Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Virus legt Lautrer flach!

Mit Professionalität hat das mittlerweile echt nichts mehr zu tun! Aber bis Sonntag ist Gott sei Dank ja noch etwas hin ... Gute Besserung allen! Was haben die sich aus Spanien da nur eingefangen?
default_icon_rolleyes.gif

Mannomann!!! immer wieder....noch en bisschen un die ganze mannschaft is durch!! naja....gute besserung jungs! ihr müsst gaaanz schnell fit werden!!

Musste selten so viel lachen, wie grad, als ich die Kommentare durchgelesen hab
default_biggrin.png

Ich versteh dass ehrlich gesagt auch nicht. Wozu hab ich denn ne medizinische Abteilung?!?! Spätestens wenn drei - vier Spieler erkrankt sind, muss da eingeschritten werden. Also tut mir leid aber sowas find ich echt fahrlässig! Zumal ja auch anscheinend keine Ursachenforschung getrieben wird.
also jetzt mach mal langsam. dieses noro virus ist ja hinlänglich als sehr ansteckend bekannt, was sollense machen? jeden isolieren, damit sich er keiner ansteckt? kuck mal in die kindergäerten, in schulen....hats einer habens alle. uns hats halt erwischt, shit happens, im wahrsten sinne des wortes.

fürs unterhaching spiel seh ich das wie auch schon einige vorschreieber: eine chance für die reservisten.

vor haching hat doch eh jeder hier angst,...die stellen sich hintenrein und wir haben so und so keine chance vorne was zu reißen.... lässt sich doch desöfteren hören... dann kann die reserve ja vlt ganz überraschend was reißen.

Zumindest sollte man es mal versuchen das Spiel zu verschieben...

Ne, das Spiel wird nicht verschoben. Erinnert ihr euch noch an die Saison 04/05 ? Da haben wir gegen Rostock gespielt obwohl bei denen die halbe Mannschaft wegen einer Grippe fehlte..

Hm, was ich mich nur gerade frage wenn es wirklich dieser meldepflichtige virus sein sollte:

Die Viren werden über den Stuhl oder Erbrochenes ausgeschieden und auf fäkal-oralem Weg oder beim Einatmen des beim Erbrechen entstehenden Aerosols oral übertragen. Ferner kann die Ansteckung über kontaminierte Getränke, Speisen und Gegenstände erfolgen.

Und nochmal kurz zur Ansteckungszeit 10-50 Stunden, also da kann mir keiner erzählen dass man da nicht hätte schon vorher reagieren können, wennd er Virus schon so lang da ist.

Okay, ich bin nich dabei und weiß nich was für Maßnahmen getroffen werden, ihc weiß halt nur wie das bei uns immer bei Exkursion abgelaufen war.

Ist ja auch egal jetzt.
default_smile.png

Manchmal hat man echt das Gefühl die Leute suchen nur irgendwas um den Verein mal wieder als unprofessionel und stümperhaft zu bezeichnen... Kann Evo da nur zustimmen.

Sorry, aber haben die beim FCK schonmal was von Hygiene oder Vorsicht oder Ansteckung gehört? Man könnte grad meinen die sind auf dem Stand von vor 200 Jahren. Wenn ein Virus umgeht, dann passt man auf und meidet diejenigen, die schon krank sind.

So ist das Thema Aufstieg endgültig beendet!
default_icon_mad.gif

Sorry, aber haben die beim FCK schonmal was von Hygiene oder Vorsicht oder Ansteckung gehört? Man könnte grad meinen die sind auf dem Stand von vor 200 Jahren. Wenn ein Virus umgeht, dann passt man auf und meidet diejenigen, die schon krank sind.

default_icon_mad.gif

Man der Schwarzmaler und Miesmacher ist ja doch schon wieder da!!!

default_icon_mad.gif

So dann ist das Thema halt beendet und geht jetzt die Welt unter?!

Klar jetzt ist es schon die Schuld vom FCK, das der Virus umgeht und was kommt als nächstes?

Nun mal langsam, die Spieler leben ja nicht nur beim FCK - sie haben auch Privatleben: Familie und Freunde. Man kann die Jungs doch nicht in Quarantäne halten die ganze Zeit. Da hat sich einer angesteckt, weil er irgendwo außerhalb des FCK Kontakt mit jemandem hatte, der schon die Krankheit hatte, und das wars dann.

Der "Reservist" Moussa hat mir heute im Training besonders gut gefallen.

Es waren übrigens noch 13 Leute, das reicht doch für ne Mannschaft
default_icon_razz.gif
Nur war irgendwie kein Torhüter da...

@ playerred

Versuchs bitte im Guten, oder ignorier ihn einfach!

Vielleicht legt sich sowas ja bei Nichtbeachtung...
default_wink.png

@ Chemsi

Tarzan hat doch seine Spielerlizenz bestimmt nicht aufgegeben, oder?

Der stellt sich auch mit Dünnpfiff in den Kasten!
default_icon_mrgreen.gif

Am Ende wirds wahrscheinlich eh net so schlimm. Mittwoch wird Entwarnung gemeldet und am Sonntag folgen dann 3 Punkte.
default_biggrin.png

Tschüss Widowmaker...wir sehen uns Aschermittwoch wieder, wenn du darauf bestehst.

@ playerred

Ja, natürlich tut es das. Aber trotzdem trägt es nicht gerade zur Entspannung bei, wenn man darauf mit gleicher Münze reagiert.

Das sollte von mir auch kein Vorwurf sein, oder sowas, viel eher eine Bitte.

Aber das Thema ist nach RR's Eingreifen nun erstmal vom Tisch und es kann sich weiter über Sche...Stuhlgang unterhalten werden.

default_wink.png

Zurück
Oben