Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vignal kommt (SWR als Quelle)

jetzt meldet auch die dpa (siehe Startseite tm.de) den Wechsel von Vignal:

"Quelle: dpa

1. FC Kaiserslautern holt französischen Linksverteidiger

Veröffentlicht: 03.01.2007 - 15:42 Uhr

1. FC Kaiserslautern holt französischen Linksverteidiger Mit der Verpflichtung des Franzosen Gregory Vignal vom RC Lens hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch seine Personalplanungen in der Winterpause abgeschlossen.

Der 25-Jährige wird vorerst ausgeliehen und kann vom FCK vertraglich übernommen werden, wenn er beim derzeitigen Tabellenvierten einschlägt. Vignal soll auf der linken Seite in der Vierer- Abwehrkette den bis zum Saisonende verletzt ausfallenden Fabian Schönheim ersetzen.

Zuvor hatten die Pfälzer bereits den nigerianischen Stürmer Emeka Opara (Etoile du Sahel Sousse/Tunesien), den Mittelfeldspieler Silvio Meissner (VfB Stuttgart), den Offensivspieler Benjamin Auer (VfL

Bochum) und als Nachwuchsmann den Angreifer Christoph Werner (SV

Bernbach) geholt. Vignal soll am Freitag bei den Lauterern, die von Montag bis zum 16. Januar in Orthuela Costa bei Alicante an der spanischen Mittelmeerküste ein Trainingslager beziehen, in die Vorbereitungen einsteigen. In Spanien sind Testspiele gegen den RSC Anderlecht und den FC Augsburg geplant."

Herzlich willkomen Gregory!

An Abel glaub ich nun wirklich net. Das ist wohl eher der Fantasie entsprungen. Vllt sinds die Hormone gewesen!
default_icon_wink.gif

also wie gesagt und wie ihr lesen könnt, er ist nicht so geliebt in lens

man hatte sich einfach zu grosse erwartungen gestellt, und das hat er nicht direkt einlösen können. darauf haben sich die fans schnell gegen ihm gekehrt. und wenn ein spieler fühlt dass er nicht unterstützt wird, verliert er auch schnell sein vertrauen und naja, dann bleibt die erhoffte leistung aus...

eigentlich ist er schon ein riesentalent, nur leider hat es bis jetzt noch nicht die richtige leistungen gegeben die von ihm erwartet werden (nur in glasgow hat er ein gutes saison spielen können)

ich bin mir sicher dass etwas aus ihm werden kann, wenn er in die richtige mannschaft kommt...

FCK komplettiert den Profi-Kader mit Grégory Vignal

03.01.2007

Der 1. FC Kaiserslautern leiht bis zum Ende der Saison Grégory Vignal (25) aus. Der Abwehrspieler vom französischen Erstligaklub RC Lens ist die gewünschte Verpflichtung für die linke, defensive Seite.

FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Durch die Verletzung von Fabian Schönheim hatten wir links in der Abwehr Bedarf. Vignal wird uns mit seiner internationalen Erfahrung und seinem starken, linken Fuß sicherlich enorm weiterhelfen.“

Der Franzose war fußballerisch unter anderem für den FC Portsmouth, Espanyol Barcelona und den FC Liverpool tätig. Mit den Glasgow Rangers holte Vignal 2005 die schottische Meisterschaft und den schottischen Pokal.

fck.de

Schnell wie der Blitz die HP:-)

Denke für die Rückrunde ist er sicherlich ne Verstärkung, ob er bleibt wenn Schönheim wieder fit, wird sich herausstellen.

Hab auch gehört Vignal soll meilenweit von seinen Glanztagen von vor ein paar Jahren entfernt sein. Da bräuchte er wohl ein Publikum das ihm den nötigen Rückhalt gibt, damit er wieder zur alten Stärke findet. Ob das bei unserem Publikum so ne gute Idee war, das lass ich dann dabei mal dahingestellt...

