Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir brauchen jetzt aus den letzten 3 spielen 5 pkt weil mainz den msv schlagen wird das wird sehr schwer für uns ich hoffe wir schaffen das das der wolf eine chance bekommt in der neuen runde ein neues team zu formen in der bundesliga

Also das mit größte Ultragruppe und beste Stimmung will mir jetzt nicht wirklich mit in den Kopf. Würden in allen Stadien immer nur die Ultras Stimmung machen wäre das mehr als arm. Ob da jetzt 500 oder 1500 Ultras supporten ist egal, wenn der Rest nicht mitzieht.
Und Choreos? Inzwischen stellen einige Fanszenen gute Choreos auf.
Sicher, aber die von Choreo stellen eines der besten dar.

Und ich war in diesem Jahr selber dort und mich haben sie überzeugt. Da geht die gesamte Kurve ab...War schon übel!

wir brauchen jetzt aus den letzten 3 spielen 5 pkt weil mainz den msv schlagen wird das wird sehr schwer für uns ich hoffe wir schaffen das das der wolf eine chance bekommt in der neuen runde ein neues team zu formen in der bundesliga
seh ich auch so.. wir müssen 5 holen, und da wir gegen bayern nicht punkten,

müssen wir gegen fra und wob gewinnen..

seh ich auch so.. wir müssen 5 holen, und da wir gegen bayern nicht punkten,
müssen wir gegen fra und wob gewinnen..

Selbst dann bin ich mir nicht sicher ob wir drin bleiben!
default_sad.png

Daheim hat Frankfurt sicher nicht die beste Stimmung!Die haben 2,3 Lieder drauf mehr nit.Auswärts sind sie allerdings stark!

ist mal wieder ein Sieg Pflicht:roll: Bezweifel das wir den holen.Hoffe das wir uns wieder für ne derbyniederlage revancieren können.

Daheim hat Frankfurt sicher nicht die beste Stimmung!Die haben 2,3 Lieder drauf mehr nit.Auswärts sind sie allerdings stark!

ist mal wieder ein Sieg Pflicht:roll: Bezweifel das wir den holen.Hoffe das wir uns wieder für ne derbyniederlage revancieren können.
Die Frankfurter werden ganz schön Stimmung machen,davon kannst du ausgehen...

wer jetzt den kopf von uns fans in den sand steckt ist selbst dran schuld. es ist noch nichts verloren, auch wenn die hs mainz 2-2 gespielt haben. soollten wir gegen frankfurt gewinnen dann siehts wieder anders aus !!! hoffe auf einen sieg !!!!!
default_icon_twisted.gif

wer jetzt den kopf von uns fans in den sand steckt ist selbst dran schuld. es ist noch nichts verloren, auch wenn die hs mainz 2-2 gespielt haben. soollten wir gegen frankfurt gewinnen dann siehts wieder anders aus !!! hoffe auf einen sieg !!!!!
default_icon_twisted.gif
Die Adler werden euch aus dem Stadion schießen.
default_icon_mrgreen.gif
Ich Tippe mal 3:0 für Frankfurt.

Letzte Spielminute in Frankfurt: Rote Karte für Halfar wegen Grobem Foulspiel.
default_icon_twisted.gif

Die Adler werden euch aus dem Stadion schießen.
default_icon_mrgreen.gif
Ich Tippe mal 3:0 für Frankfurt.
Letzte Spielminute in Frankfurt: Rote Karte für Halfar wegen Grobem Foulspiel.
default_icon_twisted.gif
Ja,bitte geh doch zurück in deinen Kindergarten. Ich hoffe,dass die Wolfsburger gegen euch den Klassenerhalt perfekt machen! In der 2. Minute Rot für Thurk wegen Schwalbe!
default_icon_twisted.gif
Dann haben wir leichtes Spiel!
default_icon_cool.gif

Jetzt kommt das nächste Endspiel. Nur ein Sieg verbessert unsere Position!

Aber wem sage ich das!

