This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
macht mal hier keinen scheiss...ich hab heute die fahrkarten nach lautre geholt...
Ohje, ich glaub auch, dass der Kräfteverlust bei so ner Grippe net bis Sonntag aufzuholen ist. Warum bloß immer wir?
macht mal hier keinen scheiss...
Ich sehs als Chance für die anderen Spieler.
Schlimm ist einzig und allein der Ausfall von Beda, alle anderen wären zu ersetzen, wir haben halt ne gute Bank![]()
Dann halt so:
------------------fromlowitz--------------------
--kotysch-----bouzid----beda---------vignal----
------------------meißner----------------------
-------Bohl------------------------lehmann-----
------------------hajnal------------------------
----------daham-------------werner------------
Nounou und Ismael sind noch gesund, die hab ich eben gesehen.![]()
Grad gut dass du nicht diesen gemacht hast: sind noch gesund![]()
Weißt du denn wies um den Zustand der anderen bestellt ist?
(frei nach Drafi Deutscher)
Weine nicht, wenn der Magen brummt, Da-ham, Da-ham
Auch der Ismael ist gesund, Da-ham, Da-ham,
Opara sch....t und Müller bricht,
aber unser Noureddine nicht,
auch der Brechreiz geht vorbei,
doch Daham ist beschwerdefrei!!!
Sonst ist mir in der Mittagspause leider keiner über den Weg gelaufen.
![]()
![]()
![]()
Hätte ja beinahe heute nicht mehr gelacht!![]()
Weil wir mittlerweile der Situation auch noch eine lustige Seite abgewinnen können - setze ich noch einen drauf:
ToiTois für alle Betroffenen! Und zwar 500 m von der Wohnung entfernt. So lässt sich wenigstens der konditionelle Verlust einiger Krankheitstage abfedern!
![]()
Wie kleine Lautern doch ist.... nochn halbes Jahr und die Spieler bringen dir morgens Brötchen mit.![]()
Wir haben gestern im Training überlegt, man könnte ja bei der DFL so ne Art Dauerrotation beantragen. Die Spieler machen unter sich ein Zeichen aus, wenn sie dringend auf die Toilette müssen, dann kann sich der Nächste bereit halten. So wie beim Hallenfußball.![]()
Echt *thumbs up*, aber langsam hab ich des Rätsels Lösung. Einfach das nächste mal 5 Tage vor Trainingslager anstritt Imoflora nehmen. Hilft bei mir immer wunder. Is ja zumindest ein Indiz dafür warum Bouzid und Daham nicht krank sind.![]()
Ich denke eher, dass die Beiden in Spanien mal kurz in der Küche vorbeigeschaut haben...Naja wenigstens wissen wir jetzt wer nach dem Toilettengang sich nicht die Hände gewaschen hat! *LOL*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.