Ich red ja jetzt nicht explizit von Weiss. Gibt ja sicherlich den ein oder andren, der noch nicht ganz so weit ist, oder man möchte ins gezielt nicht in der PL verleihen. Da käme m.E. Deutschland sehr gut in Frage.
Wenn man so nem Klub und dem Spieler zeigen kann das man früher schon für alle erfolgreich als leihender Klub agierte und dem Spieler seine Einsatzzeiten garantieren kann spricht da jetzt nicht viel gegen, auch als Aufsteiger.
Müssen ja nicht die sein die sich schon einen Namen gemacht haben oder grad dabei sind.
Bruna ist ja so einer, Saric, Kacaniklic (spielt übrigens auch die linke Aussenbahn) auch von Liverpool. Arsenals Barazite spielt dieselbe Position, ist mit 20 reif für den endgültigen Schritt im Profifussball, spielt bei Arsenal aber im Grunde nur für die Reserve, war vor zwei Jahren an Derby County in die zweite (?) Liga verliehen. Hat als 18jähriger nen Treffer und ich glaub 10 Vorlagen gebracht. Wenn ich Kuntz wär hätt ich dem den FCK schon längst schmackhaft gemacht, ich halt ne Menge von dem Kerl.
Die Nürnberger haben sich ja auch den Mak von Man. Cities Reserve geholt. Der junge kann noch richtig richtig klasse werden!