Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstand muß jetzt handeln!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
pfff.. was willsten du mit panik? das war ne ganz normale frage?!
default_icon_rolleyes.gif

Darüber würde ich mir doch jetzt nicht den Kopf zerbrechen!

Zu Not geht der Gerry Ehrmann rein!!!
default_icon_smile.gif

pfff.. was willsten du mit panik? das war ne ganz normale frage?!
default_icon_rolleyes.gif

Na Panik weil Fromlo 34 Spiele durchspielen kann...er muss sich ja nicht verletzen. Auch auf der anderen Seite: Irgendwann wird ein Sippel halt befördert...bei Fromlo hatten damals auch viele Angst, der er in der ersten nicht bestehen wird können......grundlos.

was mich jetzt auch mal brennened interessieren würde:

was für altlasten ? hieß es net mal, wir sind schuldenfrei ? da sollte man endlich nägel mit köpfen machen und klartext reden.. was für altlasten ? das geld für wolf bis nä. jahr ? oder was den sonst ? wäre das einzigste das mit einfällt..

man , dortmund und 60 sind fast wieder schuldenfrei, hatten bald doppelt so viel wie wir damals, und wir krächzen immernoch rum.. ich hab kein bock mehr..
default_icon_sad.gif

man , dortmund und 60 sind fast wieder schuldenfrei, hatten bald doppelt so viel wie wir damals, und wir krächzen immernoch rum.. ich hab kein bock mehr..
default_icon_sad.gif

Das verstehe ich nun wirklich auch net....

Dortmund kauft sogar schon wieder dicke ein, was läuft da wohl falsch bei uns ?

was für altlasten ? hieß es net mal, wir sind schuldenfrei ? da sollte man endlich nägel mit köpfen machen und klartext reden.. was für altlasten ? das geld für wolf bis nä. jahr ? oder was den sonst ? wäre das einzigste das mit einfällt..

default_icon_sad.gif

Vielleicht auch die Leihgebühren für einen Vignal und einen Auer. Kann ja sein, dass man ausgemacht hat diese zur neuen Saison zu bezahlen.

ich glaub net, das damit leihgebühren gemeint sind.. das einzigst plausible wäre für mich das geld für wolf bis in den sommer nä. jahr, falls er keinen neunen verein findet was ich mir net vorstellen kann..

aber das war doch auch bekannt, kanns ja normalerweise auch net sein..

ich glaub net, das damit leihgebühren gemeint sind.. das einzigst plausible wäre für mich das geld für wolf bis in den sommer nä. jahr, falls er keinen neunen verein findet was ich mir net vorstellen kann..

aber das war doch auch bekannt, kanns ja normalerweise auch net sein..

Eben. Ich befuerchte man hat den Fans auf der JHV mal wieder ein Ei fuer ein Huhn verkauft. Vllt ist der eine oder andre Spieler ja jetzt schon fremdfinanziert und die Geldgeber wollen ihr Geld zurueck. Koennte ja sein... alles in allem allerdings kein gutes Zeichen. Und es muss schonungslos aufgeklaert werden.

mhm, stimmt... wir haben ja immernoch auflagen, wenn auch abgeschwächt-.. wäre evtl. auch ein grund..

Also Altlasten und Auflagen, das sind fuer mich unterschiedliche Sachen. Ich hoffe, die Geschichte wird geklaert.

default_icon_sad.gif

Die ganzen Schwarzmaler würden immer verdammt usw...,weil sie nicht so eine gute Zukunft sehen wir andere...jetzt kapieren es hoffentlich die letzten,es geht uns schlechter als wir annehmen.

mir kommt es so vor als ob sie nicht damit gerechnet haben das uns soviele noch verlassen werden und jetzt steht der fck mit leeren händen da weil sie auf die schnelle keine leute finden

Zurück
Oben