Der Eintracht-Adler könnte geschlaucht vom Pokalendspiel sein - das ist eine Hoffnung und Ermutigung, dass das Team mutig und offensiv wie in NR dagegen halten muss!

zunächst: die ultraszene in frankfurt ist außergewöhnlich groß. es ist unbestritten, dass sie in der buli mit einer der gruppen sind die die beste stimmung machen. man kann bemängeln, dass die komplette kurve blind dem stein folgt wenn der was anstimmt und vlt eigeninitiative fehlt dort, aber das ergebnis is klasse was jedes mal rauskommt. in sachen choreos sindse ganz klar die nummer eins (erinnert euch mal an die choreo beim letzen derby gegen uns mit dem adler der das fck wappen zerreißt oder neulich beim dfb pokal spiel).

zum spiel: was mir zu denken gibt ist die tatsache, dass die eintracht gegen uns den nichtabstieg klar machen könnte (oder hab ich falsch gerechnet? mit nem sieg sind se durch, oder?). da hab ich ja mal gar keine lust drauf.

zunächst: die ultraszene in frankfurt ist außergewöhnlich groß. es ist unbestritten, dass sie in der buli mit einer der gruppen sind die die beste stimmung machen. man kann bemängeln, dass die komplette kurve blind dem stein folgt wenn der was anstimmt und vlt eigeninitiative fehlt dort, aber das ergebnis is klasse was jedes mal rauskommt. in sachen choreos sindse ganz klar die nummer eins (erinnert euch mal an die choreo beim letzen derby gegen uns mit dem adler der das fck wappen zerreißt oder neulich beim dfb pokal spiel).

zum spiel: was mir zu denken gibt ist die tatsache, dass die eintracht gegen uns den nichtabstieg klar machen könnte (oder hab ich falsch gerechnet? mit nem sieg sind se durch, oder?). da hab ich ja mal gar keine lust drauf.

schon aber wie oft hat man das dann schon gesehn, dass eine mannschaft verkrampft, wenn sie in diesem spiel alles klar machen könnte und es haute dann doch nicht hin.

schon aber wie oft hat man das dann schon gesehn, dass eine mannschaft verkrampft, wenn sie in diesem spiel alles klar machen könnte und es haute dann doch nicht hin.

ja, besonders die eintracht, schon klar. aber diese saison is so durchgedreht, ich geb auf keine vorhersage mehr was und mach auch keine mehr selbst. es kommt eh nie so wie mans erwartet
default_wink.png

malt mal den Teufel net an die Wand! Wir werden siegen!!! Hoffe ich zumindest mal...

Ach der Knocki lebt och noch
default_wink.png

Ich denke es wird sehr sehr schwer in Frankfurt. AAAABer ein Spiel dauert 90 min. und abgerechnet wird danach - 3 € in Phrasenschwein werf
default_icon_cool.gif

Da spricht die Frankfurter Seele
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

Fakt ist, wir müssen gewinnen und müssen alles dran setzen dies auch so durchzusetzen. Ein Spiel wie in Nürnberg und dann klappt das schon.

Ich denke mal, unabhängig vom Spiel gegen Frankfurt gesehen, daß wir die Klasse halten.

Bis gestern mittag dachte ich, daß wir es womöglich nicht packen.

Aber nachdem Meins gegen Bayern so gespielt hat, wie sie gespielt haben
default_wink.png
denke ich, daß die 05 gegen Wob gewinnen werden. Somit sind wir bei einem Sieg in Frankfurt wieder voll im Rennen!

Dann kommt zwar noch Bayern, aber auch die sind zu schlagen *hrhr*

Wie hat der Halfar in der Siegener Zeitung gesagt?

Zitat vom Halfar: "Jetzt wollen wir auch in Frankfurt was holen und dann die Bayern schlagen, warum nicht!"

default_icon_evil.gif
default_biggrin.png

Und dann wird am letzten Tag in WOB der Klassenerhalt gefeiert.

Ich würde zwar lieber die Meinser nächste Saison nicht wieder sehen, aber man kann ja nicht alles haben
default_wink.png

Sehe ich auch so.

Entscheidend ist, das man keine Angst vor den Bayern hat.

Man hat es bei den Mainzern gestern gesehen, wie respektlos und mutig sie dagegen gehalten haben.

Nicht zu vergessen, die Bayern habe eine katastrophale Abwehrleistung gezeigt.

Was mich allerdings ärgert, das Ballack jetzt gesperrt ist und gegen uns wieder ran darf.

Von der Stärke her ist Schlake bestimmt momentan stärker als Bayern. Daher hat Mainz auch noch ein schweres Programm.

naja, mainz hat noch wolfsburg und duisburg vor sich... da sind 6 punkte eher drin als gegen frankfurt und wob...

zum spiel: wenn frankfurt das dfb-pokalfinale nach 120 minuten dramatisch verliert, dann gewinnen wir
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben