G
Guest
Guest
pfff.. was willsten du mit panik? das war ne ganz normale frage?!![]()
Darüber würde ich mir doch jetzt nicht den Kopf zerbrechen!
Zu Not geht der Gerry Ehrmann rein!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man , dortmund und 60 sind fast wieder schuldenfrei, hatten bald doppelt so viel wie wir damals, und wir krächzen immernoch rum.. ich hab kein bock mehr..![]()
was mich jetzt auch mal brennened interessieren würde:
was für altlasten ? hieß es net mal, wir sind schuldenfrei ? da sollte man endlich nägel mit köpfen machen und klartext reden.. was für altlasten ? das geld für wolf bis nä. jahr ? oder was den sonst ? wäre das einzigste das mit einfällt..
man , dortmund und 60 sind fast wieder schuldenfrei, hatten bald doppelt so viel wie wir damals, und wir krächzen immernoch rum.. ich hab kein bock mehr..![]()
ich glaub net, das damit leihgebühren gemeint sind.. das einzigst plausible wäre für mich das geld für wolf bis in den sommer nä. jahr, falls er keinen neunen verein findet was ich mir net vorstellen kann..
aber das war doch auch bekannt, kanns ja normalerweise auch net sein..
was mich jetzt auch mal brennened interessieren würde:
was für altlasten ? hieß es net mal, wir sind schuldenfrei ? da sollte man endlich nägel mit köpfen machen und klartext reden.. was für altlasten ? das geld für wolf bis nä. jahr ? oder was den sonst ? wäre das einzigste das mit einfällt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.