Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Virus legt Lautrer flach!

TurboFCK

Active Member
Virus macht Lautern zu schaffen

Grippe-Alarm beim 1. FC Kaiserslautern. Derzeit sind mit Axel Bellinghausen, Keeper Jürgen Macho, Balasz Borbely, Sven Müller und Kapitän Mathieu Beda gleich fünf FCK-Profis außer Gefecht. Auch Trainer Wolfgang Wolf liegt flach.

Das Grippe-Virus geht schon seit dem Trainingslager der Pfälzer in Spanien im Januar um.

In den vergangenen Wochen waren deshalb bereits Azar Karadas, Steffen Bohl, Tamas Hajnal und Moussa Ouattara ausgefallen.

Quelle: sport1.de

Da es noch keinen Thread dazu gibt und er wohl weiter seine Kreise zieht, hier darf darüber diskutiert werden.

Zudem wird der Verletzungsthread entlastet.

Wird Zeit für eine Sondergenehmigung, drei Wochen Spielpause zu bekommen.
default_icon_wink.gif

Hoffentlich können Beda, Müller und Co. gegen Unterhaching spielen:(

Das würde gerade noch fehlen, wenn die halbe Mannschaft ausfällt:(

[ironie an]

Und dann müssen die sich wieder beschimpfen lassen, wenn sie spielen und nicht 100% geben können!

[ironie aus]

[ironie an]
Und dann müssen die sich wieder beschimpfen lassen, wenn sie spielen und nicht 100% geben können!

[ironie aus]

Falls Du das jetzt auf mich beziehst.. Ich habe die Mannschaft nach dem Spiel nicht beschimpft und werde es auch nicht tun, weil ich der Meinung bin, dass die Mannschaft alles gibt.

default_wink.png

Gute Besserung Jungs...für nen normalen Magen- und Darmvgrippevirus halt ich das aber langsam nicht mehr...

Wie gesagt, ich tippe auf Noro. Sehr doof, aber da muss die med. Abteilung einfach jetzt ein paar Verhaltensregeln ausgeben.

Echt unglaublich was da abgeht... kann doch nicht sein das es nach und nach die komplette Mannschaft erwischt.

Aber btw. bei mir fings heut auch wieder an mit Hals- und Kopfweh. Dabei war ich doch erst vor kurzem krank und grad erst wieder fit.
default_icon_confused.gif

Falls Du das jetzt auf mich beziehst.. Ich habe die Mannschaft nach dem Spiel nicht beschimpft und werde es auch nicht tun, weil ich der Meinung bin, dass die Mannschaft alles gibt.

default_wink.png

Habs net auf dich bezogen

@ Andy - des kommt von dem kalten Koblenzer Stadion....

Sollen sich bloß halten!! Vorallem Beda darf nix kriegen!! Aber es hat sowieso irgendwie im moment jeder!!

Dieses drecks Stadion... Haste Sitzplatzkarten und kommst mit Lautern Trikot net rein.. Da musst ich erst mal Ordner Klatschen veranstalten..

Ach eigentlich gar nichts.. der Wolf hatte ja am Fr. schon die Scheisserei.. Hoffentlich hat er mal das Kowelenzer Klo zugeschissen

so Jungs, jetzt ist es hoffentlich mal jedem klar das bei uns einfach der Wurm drin is. Wie soll man den bitte mit so vielen Verletzten/Kranken Spiele gewinnen?!

Also Sonntag gegen Haching brauchen die die dann spielen können, aber auch 100%ige Unterstützung von uns - also 90 Min. Supourt!!!!!

Ich versteh dass ehrlich gesagt auch nicht. Wozu hab ich denn ne medizinische Abteilung?!?! Spätestens wenn drei - vier Spieler erkrankt sind, muss da eingeschritten werden. Also tut mir leid aber sowas find ich echt fahrlässig! Zumal ja auch anscheinend keine Ursachenforschung getrieben wird.

Ich versteh dass ehrlich gesagt auch nicht. Wozu hab ich denn ne medizinische Abteilung?!?! Spätestens wenn drei - vier Spieler erkrankt sind, muss da eingeschritten werden. Also tut mir leid aber sowas find ich echt fahrlässig! Zumal ja auch anscheinend keine Ursachenforschung getrieben wird.

aber echt ! sowas gibts nur bei uns.

Es scheint sich wirklich alles gegen uns verschworen zu haben !

Demnächst wird Hajnal whrscheinlich vom Blitz getroffen,wenn er am S****en ist.

Naja,so kommt unser Doc zu seinem ersten Einsatz im Porfifussball .

Es läuft aber auch alles gegen uns, frag mich wann das mal ein Ende hat....

Aber jetzt erst recht, zur Not mit ner Rumpfelf Sieg gegen Haching einfahren, ich steh hinter euch!!!

Als Porfi-Eckfähnchen.
default_biggrin.png

ich hoffe echt die werden Fit bis Sonntag....ansonsten gibts wieder mal ein 0:0
default_sad.png

Und wenn Beda fehlen sollte... dann müssen wir aufpassen, das wir nicht verlieren:(

Aber was soll man machen?!?!

Wir haben einen Kader, der aus 30 (?) Spielern besteht und nicht aus 11. Dann müssen eben die Ersatzspieler ran, auch nicht schlimm. Schlechter als in Koblenz die Mannschaft, kann sie auch nicht sein:(

Es scheint sich wirklich alles gegen uns verschworen zu haben !

Das seh ich halt nicht so. Wenn jetzt die halbe Mannschaft ne Verletzung hätte da könnte man nichts machen, aber bei nem Virus! Ich find dass ist eigenes verschulden. Okay, man kann sich einen Virus einfangen, passiert ja öfters, aber dass der so lang in der Mannschaft bleibt?

Ich weiß ja net, aber geh die net zum Arzt und tauschen den sich gegenseitig aus, dass ihn ja jeder mal hatte????

Das seh ich halt nicht so. Wenn jetzt die halbe Mannschaft ne Verletzung hätte da könnte man nichts machen, aber bei nem Virus! Ich find dass ist eigenes verschulden. Okay, man kann sich einen Virus einfangen, passiert ja öfters, aber dass der so lang in der Mannschaft bleibt?
Ich weiß ja net, aber geh die net zum Arzt und tauschen den sich gegenseitig aus, dass ihn ja jeder mal hatte????

Die haben anscheindend alle die selbe heimliche Geliebte
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben