Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das pOkalspiel wird keinerlei auswirkungen auf das Bundesligaspiel haben.

klar wird man nach einem Sieg mal eine nacht feiern, bzw. nach ner Niederlage etwas geknickt sein, aber Funkel wird die Jungs spätestens Montags wieder auf den Teppich holen und die wissen alle um was es geht und werden sich professionell vorbereiten.

Hoffe nur das Ama uns nicht abschießt. wenn wir trotzdem gewinnen darf er von mir aus treffen. aber wenn wir wegen ihm nicht siegen, wär das richtig bitter.

ein Abstieg käme teurer als die 2 Millionen, die wir an Ablöse kassiert haben.

War vielleicht doch nicht so geschickt ihn zu einem direkten Konkurrenten zu geben. Hier hätte er auch das ein oder andere Tor geschossen und Frankfurt wär ohne ihn deutlich schwächer. Sie hätten sich dann natürlich um einen anderen Stürmer bemüht, aber da einen guten zu finden ist nicht so leicht. In der Winterpause fanden sie keinen und auch Berlin suchte ja verzweifelt und hat nachher Sverkos gegen Nando getauscht, statt einen neuen im Ausland zu finden.

naja dafür haben wir bouba der auch oft getroffen hat...

würde sagen das wird genauso schwer wie gegen hannover wenn net noch schwerer... hoffe auf einen sieg, denke aber das wir das schaffen können wenn wir das ganze spiel kämpfen !!!

ich denke das pOkalspiel wird keinerlei auswirkungen auf das Bundesligaspiel haben.
klar wird man nach einem Sieg mal eine nacht feiern, bzw. nach ner Niederlage etwas geknickt sein, aber Funkel wird die Jungs spätestens Montags wieder auf den Teppich holen und die wissen alle um was es geht und werden sich professionell vorbereiten.

Hoffe nur das Ama uns nicht abschießt. wenn wir trotzdem gewinnen darf er von mir aus treffen. aber wenn wir wegen ihm nicht siegen, wär das richtig bitter.

ein Abstieg käme teurer als die 2 Millionen, die wir an Ablöse kassiert haben.

War vielleicht doch nicht so geschickt ihn zu einem direkten Konkurrenten zu geben. Hier hätte er auch das ein oder andere Tor geschossen und Frankfurt wär ohne ihn deutlich schwächer. Sie hätten sich dann natürlich um einen anderen Stürmer bemüht, aber da einen guten zu finden ist nicht so leicht. In der Winterpause fanden sie keinen und auch Berlin suchte ja verzweifelt und hat nachher Sverkos gegen Nando getauscht, statt einen neuen im Ausland zu finden.
ja.. das hat man jäggi auch vorgeworfen heute..

hoffe das unsere abwehr ihn nichts machen lässt..

Ich finde den Lavendelpflücker überbewertet. Wie die Sportschau gestern abend ihn gelobt hat... bla bla bla... ein Elfer-Tor ("Chef-Sache"). Chefs in FFM sind Jones, Chris und Nikolov... aber bestimmt nicht der amanatidis!

überbewertet hin oder her.

er trifft in letzter zeit häufig und wenn die eintracht dadurch noch 4 Punkte holt sind sie durch. Und das haben sie dann auch ihm zu verdanken. In der Hinrunde haben Meier und Copado groß aufgetrumpft, momentan ist Ama schon einer der wichtigsten Spieler.

Ohne ihn würden sie jetzt vielleicht schon hinter uns stehen.

Wenn wir absteigen liegts aber sicher nicht an ihm, sondern dass wir einfach bisher zuviele Punkte liegen gelassen haben.

Frankfurt wird heiss sein, das Stadion voll sein und uns fehlen 2 spieler gelb gesperrt.

