This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, hört sich teilweise echt übel an, aber das sagt ja auch nichts. Willkommen in der Pfalz, Grégory! Vielleicht ist er auch nur als Back-Up geholt worden. Wo ist noch Platz für Bello? Das wird sich ALLES zeigen, wenn wir in die Testpiele und dann natürlich in die Rückrunde starten.
Also wenn die User dort nicht begeistert von ihm sind, beeindruckt mich das in keinster Weise. Der RC Lens hat einfach andere Ansprüche als wir und ist ein franz. Topklub.
Ausserdem kauft Liverpool in der Regel keine Blinden, das er sich dort nicht durchsetzen konnte ist nicht keine Schande, und schließlich war er Jugendnationalspieler. Das ist schonmal nicht schlecht.
Ich freue mich auf Vignal.
ueberall steht es schon nur auf der fck seite nicht! echt peinlich sowas... aber das thema hatte man ja schon oefter..
mathias abel wird als bonus gehandelt
mathias abel wird als bonus gehandelt
laut swr... stehen die verhandlungen mit mathias abel ... solll diese woche noch unterschreiben ...................... bin ma gespannt
das glaub ich auch nicht!!! im leben kommt der net!
laut swr... stehen die verhandlungen mit mathias abel ... solll diese woche noch unterschreiben ...................... bin ma gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.