G
Guest
Guest
Durch den Sieg gegen Braunschweig, freu ich mich auch auf die neue Saison, vorher hatte ich eher das Gefühl, mmh 4 Wochen extra Pause würde auch nicht schaden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab eben den neuen Betzekatalog zugeschickt bekommen, mit dem daraus resultierenden Effekt das ich nun heiß wie ne Jungfrau beim ersten mal bin.![]()
Endlich gehts auch in meiner FCK Gefühlswelt wieder rund!![]()
Hab eben den neuen Betzekatalog zugeschickt bekommen, mit dem daraus resultierenden Effekt das ich nun heiß wie ne Jungfrau beim ersten mal bin.![]()
Ich bin heiss wie Frittenfett.
Vergiss die Fishermanns nit.
Aber du kannst deine Kippen ruhig vergessen...![]()
Du weisst aber schon, dass das erste Mal weh tut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.