Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch ... Aber bis zum Spiel hab ich noch Musikprobe als Ablenkung, danach geht das Zittern los *bibber*

Ich hab noch en Spiel ich kann erst in der 2 Halbzeit gucken ich glaub ich mach mir auf em Spielfeld vor nervosität in die Hose!!!

werd auch so langsam nervös! oh man ich hab angst
default_sad.png
aber ich hab irgendwie ein gutes gefühl!
default_icon_cool.gif
also ich hoffe mein gefühl bestätigt sich dann später!!! BITTE BITTE

Klar nennt mir mal bitte nur EINEN Lauternfan der jetzt NICHT nervös ist?
default_icon_wink.gif

Glaube wenn wir das heute verlieren sprich keinen punkt holen wars das!Das ist mal meine meinung,also alles oder nichts!Glaube aber das es heute zu Ende geht:roll: Naja vlt gibts ja doch noch die wende zum Guten sprich einen Sieg im Derby...Ma gucken was Meenz macht.

naja, wenn auch meins verliert, isses immer nur noch ein punkt aber unsere ausgangssituation hat sich dann wesentlich verschlechtert, wenn man auf die restlichen spiele sieht.

naja, wenn auch meins verliert, isses immer nur noch ein punkt aber unsere ausgangssituation hat sich dann wesentlich verschlechtert, wenn man auf die restlichen spiele sieht.
Das ist es ja...die hauen Schake weg und wir müssen gegen beiern ran:neutral:

Dass Meins gegen Scheiße 05 gewinnt,halt ich für absolut machbar. S04 ist die Saison jetzt erst recht sch...egal..

Dass Meins gegen Scheiße 05 gewinnt,halt ich für absolut machbar. S04 ist die Saison jetzt erst recht sch...egal..
die wollen aber sicher auch nicht unter pfiffen in die arena einmarschieren am 34. spieltag weil sie die woche davor sich weghauen lassen haben..

haben sie auch nicht! nach oben und unten geht nix mehr...Wenn Schlacke daheim spielen würde dann denke ich wäre die Motivation höher aber auswärts:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben