This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer weiß wen er wo geknutscht hat... ich sag nur: Mama, bekommt man eigentlich in jedem Urlaub die Syphilis!?In der BILD stand doch klar und deutlich, dass man an Karneval nicht wild rumknutschen soll.![]()
Ich weiß!hööö hö höööö andyU du bist der lustigste Mensch der welt
Aber zum Thema, läufts jetzt wieder bei allen flüssig?![]()
Frei nach Andy Brehme? "Beim Elfmeterschießen hatten alle die Hosen voll, nur bei mir lief's ganz flüssig!"![]()
![]()
![]()
Frei nach Andy Brehme? "Beim Elfmeterschießen hatten alle die Hosen voll, nur bei mir lief's ganz flüssig!"![]()
![]()
![]()
Mal ganz ehrlich... wenn du die Auswahl hättest zw. Lautern und München oder Duisburg und Rostock... wo würdest du hinwollen?Warum macht dieser Scheißvirus so einen großen Bogen um Duisburg und Rostock?![]()
Warum macht dieser Scheißvirus so einen großen Bogen um Duisburg und Rostock?![]()
Mal ganz ehrlich... wenn du die Auswahl hättest zw. Lautern und München oder Duisburg und Rostock... wo würdest du hinwollen?![]()
Mal ganz ehrlich... wenn du die Auswahl hättest zw. Lautern und München oder Duisburg und Rostock... wo würdest du hinwollen?![]()
gruss aus NRW
gestern beim Deutsch Unterreicht => 14 von 27 Schülern anwesend
heute und gestern und lieg ich flach 39.8 fieber...
scheiss karnveals vbekanntschaften
Mal ganz ehrlich... wenn du die Auswahl hättest zw. Lautern und München oder Duisburg und Rostock... wo würdest du hinwollen?
das is wirklich zum kotzen...
ab tabellenplatz 4 hat jeder probleme.. wir und 1860 Virusproblem und Aue hat Verletzungssorgen... KSC, MSV und Hansa haben gar nix... was solln das?
Meine Freundin hat den FCK Virus und arbeitet in KA![]()
Also nur Geduld das wird schon noch![]()
Wir sollten nur noch ein bisschen mehr streuen, also her mit den Kranken und auf nach KA!
Naja ist schon richtig, aber ich hoffe halt, dass der KA den Virus dann in ganz Fußballdeutschland verbreitet. Ich möchte jetzt nicht unbedingt nach HRO fahren...Warum KSC, die interessieren uns doch nicht mehr. Außerdem müssen die, den anderen die Punkte wegnehmen.
Also schickt die Kranken nach Rostock!![]()
wer von euch geht ins training? wolfs is zwar fit, aber bestimmt noch bissl krank.. der soll irgendwo reinhusten und das verschicken wir dann an die konkurrenz...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.