Ich werde das Stadion am 3.5. aufschließen und den Gästeblock rot-weiß anmalen!
default_icon_smile.gif

zum quote:

die stimmung dort ist selbst bei ausverkauften haus net übermäßig, da machen 35.000 aufm betze mehr krach. und die beiden gelbgesperrten sind jetzt net soooo die eckpfeiler im team.

borbely wäre extrem wichtig gewesen...hoffe reienrt kann spielen ansonsten wiegt der ausfall von micky doppelt

ja.. vorallem weil er immer wenn er drin bisher richtig gut war und vorallem mit vielen ideen und guten pässen..

gibts denn noch karten bzw, wie / wo findet man raus, ob es noch karten gibt?

gegen Hannover war Micky aber auch schlecht, übermotiviert. Der Ausfall von Bobby wiegt schon deutlich schwerer. Denke auch nicht, dass das Pokalspiel irgendwelche Auswirkungen hat, aber Mensch, das gewinnen und es wäre ein Big Point, nur fehlt mir der Glaube...

amanatidis entwickelt sich aber langsam zum führungsspieler, er trifft und gibts in jedem spiel alles, außer ihm schiesst bei uns zur zeit leider kaum einer tore

ich kann den ama gar nich leiden...der hat sichs bei mir versaut mit dem theater in der sommerpause...

Müsst ihr gewinnen, sonst wird es schwer und die Eintracht wird platt sein nachm Finale!

da muss einfach ein sieg her!

nochmal die letzten drei spiele volle konzentration...

und so toll ist die stimmung in frankfurt net,

ausverkauft hin oder her...

waaaaaas?

also ich war jetzt schon zweimal in der commerzbank-arena,

und die stimmung war jedesmal nicht so berauschend, ganz

ehrlich jetzt (wenn auch net ganz neutral vielleicht)!

Frankfurt macht die beste Stimmung in der gesamten Liga. Deren Ultras sind einfach am besten, da kommt keiner ran...

default_laugh.png

Wir sind aus frankfurt wir sind aus hessen diese scheisse müsst ihr fressen...

Wo sin des des die besten ultras? Sehr Anspruchsvolle Liedertexte
default_icon_mrgreen.gif

scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

DIE DRECKSBEIERN SCHENKEN DEN VERFLUCHTEN MAINSERN NEN PUNKT ICH KENNT AUSRASCHDE !!!!!!!!!!!!

jetz MÜSSEN wir gegen die stricher gewinnen !

Wir sind zum SIEGEN VERDAMMT !

Ich war gegen Wolfsburg im Waldstadion, da war die Stimmung ned so berauschend, aber halt gegen Wolfsburg.

Gegen uns wird das anders aussehen. Hoffe mal kommen viele aus Lautern.

3000-4000?

qutsch als ob in frankfurt die beste stimmung ist
default_laugh.png

irgendwie kommts mir vor als ob du nur hier bist um zu widersprechen

qutsch als ob in frankfurt die beste stimmung ist
default_laugh.png

irgendwie kommts mir vor als ob du nur hier bist um zu widersprechen
Ne, in Fanszenen kenn ich mich echt auch, dass ist auch keine Auslegungssache. Die haben mit den Kölnern und den Nürnbergern die größte Ultrasgruppe. Jedes Spiel fast eine Choreo und die Stimmung ist gewaltig. Werdet ihr schon merken. Im Laufe der Jahre hat sich dort was aufgebaut.

Fragt doch mal Szenekundige auf www.network-ultra.de

@ Rubenbauar:

das is in der woche was kacke is da kann ich ma wieder net hinfahre fuck dfb

Das befürchte ich auch. Ich habs ausnahmsweise mal gut.

Bin eh grad in Frankfurt. Brauch 20min bis zum Stadion anstatt 1:30h und bin diesmal richtig billig dran mit nur Kartenpreis 13 Euro anstatt sonst 30 Euro, bzw. jetzt noch mehr durch die scheiss hohen Spritpreise.

Ne, in Fanszenen kenn ich mich echt auch, dass ist auch keine Auslegungssache. Die haben mit den Kölnern und den Nürnbergern die größte Ultrasgruppe. Jedes Spiel fast eine Choreo und die Stimmung ist gewaltig. Werdet ihr schon merken. Im Laufe der Jahre hat sich dort was aufgebaut.

Fragt doch mal Szenekundige auf www.network-ultra.de

Also das mit größte Ultragruppe und beste Stimmung will mir jetzt nicht wirklich mit in den Kopf. Würden in allen Stadien immer nur die Ultras Stimmung machen wäre das mehr als arm. Ob da jetzt 500 oder 1500 Ultras supporten ist egal, wenn der Rest nicht mitzieht.

Und Choreos? Inzwischen stellen einige Fanszenen gute Choreos auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben