Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dennoch hat das Spiel gezeigt, dass das am Mittwoch mega schwer wird, auch wenn Bayern derzeit wirklich nicht gerade gut spielt - haben schon ´n gutes Team...

@ HT: Hatte ich das gesagt? Also, die 500 000 Euro kriegen wir auf jeden Fall, wenn FFM die Klasse hält ODER Amanatidis weiterverkauft würde.

wo können die fck fans,die mit dem auto kommen,am besten parken?

hab keinen bock auf einem "frankfurter" parkplatz zu parken.

der gegenüber vom alten radstadion war als ok.

dort parken die meisten lautrer.

weiss aber nimmer, wie der hies (isenburger schneise?).

isenburger schneise musste 20-25 minuten laufen, der waldparkplatz ist ideal, sind dann vielleicht 5 minuten fußweg

Ich glaube, es wird verdammt schwer für euch, denn die Eintracht wird trotzdem mit breiter Brust antreten und eine Trotzreaktion vielleicht zeigen...

genau - VIELLEICHT...
default_icon_cool.gif
..., ich hab langsam mehr Hoffnungen auf das Spiel, weil´s bei uns wirklich um alles geht und es in Mainz auch sauber geklappt hat!

Vielleicht ist in diesem Spiel ja doch noch was drin! Macht´s wie in Mainz!
default_icon_twisted.gif

kannste auch außerhalb parken (z.b. neu isenburg oder f-luisa) und mit der bahn fahren. das dauert aber dann ne ganze weile. auch noch gar nich so schlecht is an der eisporthalle zu parken, muss man aber dann mit der ubahn durch die stadt. kostet aber nix wenn man in der zufahrtsstraße parkt. aber wie gesagt, muss man dann durch die stadt.

grundsätzlich brauchste aber keine "angst" um dein auto haben eigentlich, wenn du direkt am stadion (also waldparkplatz) parkst. waldparkplatz is wirklich am besten, wenn du nach dem spiel genug zeit mitbringst zum wegfahrn.

Tschuldigung wenns schon gefragt/geklärt wurde: (war ja ne Woche abwesend)

Aber was is eigentlich mit Thomas Ernst?? Ist der denn nicht wieder fit?? Er sitzt doch immer auf der Bank. Warum spielt er nicht? Weiß da jemand was??

Ganz schön viele Fragen auf einmal.
default_wink.png
Hoffe auf Antworten.

???
Tschuldigung, kapierich nicht...
default_wink.png

Aber die Reihenfolge ist doch folgende:

1 Macho

2 Ernst

3 Fromlowitz

oder etwa nicht??
Die Reihenfolge ergibt sich daraus, wer gerade am besten ist. Fromlowitz spielt momentan super, also warum ihn rausnehmen?

Die Reihenfolge ergibt sich daraus, wer gerade am besten ist. Fromlowitz spielt momentan super, also warum ihn rausnehmen?
Der Meinung bin ich nicht uneingeschränkt. Er offenbart auch einige Unsicherheiten (ganz normal in dem Alter, aus ihm kann was werden). Ernst würde meiner Meinung nach diese nicht zeigen, hat letzte Saison im Abstiegskampf sehr gut gehalten und könnte uns jetzt mehr helfen als Fromlowitz.

Euren "Stellungnahmen" entnehme ich also, dass Wolf tatsächlich Fromlowitz dem Ernst vorzieht...
default_sad.png

Der Meinung bin ich nicht uneingeschränkt. Er offenbart auch einige Unsicherheiten (ganz normal in dem Alter, aus ihm kann was werden). Ernst würde meiner Meinung nach diese nicht zeigen, hat letzte Saison im Abstiegskampf sehr gut gehalten und könnte uns jetzt mehr helfen als Fromlowitz.
Euren "Stellungnahmen" entnehme ich also, dass Wolf tatsächlich Fromlowitz dem Ernst vorzieht...
default_sad.png

du bist immer einer anderen meinung !!

du bist immer einer anderen meinung !!
Is mir leider auch schon aufgefallen, das machich aber nicht mit Absicht.

Zurück zum Thema:

Dieser Jugendwahn bringt doch nix. Wir müssen die Klasse halten, das ist oberstes Ziel. Da ist das Ziel der Nachwuchsarbeit hintenangestellt. Man sollte diese in dieser Situation nicht auf Kosten des jetzigen sportlichen Erfolgs betreiben.

EDIT:

Wobei man das "immer" nicht unbedingt so sagen kann. Ich würde sagen: "oft"

Is mir leider auch schon aufgefallen, das machich aber nicht mit Absicht.
Zurück zum Thema:

Dieser Jugendwahn bringt doch nix. Wir müssen die Klasse halten, das ist oberstes Ziel. Da ist das Ziel der Nachwuchsarbeit hintenangestellt. Man sollte diese in dieser Situation nicht auf Kosten des jetzigen sportlichen Erfolgs betreiben.

EDIT:

Wobei man das "immer" nicht unbedingt so sagen kann. Ich würde sagen: "oft"

klar und dazu brauen wir unsere Tormaschine Jancker *andenkopfgreif*

default_sad.png

Stimmt, eigentlich hätte Wenzel (mit seiner ganzen Erfahrung) hinten auch mal wieder seine Chance verdient, dafür könnte man mal Schönheim ´ne Auszeit geben.
default_icon_neutral.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

In dieser Saison hielt Ernst in keinem seiner zugegebenermassen wenigen Einsätze souverän, nie zu null und offenbarte auch genug Schwächen. Dass er im letzten Jahr eine tolle Runde gespielt hat, Rückhalt war und noch mal alles aus sich rausholte, macht ihn jetzt auch nicht (mehr) zu dem besseren der beiden Torhüter - Ernst und Fromlowitz. Ausserdem war er nie richtig fit, hatte oft mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, da spielt das Alter auch ´ne Rolle. Momentan kann man mit Flo wirklich zufrieden sein - Fehler macht jeder, aber gerade auf dieser Position haben wir wirklich die wenigsten Probleme.
default_icon_confused.gif

Vorschau auf Frankfurt?

"[...]Coach Wolf muss auf einige Spieler verzichten, so sind Mihael Mikic und Balázs Borbély wegen ihrer jeweils fünften Gelben Karte gesperrt, Ferydoon Zandi und Jon Inge Høiland haben nach Verletzungen noch Trainingsrückstand, Boubacar Sanogo fällt wegen seines Fußbruchs weiterhin aus. Timo Wenzel und Michael Lehmann verstärken den Regionalligakader des FCK, dafür sind mit Steffen Bohl und Marcel Ziemer zwei Akteure aus dem Aufgebot von Hans Werner Moser mit nach Marburg gereist."

www.fck.de

Timo Wenzel und Michael Lehmann verstärken den Regionalligakader des FCK, dafür sind mit Steffen Bohl und Marcel Ziemer zwei Akteure aus dem Aufgebot von Hans Werner Moser mit nach Marburg gereist."

www.fck.de
Schon krass dass er lieber Bohl mitnimmt als Lehmann. Ist jemand von euch ab und an beim Training und kann sagen, ob Lehmann wirklich nicht mithalten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben