G
Guest
Guest
Da ist die Werbeunterbrechung wirklich ne willkommene Unterbrechung des nervenden Getrötes !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es dürfen aber Pauken, Trompeten und Presslufthörner benutzt werden, oder was? Diese Dinger gehören dann auch verboten. Das versoffene Gegröle der sogenannten Fans nicht zu vergessen.
Ich weiß gar nicht wie man die Dinger verteidigen kann, sie haben weder Tradition noch etwas mit der Kultur zu tun. Grausam...
Zitat von TurboFCK
Ich weiß gar nicht wie man die Dinger verteidigen kann, sie haben weder Tradition noch etwas mit der Kultur zu tun. Grausam...zitat vega:
jo, ich glaub es geht einfach um eine contra-argumentation.
alle finden es scheisse, also find ich se gut.
Ich weiß gar nicht wie man die Dinger verteidigen kann, sie haben weder Tradition noch etwas mit der Kultur zu tun. Grausam...
jo, ich glaub es geht einfach um eine contra-argumentation.
alle finden es scheisse, also find ich se gut.
ich hab mir auch ein fiebsendes testbild auf meine ersten neun senderplätze gelegt, um mich stimmungstechnisch für heut abend aufzuheizen.
es gibt keinen grund FÜR die vuvuzelas....
ohja, die engänder waren starke 20 sek. zu hören, wow...![]()
bis dann die vuvuzelas noch lauter wurden...
120 bis 130 dezibel , mit einem monotonen, immer wiederkehrenden ton, DASS MUSS natürlich verteidigt werden...![]()
@Mika: Ich gebe Mario recht. Eigentlich müsste man sich über die ständigen Meckerer beschweren. Ihr müsst euch ja alle kein Spiel ansehen!!! Genauso wenig wie du dir ja auch wahrscheins kaum ein Spiel der 2. Liga anschaust, wenn der 17. gg. 18. spielt?! Die machen halt auf ihre Art Stimmung und wenn du gestern zugehört hast beim Enlandspiel, dann haste auch gehört das wenn man will die Gesänge durchaus lauter sein könne als die Vuvudinger.
Es ist aber unser gutes Recht jedes Spiel anzugucken ohne dabei unsere Gesundheit durch diesen monotonen Terror zu gefährden. Aber manche wollen's wohl einfach nicht raffen.
"Uhh, der böse weisse Mann nimmt den schwachen Afrikanern ihr Spielzeug weg!"...![]()
Sorry Jungs, das ist doch einfach Quatsch. Ist doch egal, ob die Tradition oder Kultur haben. Wenn sich x-tausende Afrikaner die Dinger kaufen wollen, dann sollen sie das dürfen.
Uns Deutschen/Europäern haben die Afrikaner 2006 auch nicht das Singen verboten.
Ich verstehs einfach nicht:
Argument: Ist am Fernseher zu laut. ---> Aber heulen, wenn das dsf bei Fangesängen auf Werbung umschaltet.
Argument:
Gesundheitsschädlich ---> Schaltet den Fernseher leiser? Oder postet ihr aus dem Stadion? Und ja klar...die Stadionbesucher werden durchweg hörkrank oder müssen danach zum Nervendoktor![]()
Kopfschmerzen ---> Na, dann dürft ihr auch keine Formel1 gucken, nicht in die Disko etc. pp.![]()
Argument: Die Spieler können sich nicht verständigen ---> Wie geil würdet ihr es finden, wenn die West (wieder) so laut wäre?
"Argument": Nervt einfach ---> Herrje, was für tolerante Menschen wir doch sind.Wie konnten wir die WM nur nach Afrika geben. Hätten aus dem Afrika-Cup doch lernen können, da hats auch NUR gesummt!![]()
Jeder soll seine Meinung zu den Dingern haben. Aber verbieten? Nenene, ich verstehs einfach nicht und hab noch kein vernünftiges Argument gehört.
Ständig wird gegen den modernen Fussball, gegen den Einheitsbrei von Sky und Sport1 gewettert. Jetzt gibts mal was einzigartiges, dann ist es auch nicht in Ordnung, weils uns beim KONSUMIEREN des Fussballs nervt??
Edith:
Macht echt Spaß hier zu "diskutieren". Hast du eine andere Meinung wirst du als "pro-vuvuzelas-*zensiert*" bezeichnet oder man unterstellt dir, du hast die Meinung nur aus Trotz, weil ja ALLE gegen die Dinger sind.
Es ist aber unser gutes Recht jedes Spiel anzugucken ohne dabei unsere Gesundheit durch diesen monotonen Terror zu gefährden. Aber manche wollen's wohl einfach nicht raffen.
"Uhh, der böse weisse Mann nimmt den schwachen Afrikanern ihr Spielzeug weg!"...![]()
Wenn's nur darum ginge, dass die Dinger mich nerven, käm ich nie auf den gedanken, für ein Verbot zu plädieren. Aber stellt dir mal vor, neben dir im Stadion steht einer und trötet da 90 Minuten rein. Und hinter dir. Und vor dir. Und im ganzen Umkreis - die Dinger können bei der Dauer und der gebündelten Lautstärkle gesundheitsgefährdend sein.
Naja ich bezweifle jetz ma das du vorm TV deine Gesundheit gefährdest:-|
Du kannst ja leiser machen....
Es ist aber unser gutes Recht jedes Spiel anzugucken ohne dabei unsere Gesundheit durch diesen monotonen Terror zu gefährden.
Gesundheitsschädlich ---> Schaltet den Fernseher leiser? Oder postet ihr aus dem Stadion? Und ja klar...die Stadionbesucher werden durchweg hörkrank oder müssen danach zum Nervendoktor
Kopfschmerzen ---> Na, dann dürft ihr auch keine Formel1 gucken, nicht in die Disko etc. pp.
Argument: Die Spieler können sich nicht verständigen ---> Wie geil würdet ihr es finden, wenn die West (wieder) so laut wäre?
"Argument": Nervt einfach ---> Herrje, was für tolerante Menschen wir doch sind. Wie konnten wir die WM nur nach Afrika geben. Hätten aus dem Afrika-Cup doch lernen können, da hats auch NUR gesummt!
Naja das weiß ich im vorraus!! Dann kaufe ich mir keine Karte!
edit Dr.BETZE nochmal, ich hab den Ton fast abgeschaltet! Wie könnt ihr auch nur im Ansatz diesen unsäglichen Dreck verteidigen wenn der Rest der Welt der gleichen Meinung ist? Das blöde ist ja dass man diese Dinger eben NICHT mit etwas bereits vorhandenem vergleichen kann - wir pfeiffen ja auch nicht 90 minuten lang. Aber am meisten geht's mir mittlerweile auf dem Keks weil keiner vom Pro-Lager auch nur ein einziges gültiges Argument gebracht hat, und ich deswegen glaube dass jeder im unterbewusstsein dieses "Wir-dürfen-die-armen-Afrikaner-nicht-ärgern" unterliegt.
aber egal, ignorieren wir fans/mannschaften/trainer, hauptsache DIE "tradition" wird gewahrt...![]()
... dann beschwer dich halt beim Blatter und den ganzen Fifafunktionären, die die WM in dem Wissen dieser Dinger dort hin gegeben haben. So ein rumgeheule ... im Gegensatz zu den Vuvuzelas wird das nämlicher immer schlimmer...
edit Dr.BETZE nochmal, ich hab den Ton fast abgeschaltet! Wie könnt ihr auch nur im Ansatz diesen unsäglichen Dreck verteidigen wenn der Rest der Welt der gleichen Meinung ist?
@johnny:
herrje, was sind wir für böse menschen... asche über unser haupt, weil wir bösen weissen wieder den schwarzen was wegnehmen wollen...![]()
... dann beschwer dich halt beim Blatter und den ganzen Fifafunktionären, die die WM in dem Wissen dieser Dinger dort hin gegeben haben. So ein rumgeheule ... im Gegensatz zu den Vuvuzelas wird das nämlicher immer schlimmer...
Machen wir und viele tausende andere ja auch - hoffentlich kommt jetzt auch bald was dabei raus. Lest euch mal bitte wieder die Aussagen vom Zwanziger durch, denn ich finde dass ist der beweis für diese europäische Rassismus-Angst.
.....
Schönen Tag noch.
Passt aber auf, dass ihr nicht krank werdet, wenn ihr euch so über andere Meinungen echauffiert. Stichwort: Herzinfarkt und so.
... soll ich dir ne Tempopackung zum reinheulen schicke? Oder als Alternative kannst du die Dinger auch in die Ohren stecken! Sind multifunktional - können sogar gleichzeitig verwendet werden:!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.