéral gauche vient d'être prêté avec option d'achat.

http://www.idmso.com/infos_2007/01/03_pret_vignal/http://www.idmso.com/infos_2007/01/03_pret_vignal/

Vignal wird als mit Kaufoption ausgeliehen...

soweit ich meinem Schulfranzösisch vertrauen kann, bestätigt der RC Lens auf seiner Homepage die Einigung über den Wechsel:

Francis Collado, directeur général chargé du sportif, vient de communiquer qu’un accord entre le Racing club de Lens et le club de D2 allemand Kaiserslautern, vient d’être trouvé concernant Grégory Vignal, arrivé à l’intersaison. Le latéral gauche vient d'être prêté avec option d'achat.

http://www.idmso.com/infos_2007/01/03_pret_vignal/http://www.idmso.com/infos_2007/01/03_pret_vignal/

Vignal wird als mit Kaufoption ausgeliehen...

auch mein französisch ist nur noch sehr mies, aber ich verstehe den artikel genauso. die letzten wörter stehen auf jeden fall für kaufoption!

denke mal die sache ist fest!
default_icon_smile.gif

Was ich so verstehe halten die meisten ihn für keinen guten Spieler, wäre kein Abwehrspieler, sogar kein Fußballer;-) Also verstehe nur negatives.

Laut SWR um 14:30 ist es endgueltig. Vignal kommt auf Leihbasis mit Kaufoption und wird am Freitag das erste mal am Training teilnehmen

Also es ist jetzt 100% offiziell, das er kommt. Auf Radio RPR in den Nachrichten von 14:30 Uhr wurde gerade gesagt, das der FCK Gregory Vingnal von Lens bis zum Sommer ausgeliehen hat, mit einer Kaufoption.

-- Ok Waggele, du warst schneller
default_wink.png
--

Aber wenn man das dort so liest, scheinen die ja nicht sehr begeistert von Vignal zu sein. Oder täuscht mich da mein wenig Restfranzösisch?

Hm die freuen sich richtig, dass er wechselt. Aber meine güte, er spielte schließlich in einem Topclub in Frankreich. Ein Beda würde sich dort vielleicht auch nicht unbedingt durchsetzen, ist aber trotzdem ein toller Abwehrspieler.

ich denke mal, wenn der die form seines lebens hätte, würden wir den auch nicht bekommen.

er wird das schon hinbekommen. wer sich bei den rangers schon mal durchgesetzt hat kann nicht so schlecht sein!

Zurück
Oben