Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss diese diskussion mit camt immerwieder losgehen...warum geht ihr denn darauf ein ?!

gut mal sehen was der bohl bringt

zum einsatz kommen wird er wohl nicht denk ich..

aber in der RL ist er ja zumindest mal recht torgefährlich..

Der 1. FC Kaiserslautern setzt notgedrungen noch mehr auf die Jugend. Weil die verletzten Jan-Inge Höiland und Ferydoon Zandi sowie die gelb-gesperrten Balasz Borbely und Mihail Mikic fehlen, rücken aus der Regionalliga-Mannschaft die beiden Nachwuchsspieler Marcel Ziemer und Steffen Bohl in den Kader. Damit stehen am Mittwoch insgesamt sieben Spieler, die 19 Jahre oder jünger sind, im Aufgebot der Pfälzer.

muss diese diskussion mit camt immerwieder losgehen...warum geht ihr denn darauf ein ?!

klar, es verführt einen gerade zu ...
default_biggrin.png
default_wink.png

Man muss sich ja nicht provozieren lassen - solange es im sachlichen Rahmen bleibt ...

Sein schlechtestes Saisonspiel hat Kinhöfer bei unserem 2:0 in Bremen abgeliefert. Das gibt doch Hoffnung...

Gibt es noch Karten in FFM?

Hab nämlich frei morgen und würd kurzentschlossen hinfahren.

Also ich gehe von einem unentschieden aus, Wob-Wiesbaden wahrscheinlich auch remis.

Aber hoffe natürlich trotzdem wie verrückt auf einen Siiiiiiiiieeeg!!!
default_icon_smile.gif

Allgemeine Informationen

Anstoß: Mittwoch, 03.05.2006 20:00

Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Assistenten: Werthmann (Bochum), Scheppe (Wenden), Vierter Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)

Statistik: Hinspiel 2:1. Zuletzt 2003/04 1:3, davor in der Saison 2000/01 3:1. In den letzten zehn Spielen im Waldstadion gab es immer einen Sieger (7 x Eintracht, 3 x FCK). Das letzte Unentschieden gab’s am 10. 3. 1990 (1:1). Bilanz: 19-11-7, 83:53 Tore.

Eintracht Frankfurt

Aufstellung: 1 Nikolov - 23 Russ, 17 Cimen, 5 Vasoski - 2 P. Ochs, 30 Huggel, 16 Spycher - 8 Lexa, 14 A. Meier, 7 Köhler - 18 Amanatidis - Trainer: Funkel

Reserve: 21 Pröll (Tor), 10 Weissenberger, 11 D.-R. Cha, 15 Puljiz, 22 Reinhard, 24 Schur, 26 Stroh-Engel

Es fehlen: 3 Wiedener (Schambeinentzündung), 4 Preuß (Bandscheibenvorfall), 13 Jones (Schienbeinoperation), 20 Copado (Hexenschuss), 29 Chris (Bandscheibenvorfall), 31 Chaftar (Kreuzbandriss), 33 Rehmer (Knorpelquetschung im Knie)

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 27 Fromlowitz - 5 Hertzsch, 3 Béda, 34 Schönheim - 29 Reinert, 2 Lembi, 20 Engelhardt, 16 Bellinghausen - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 28 Halfar - Trainer: Wolf

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 4 Wenzel, 15 Pletsch, 22 T. Reuter, 23 T. Riedl, 25 M. Lehmann, 33 Blank, 38 Ziemer, 39 Bohl

Es fehlen: 1 Macho (Unterarmbruch), 10 Zandi (Trainingsrückstand), 13 Sforza (freigestellt), 14 Mikic (5. Gelbe Karte), 18 Sanogo (Fußbruch), 30 Borbely (5. Gelbe Karte), 40 Höiland (Sehnenentzündung am Fuß)

Gelbsperre droht: Lembi (4)

Was ist denn daran so schlimm??? Hier geht es ja nicht um Jancker! Da lasse ich mich auch ab und zu provozieren, dass ich Meinung schreibe, obwohl ihr sie kennt...

Hier geht es um meine Meinung zur Torwartposition. Und ein wenig darüber hinaus generelle Vorgehensweisen eines Trainers im Abstiegskampf.

Darf ich denn meine Meinung nicht mehr sagen oder darf darüber nicht diskutiert werden, nur weil ich camt heiße???

Wieso? Was verstehst du denn unter der Torhüterfrage?
Deswegen habich den Begriff "Torhüterfrage" nicht verwendet, damit es sachlich klingt.

Aber meiner Meinung nach ist es Torwartproblem. Ich verstehe einfach nicht, warum er Ernst nicht aufstellt. Am Anfang war ich auch für Ernst, dann hat Henke Macho aufgestellt, is OK, kann man nix sagen, beide gut. Macho hat sich auch sehr gebessert.

Aber zwischen Fromlo und Ernst seh ich den Vorteil ganz klar bei Ernst. Sicher, ist F nicht schlecht und ist guter Nachwuchs, aber im Moment wäre Ernst besser für den sportlichen Erfolg.

Ist doch mittlerweile bekannt, dass er bewusst gegen den Strom schwimmt, von daher lass ihn eben reden!
default_wink.png

Ja,aber trotzdem,das hat doch mit mangelder Intelligenz zu tun! Vorne sollten wir Altintop draußen lassen und Jancker stellen!

mittlerweile bin ich der Meinung er will uns ärgern, und da ich mich bei seinen Kommentaren immer so aufrege, spiele ich mit dem Gedanken von wegen Ignore!

Bin auch ein großer Fromlowitz-Fan.

Allerdings war er oft in der Schlußphase übernervös und machte entscheidende Fehler:

1. zuhause gegen Stuttgart

2. in Nürnberg

3. gegen Hannover.

Ich frage mich auch, ob nicht in dieser Situation ein erfahrener Ernst besser wäre?

Fromlow ist sehr mutig und wirkt mir aber ein bißchen übermotiviert beim Fangen und Herauslaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben