Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vladimir Weiss

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
vertrag bis 2012 und bei man. city.. sind schon 2 argumente,die ihn unerschwinglich für uns machen, auch eine leihe..der spielt ja net umsonst bei denen...

vertrag bis 2012 und bei man. city.. sind schon 2 argumente,die ihn unerschwinglich für uns machen, auch eine leihe..der spielt ja net umsonst bei denen...
Aber grad solchen Vereinen wie Man. City, Arsenal, Liverpool ect. tuts deutlich weniger weh ihre jungen Leute ohne Ablöse zu verleihen und vllt noch ein Teil des Gehaltes weiter zu zahlen.
Allein kostenfreie Leihen passieren in England von diesen Teams zu Hauf.

Ist ja das was ich letztens schonmal vorgeschlagen hab sich da mal umzuschauen. Die Ablöse bei ner Leihe ist reine Verhandlungssache, da hat Kuntz ja wohl durchaus ein Händchen für und ein unbezahlbares Gehalt bekommen solche Leute auch in England nicht.

Aber grad solchen Vereinen wie Man. City, Arsenal, Liverpool ect. tuts deutlich weniger weh ihre jungen Leute ohne Ablöse zu verleihen und vllt noch ein Teil des Gehaltes weiter zu zahlen.
Allein kostenfreie Leihen passieren in England von diesen Teams zu Hauf.

Ist ja das was ich letztens schonmal vorgeschlagen hab sich da mal umzuschauen. Die Ablöse bei ner Leihe ist reine Verhandlungssache, da hat Kuntz ja wohl durchaus ein Händchen für und ein unbezahlbares Gehalt bekommen solche Leute auch in England nicht.

Finanziell ist es schon richtig aber ich glaube nicht, dass sie großes Interesse daran haben in an einen Aufsteiger aus Deutschland zu verleihen. Denke es gibt genügend Interesse von der Insel und damacht dann eine Leihe auch mehr Sinn. Glaube nicht, dass wir dafür in Frage kommen lasse mich aber gerne eines Besseren berichtigen.

Ich red ja jetzt nicht explizit von Weiss. Gibt ja sicherlich den ein oder andren, der noch nicht ganz so weit ist, oder man möchte ins gezielt nicht in der PL verleihen. Da käme m.E. Deutschland sehr gut in Frage.

Wenn man so nem Klub und dem Spieler zeigen kann das man früher schon für alle erfolgreich als leihender Klub agierte und dem Spieler seine Einsatzzeiten garantieren kann spricht da jetzt nicht viel gegen, auch als Aufsteiger.

Müssen ja nicht die sein die sich schon einen Namen gemacht haben oder grad dabei sind.

Bruna ist ja so einer, Saric, Kacaniklic (spielt übrigens auch die linke Aussenbahn) auch von Liverpool. Arsenals Barazite spielt dieselbe Position, ist mit 20 reif für den endgültigen Schritt im Profifussball, spielt bei Arsenal aber im Grunde nur für die Reserve, war vor zwei Jahren an Derby County in die zweite (?) Liga verliehen. Hat als 18jähriger nen Treffer und ich glaub 10 Vorlagen gebracht. Wenn ich Kuntz wär hätt ich dem den FCK schon längst schmackhaft gemacht, ich halt ne Menge von dem Kerl.

Die Nürnberger haben sich ja auch den Mak von Man. Cities Reserve geholt. Der junge kann noch richtig richtig klasse werden!

Zurück
Oben