Denke auch das er eine Verstärkung ist, denke sogar eine große!! Wenn jemand bei solchen Vereinen gespielt hat, der kann gar nicht schlecht sein... Er hat nen linken Fuß und ist im besten Fußballer-Alter!! Also ich denke, mit dieser Mannschaft sollte es kein Problem sein, die restlichen Punkte zum Aufstieg zu holen!!!

also meiner Meinung nach hört sich der Vignal gar nicht schlecht an, glaube ich kennen ihn sogar aus UEFA-CUP spielen, aber naja.

Also ganz ehrlich, er war schon bei so starken mannschaften, da wird er bestimmt schon etwas drauf haben und er wird dort denke ich auch schon einiges gelernt haben. Also als ich es eben auf FCK.de gelesen habe war ich sehr überrascht aber positiv was für ein Spieler der Wolle da schon wieder aus dem Hut gezauber hat!

Hab auch gehört Vignal soll meilenweit von seinen Glanztagen von vor ein paar Jahren entfernt sein. Da bräuchte er wohl ein Publikum das ihm den nötigen Rückhalt gibt, damit er wieder zur alten Stärke findet.
genau das ist es...

ich finde es schade, auch wenn er keine superleistungen gebracht hat, ich fand ihm ganz nett, er lächelt und scherzt immer...

wenn ihr interesse habt

http://www.rclens.be/desktop/1024/vignalnieuw.jpghttp://www.rclens.be/desktop/1024/vignalnieuw.jpg

ich habe vor einigen wochen noch ein schöner "wallpaper" (sorry, ich kenne das wort nicht auf deutsch, hintergrund oder so? ) von ihm gemacht. (eigene bilder, bei dem grossen hat er sogar gefragt: und stehe ich gut drauf?
default_biggrin.png
)

genau das ist es...
ich finde es schade, auch wenn er keine superleistungen gebracht hat, ich fand ihm ganz nett, er lächelt und scherzt immer...

wenn ihr interesse habt

http://www.rclens.be/desktop/1024/vignalnieuw.jpghttp://www.rclens.be/desktop/1024/vignalnieuw.jpg

ich habe vor einigen wochen noch ein schöner "wallpaper" (sorry, ich kenne das wort nicht auf deutsch, hintergrund oder so? ) von ihm gemacht. (eigene bilder, bei dem grossen hat er sogar gefragt: und stehe ich gut drauf?
default_biggrin.png
)

Wir sagen auch wallpaper.
default_biggrin.png

Ich freue mich richtig auf Vignal... wenn ihr bei Lens nochmal Spieler abgeben möchtet, sagt dem FCK Bescheid, ok ?
default_icon_mrgreen.gif

nur schade dass dynamo dresden abgestiegen ist, sonst hätte ich vignal vielleicht noch mal gesehen ... ich glaube schon dass er bei euch besser spielen wird als bei uns (kann ja fast nicht anders
default_biggrin.png
)

Ich bin auch mal gespannt, wie er sich einbringt. Hab ´n ganz gutes Gefühl - mal sehen, ob es sich bestätigt. 1. Frankreich Club Kaiserslautern oléee!
default_smile.png
Find das aber echt gut, hätte schon viel früher geschehen müssen - Franzosen sind oft gut geschult, Frankreich hat einfach viele gute Talente und ist nun wirklich nicht weit weg. Hehe.

klasse...

kenne ihn noch von glasgow...super verpflichtung, wird uns sicher weiter helfen..hoffentlich können wir den halten

er hat wenn ich mich recht erinnere einen klasse schuss...

sein defenisv verhalten ist sehr gut...wäre damit mit abstand unser beser außenverteidiger

er war auch stammspieler bei lens...ich meine wenn man stamm für lens spielt ist das schonmal was.

also auf einzelheiten kann ich leider nicht eingehen da ich nicht viele spiele gesehen habe von ihm und es länger her ist...aber insgesamt machte er einen klasse eindurch und ist definitiv in normal-form mehr als nur eine verstärkung

Zurück
Oben