This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist es ja...die hauen Schake weg und wir müssen gegen beiern rannaja, wenn auch meins verliert, isses immer nur noch ein punkt aber unsere ausgangssituation hat sich dann wesentlich verschlechtert, wenn man auf die restlichen spiele sieht.
Ja aber ein einfacheres Spiel wie gegen Byern isses...
die wollen aber sicher auch nicht unter pfiffen in die arena einmarschieren am 34. spieltag weil sie die woche davor sich weghauen lassen haben..Dass Meins gegen Scheiße 05 gewinnt,halt ich für absolut machbar. S04 ist die Saison jetzt erst recht sch...egal..
Genau so seh ichs...haben sie auch nicht! nach oben und unten geht nix mehr...Wenn Schlacke daheim spielen würde dann denke ich wäre die Motivation höher aber auswärts:roll:
@Schwenker: Wo hasten des her?
Aso,ist bis auf die Vereinen ganz lustig...Aus nem anderen Forum - und der hats aus nem MSV-Forum![]()
Wusste nicht dass das schonmal gepostet wurde - hab nur die Karikatur mit dem Teufel und dem Adler gesehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.