Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vignal kommt (SWR als Quelle)

Solange die französischen Forumskollegen die Vokabeln "Kreisel" und "Ervin" nicht benutzen, ist's doch noch ok!
default_wink.png

Jetzt lasst ihn erst mal nach Lautern kommen und ein paar Spiele machen - dann sehen wir weiter. Nicht schon wieder gleich in den Krümeln suchen!
default_wink.png

Er bekommt die gleiche faire Chance wie alle Spieler die neu zu uns kommen.

Ja, hört sich teilweise echt übel an, aber das sagt ja auch nichts. Willkommen in der Pfalz, Grégory! Vielleicht ist er auch nur als Back-Up geholt worden. Wo ist noch Platz für Bello? Das wird sich ALLES zeigen, wenn wir in die Testpiele und dann natürlich in die Rückrunde starten.

Ja, hört sich teilweise echt übel an, aber das sagt ja auch nichts. Willkommen in der Pfalz, Grégory! Vielleicht ist er auch nur als Back-Up geholt worden. Wo ist noch Platz für Bello? Das wird sich ALLES zeigen, wenn wir in die Testpiele und dann natürlich in die Rückrunde starten.

naja vielleicht,man weiss nie warum und weshalb,das weiss nur Wolf!

hoffe nur das es kein Fehleinkauf wird,was man auch nie wissen kann,leider
default_icon_sad.gif

Man muss auch immr bedenken,dass er bei einem Top Klub in einer stärkeren Liga gespielt hat und zudem jetzt 2Liga spielt..Wäre er top, hätten wir ihn nicht bekommen wie schon jmd gesagt hat. Immerhin hat er ja gespielt und war kein ständiger Bankdrücker.

Also wenn die User dort nicht begeistert von ihm sind, beeindruckt mich das in keinster Weise. Der RC Lens hat einfach andere Ansprüche als wir und ist ein franz. Topklub.

Ausserdem kauft Liverpool in der Regel keine Blinden, das er sich dort nicht durchsetzen konnte ist nicht keine Schande, und schließlich war er Jugendnationalspieler. Das ist schonmal nicht schlecht.

Ich freue mich auf Vignal.

Also wenn die User dort nicht begeistert von ihm sind, beeindruckt mich das in keinster Weise. Der RC Lens hat einfach andere Ansprüche als wir und ist ein franz. Topklub.

Ausserdem kauft Liverpool in der Regel keine Blinden, das er sich dort nicht durchsetzen konnte ist nicht keine Schande, und schließlich war er Jugendnationalspieler. Das ist schonmal nicht schlecht.

Ich freue mich auf Vignal.

Genau so ist es...wir haben doch dabei eh kein Risiko ist nur geliehen.

Grégory Vignal wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern leiht den Abwehrspieler Grégory Vignal vom französischen Erstligisten RC Lens bis zum Saisonende aus. Dies vermeldet der Klub auf seiner Vereins-Homepage. Über die Ablösemodalitäten ist nichts bekannt, allerdings besitzt der FCK eine Kaufoption für den 25-jährigen Franzosen.

quelle: der betze brennt

edit: sry hatte nicht gesehen das perfekte transfers woanders hinkommen....bitte um newbee nachsicht
default_smile.png

tread kann dann ja gelöscht werden

Kein problem kann verschoben werden! Herzlich Willkommen Betzefeeling und Herzlich Willkommen Grégory Vignal !!!

ueberall steht es schon nur auf der fck seite nicht! echt peinlich sowas... aber das thema hatte man ja schon oefter..

scheint ein echter Kracher zu sein..freue mich auf ihn und Welcome to hell

ueberall steht es schon nur auf der fck seite nicht! echt peinlich sowas... aber das thema hatte man ja schon oefter..

die konentrieren sich zur Zeit auf die neue HP, deswegen ble9ibt warscheinlich nicht so viel Ziet für News

also wenn abel auch noch käme, dann müssten wir aber einen abgeben (karadas, villar...)

laut swr... stehen die verhandlungen mit mathias abel ... solll diese woche noch unterschreiben ...................... bin ma gespannt

laut swr... stehen die verhandlungen mit mathias abel ... solll diese woche noch unterschreiben ...................... bin ma gespannt

laut SWR was ?

bitte eine nähere quelle dazu.

oder vermutest du es weil er beim auftakttraining als zuschauer da war ?

Zurück
Oben