G
Guest
Guest
die sollen mal etwas auf der baustelle schuften, ist auch gut für die kondition.
Spart Kosten und Zeit wenn die mit anpacken!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die sollen mal etwas auf der baustelle schuften, ist auch gut für die kondition.
Das Testspiel des 1.FC Kaiserslautern beim Südwest-Rivalen 1.FC Saarbrücken (23.Juli, 15:30 Uhr) findet im Ludwigsparkstadion statt. Bis zuletzt hatte es Überlegungen gegeben, das Spiel aufgrund der Umbauarbeiten im Ludwigspark nach Völklingen zu verlegen. Die Einnahmen des Spiels kommen der gemeinnützigen Rudi-Kappés-Stiftung zugute. Stehplatzkarten für 5 Euro und Sitzplatzkarten für 8 Euro sind an der Tageskasse sowie im Vorverkauf in den Fanshops der beiden Vereine in Kaiserslautern bzw. Saarbrücken erhältlich.
Noch 4 Tage, dann gehts endlich los.
Man was freue ich mich schon drauf endlich wieder mit den Zahlen jonglieren zu dürfen. Buchstaben sind nix für mich![]()
Und einige Sportsfreunde würde mal wieder vor Augen geführt wie gut es ihnen geht - mit ihrem Hobby Geld verdienen zu können.
Da würden sie auch sehen, wie hart Otto Normalverbraucher für die Euros arbeiten muß, die den jungen Arbeitsverweigerern für nicht erbrachte Leistung in den Hintern geblasen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.