Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache die Frankfurter schonen im Pokal ihre Spieler nicht für nächste Woche.

Den UEFA-Cup Platz haben sie ja schon sicher! Und von nem Bayern-Sieg

geht ja eigentlich jeder aus...

Hauptsache die Frankfurter schonen im Pokal ihre Spieler nicht für nächste Woche.
Den UEFA-Cup Platz haben sie ja schon sicher! Und von nem Bayern-Sieg

geht ja eigentlich jeder aus...

das machen se sicher nich. die wollen den pott, das is doch klar, aber werden nich ins verderben laufen, wenn se merken dass nichts zu holen is.

aber schonen tun die mit sicherheit keinen!

Dann hoffen wir auf ein laaaaanges Spiel über 120 Minuten! Damit sie richtig schön kaputt sind. Auf Verletzungen darf man ja fairerweise nicht hoffen !

Tja aber ich ringe schon die ganze Zeit mit mir. Gönnt man eher den Frankfurtern oder den Bayern den Sieg...? Ist mir beides irgendwie nicht recht!

wir müssen da spiel einfach gewinnen und das wird auch klappen.

dann sind wir auch wiedre bis auf 1 Punkt an denen dran.

Okay, die spielen am letzten Spieltag daheim gegen Gladbach. Und die blöden Fohlen holen auswärts ja nix. Aber man weiß ja nie, wenn den Frankfurtern am letzten Spieltag die Nerven versagen...

ist jedenfalls auch noch ne option, neben mainz oder wolfsburg.

habt ihr eigentlich gelesen dass vor dem spiel die u9 (oder u8?) spielen soll? wie geil is das denn?
default_wink.png

edit:

(sro) DIe U9-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird beim Spiel des FCK in Frankfurt am 3. Mai das Vorspiel gegen die Alterskameraden der EIntracht bestreiten und zu Spielbeginn auch mit den Profi-Teams einlaufen. Eine frühe Ankunftszeit lohnt sich also: Der Nachwuchs freut sich bestimmt auch über entsprechende Anfeuerung.

steht so im betze magazin.

habt ihr eigentlich gelesen dass vor dem spiel die u9 (oder u8?) spielen soll? wie geil is das denn?
default_wink.png

edit:

(sro) DIe U9-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird beim Spiel des FCK in Frankfurt am 3. Mai das Vorspiel gegen die Alterskameraden der EIntracht bestreiten und zu Spielbeginn auch mit den Profi-Teams einlaufen. Eine frühe Ankunftszeit lohnt sich also: Der Nachwuchs freut sich bestimmt auch über entsprechende Anfeuerung.

steht so im betze magazin.
Ja,hab ich gelesen, Alos früh da sein und die kleinen anfeuern!
default_wink.png

gab´s doch auch früher immer bei uns aufm Betze! ´Ne Schande, dass das abgeschafft wurde ...
default_icon_evil.gif

Erst unsere U-9, später dann der Haupt-Kampf unserer U-20!
default_biggrin.png

Wir werden das Derby gegen die Eintracht nicht gewinnen und dürfen es auch nicht:

Falls wir gewinnen sollten, was vertraglich ausgeschlossen ist,(
default_wink.png
) würde die Eintracht absteigen und wir bekämen nicht die Restsumme für den Ama-Transfer.

Wir wären doch doof, würden wir bei unserer Kassenlage das Geld ausschlagen.

Deshalb ist Schiebung bei diesem Spiel nicht ausgeschlossen, denn die Eintracht muss gewinnen
default_smile.png
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

damit wir unser Geld erhalten. Kapito?
default_smile.png

Wir werden das Derby gegen die Eintracht nicht gewinnen und dürfen es auch nicht:
Falls wir gewinnen sollten, was vertraglich ausgeschlossen ist,(
default_wink.png
) würde die Eintracht absteigen und wir bekämen nicht die Restsumme für den Ama-Transfer.

Wir wären doch doof, würden wir bei unserer Kassenlage das Geld ausschlagen.

Deshalb ist Schiebung bei diesem Spiel nicht ausgeschlossen, denn die Eintracht muss gewinnen
default_smile.png
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

damit wir unser Geld erhalten. Kapito?
default_smile.png

Ironie hoch 261

Hab ihm zuletzt 10€ in den Schlüpfer gesteckt, damit er nur mit einer Windel bekleidet auf nem Rutschauto einmal um den Betze fährt !
default_wink.png
;)
default_wink.png

hiess es nciht eigentlich, dass wir erst geld bekommen, wenn Frankfurt 1. nicht absteigt und 2. den Ama weiterverkaufen tut...

der Bruchhagen ist doch nicht bescheuert und setzt nur auf Klassenerhalt...dafür ist der Finanzmann durch und durch...

hiess es nciht eigentlich, dass wir erst geld bekommen, wenn Frankfurt 1. nicht absteigt und 2. den Ama weiterverkaufen tut...

der Bruchhagen ist doch nicht bescheuert und setzt nur auf Klassenerhalt...dafür ist der Finanzmann durch und durch...
jäggi wollte sicher erst mehr geld, als die 2 millionen und da hat man sich auf das modell mit dem nachschlag bei klassenerhalt geeinigt.

ich mein auch das wär unabhängig vom weiterverkaufen. da haben wir ja nix mitzutun. das mit dem klassenerhalt ist ja was anderes. immerhin ist der spieler da ja auch dran beteiligt.

ich frag nur, weil ich eigentlich auch immer davon ausgegangen bin, dass der Klassenerhalt reichen tut...aber dann wurde ich von ph berichtigt und er meinte, dass er auch weiterverkauft werden muss...

wie meinst du das...für mich spielt Bayern klar besser...vor allem in der 2. Hz...Frankfurt ist zu passiv...

ausser die szene von eben...

Für mich war das allgemein kein gutes Spiel! Beste Szene noch die von Beckenbauer,als er sich über Ballack äußerte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben