Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Virus legt Lautrer flach!

..herrjee. Dann wird WoWo wohl doch auf micht zurückkommen müssen. Auf der rechten seite kann ich alles. Notfalls auch links. Meiner Verdauung gehts bestens. Alkohol von Fasching hab ich fast ganz abgebaut. Das Trikot mit der 66 ist noch frei. Ich seh keinerlei Hindernisse...

Hoffentlich werden noch ein paar fit, damit wir überhaupt 11 Mann plus Ersatzspieler haben...
default_sad.png
:(
default_sad.png

Das wird ja immer schlimmer:(

Nochmal Gute Besserung allen!

Klar wird das bis Sonntag eng, trotzdem glaube ich nicht, dass wirklich alle momentan Erkrankten ausfallen. Es sind noch fünf Tage bis zum Spiel, vier bis zur letzten Trainingseinheit - aber Fakt ist auch, dass so ´ne Grippe schon kräftemäßig schlaucht.

Gerade Béda und Müller werden hoffentlich spielen können.

kommt glaub ich auf das immunsystem und die tagesverfassung an...wäre echt krass, wenn da soviele ausfallen würden...aber wir haben gute leute auf der ersatzbank...dann können sie ihr können unter beweis stellen...vielleicht sehen dann einige endlich den langersehnten christoph aufm platz...

Ich sehs als Chance für die anderen Spieler.

Schlimm ist einzig und allein der Ausfall von Beda, alle anderen wären zu ersetzen, wir haben halt ne gute Bank
default_wink.png

Dann halt so:

------------------fromlowitz--------------------

--kotysch-----bouzid----beda---------vignal----

------------------meißner----------------------

-------Bohl------------------------lehmann-----

------------------hajnal------------------------

----------daham-------------werner------------

Ich sehs als Chance für die anderen Spieler.

Schlimm ist einzig und allein der Ausfall von Beda, alle anderen wären zu ersetzen, wir haben halt ne gute Bank
default_wink.png

Dann halt so:

------------------fromlowitz--------------------

--kotysch-----bouzid----beda---------vignal----

------------------meißner----------------------

-------Bohl------------------------lehmann-----

------------------hajnal------------------------

----------daham-------------werner------------

lehmann auf links nennst du ne gute alternative??

tor ist in ordnung

abwehr: RV macht bohl, moussa würde für beda kommen, wird seine chance auch mal nutzen

mittelfeld :..bello dürfte wieder dabei sein, werner könnte auch mal rechts spielen, aber das wird wohl lexa übernehmen und wir spielen mit nur einer 6. im sturm: keine ahnung wie es bei auer aussieht, opara wird zu schwach sein..hm

ich halte lehmann für besser als lexa, aber das is ja auch kein wunder
default_wink.png

na ja, am ende sind hoffentlich alle wieder fit^^

Sturm: Ouattara + Daham, das würd ich gern mal sehen.

Im Moment würde ich sogar eher noch den Karadas wieder ins Team bringen, als weiter Opa und dat Dickerchen "spielen" zu sehen! Daham tut mir richtig Leid! Für die musste er auf die Bank und nun soll er wieder alles aus die Bresche reißen? Den Vertrauensbruch muss man erstmal überwinden!

Daham sollte auf jeden Fall gesetzt sein, der macht wenigstens den Eindruck, als würde er sich den Arsch aufreißen!

(frei nach Drafi Deutscher)

Weine nicht, wenn der Magen brummt, Da-ham, Da-ham

Auch der Ismael ist gesund, Da-ham, Da-ham,

Opara sch....t und Müller bricht,

aber unser Noureddine nicht,

auch der Brechreiz geht vorbei,

doch Daham ist beschwerdefrei!!!

Grad gut dass du nicht diesen gemacht hast: sind noch gesund
default_smile.png

Weißt du denn wies um den Zustand der anderen bestellt ist?

Sonst ist mir in der Mittagspause leider keiner über den Weg gelaufen.

default_laugh.png
:lol: Jetzt hab ich fast meinen Bagel ausgespuckt.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Hätte ja beinahe heute nicht mehr gelacht!
default_wink.png

Weil wir mittlerweile der Situation auch noch eine lustige Seite abgewinnen können - setze ich noch einen drauf:

ToiTois für alle Betroffenen! Und zwar 500 m von der Wohnung entfernt. So lässt sich wenigstens der konditionelle Verlust einiger Krankheitstage abfedern!

default_icon_mrgreen.gif

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Hätte ja beinahe heute nicht mehr gelacht!
default_wink.png

Weil wir mittlerweile der Situation auch noch eine lustige Seite abgewinnen können - setze ich noch einen drauf:

ToiTois für alle Betroffenen! Und zwar 500 m von der Wohnung entfernt. So lässt sich wenigstens der konditionelle Verlust einiger Krankheitstage abfedern!

default_icon_mrgreen.gif

Wir haben gestern im Training überlegt, man könnte ja bei der DFL so ne Art Dauerrotation beantragen. Die Spieler machen unter sich ein Zeichen aus, wenn sie dringend auf die Toilette müssen, dann kann sich der Nächste bereit halten. So wie beim Hallenfußball.
default_icon_smile.gif

Wie kleine Lautern doch ist.... nochn halbes Jahr und die Spieler bringen dir morgens Brötchen mit.
default_biggrin.png

Nounou und ich hatten schon mal beide nen Kaffee in der Hand.
default_icon_smile.gif

Wir haben gestern im Training überlegt, man könnte ja bei der DFL so ne Art Dauerrotation beantragen. Die Spieler machen unter sich ein Zeichen aus, wenn sie dringend auf die Toilette müssen, dann kann sich der Nächste bereit halten. So wie beim Hallenfußball.
default_icon_smile.gif

...wir könnten dann noch von St. Pauli 'n paar Trikotsätze ausleihen!
default_wink.png

Echt *thumbs up*, aber langsam hab ich des Rätsels Lösung. Einfach das nächste mal 5 Tage vor Trainingslager anstritt Imoflora nehmen. Hilft bei mir immer wunder. Is ja zumindest ein Indiz dafür warum Bouzid und Daham nicht krank sind.
default_smile.png

Echt *thumbs up*, aber langsam hab ich des Rätsels Lösung. Einfach das nächste mal 5 Tage vor Trainingslager anstritt Imoflora nehmen. Hilft bei mir immer wunder. Is ja zumindest ein Indiz dafür warum Bouzid und Daham nicht krank sind.
default_smile.png

Naja wenigstens wissen wir jetzt wer nach dem Toilettengang sich nicht die Hände gewaschen hat! *LOL*

die ham abba auch echt pech...erst demai schönheim un co...un jetz auch noch der scheiß grippe virus

gruss aus NRW

gestern beim Deutsch Unterreicht => 14 von 27 Schülern anwesend

heute und gestern und lieg ich flach 39.8 fieber...

scheiss karnveals vbekanntschaften

Zurück
Oben