Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann kam im Rückspiel ja die passende Antwort! Finde, unsere Choreos gehören mal objektiv gesehen (ohne Vereinsbrille) wirklich mit zu den besten - dazu gehören die Frankfurter aber auch zweifelsohne.

... dann kam im Rückspiel ja die passende Antwort! Finde, unsere Choreos gehören mal objektiv gesehen (ohne Vereinsbrille) wirklich mit zu den besten - dazu gehören die Frankfurter aber auch zweifelsohne.

Unsere sind besser......................**eigenlob,,stinkt**

sehe ich auch so:)

Scheiss auf die Choreo von denen..................3.Punkte für uns!!

Meint ihr die Choreo als Antwort 2003/2004

200.jpg

230.jpg

250.jpg

320.jpg

kennt jemand zufällig in mz ne kneipe in der nicht nur die 00er gezeit werden? schaffe es nicht nach fra.

ich könnt kotzen..jetzt spielen die hier vor der haustür und ich kann 60 km richtung kl fahren um mit dem onkel auf der couch zu sitzen...

Gibts von uns net auch irgendein jpeg?

Ich bekomm von meinem Frankfurter Arbeitskollegen eben eins geschickt, wo ein Adler den Teufel zerreißt mit dem Titel Klassenerhalt 2006 und Eintracht Frankfurt Allez! Haben wir nicht auch sowas? So als Antwort?

Gibts von uns net auch irgendein jpeg?
Ich bekomm von meinem Frankfurter Arbeitskollegen eben eins geschickt, wo ein Adler den Teufel zerreißt mit dem Titel Klassenerhalt 2006 und Eintracht Frankfurt Allez! Haben wir nicht auch sowas? So als Antwort?

Kannst du des hier einstellen??

nee, kanns ja net hochladen oder erst daheim! bin noch im geschäft und die admins überwachen hier (fast) alles!

So liebe Leutz,

ich mach mich dann mal auf den Weg Richtung FFM!

Bis später dann!

Frixel

Ach so, bevor ichs vergess: AUF GEHTS SCHLÜMPFE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

hey ihr roten teufel....

habt ihr schon alle karten für das heutige spiel???

denkt ihr man bekommt an den schaltern karten für das spiel???

grus kaka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben