satanischefärse
Well-Known Member
Er soll wegbleiben! Never look back! Sollen wir ihn wieder für andere Vereine aufbauen? Wenn er den FCK im Herzen hätte, wäre er nicht weg!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann kaufen wir besser gar keine Spieler mehr und stellen auch die Jugendarbeit ein.Er soll wegbleiben! Never look back! Sollen wir ihn wieder für andere Vereine aufbauen?
Der Abel hat doch sogar mal gesagt das es ihn wundern würde, wenn er nicht irgendwann hier spielte - kommt doch aus Lautern, wenn ich mich nicht irre!
Sofort zurück, ein Trio Sanogo, Opara, Daham, wäre unschlagbar.
Lieber Herr Schjönberg,
seien Sie bitte auf der Hut und beobachten Sie genau, was sich beim HSV tut.
Sanogo ist in seinem Herzen ein FCK'ler und wurde im letzten Jahr gegen seinen Willen feil geboten wie Sauerbier.
Erlösen Sie ihn von seinen Qualen beim HSV und setzen Sie Ihr ganzes Verhandlungsgeschick daran, dass eine Rückkehr zum 1. FCK möglich wird.
Wir Fans sind auch bereit, unseren Beitrag zu leisten:
Wir kaufen wieder eine 5-Jahres-DK, wenn Sanogo wieder unser Trikot trägt,
oder wir sind auch bereit uns im Rahmen unserer finaziellen Möglichkeiten zu beteiligen.
Aber handeln Sie bitte uns Fans und Boubacar zuliebe!
tosoe
Lieber Herr Schjönberg,
....
Wir kaufen wieder eine 5-Jahres-DK, wenn Sanogo wieder unser Trikot trägt,
oder wir sind auch bereit uns im Rahmen unserer finaziellen Möglichkeiten zu beteiligen.
Aber handeln Sie bitte uns Fans und Boubacar zuliebe!
tosoe
Auf was füreinem Trip bist Du denn??? Da sind mir ein paar zuviel "wir" dirn... Du sprichst da für ziemlich viel andere, die meiner Meinung nach anderer Meinung sind. Er hat ein gutes Jahr bei uns gespielt, aber so der überflieger war er auch nicht...
Feilgeboten wie Sauerbier???? Wer wollte denn 1. Liga spielen???
Er würde bei uns das Gehaltsgefüge total sprengen.
Das Geld für die Ablöse oder Leihe können wir besser in 2 gute Spieler investieren...
Also ich gehöre nicht zu "wir"!!!
Sorry selten so einen Schachsinn gelesen...
Ich glaube du hast wenig mitbekommen von der Geschicht ? Sanogo wollte überhaupt nicht weg,er ist dann wie ein Sklave angeboten worden und danach würde ich persönlich auch keine Lust mehr haben.
Gut das du alles so genau mitbekommen hast.
Einigen hier würde ich vorschlagen, dass sie sich nen Schrein bauen und die Religion der Sanogoianer gründen um ihren Heiligen zu verehren.![]()
So hier ein paar fakten wir brauchen Stürmer wenn wir aufsteigen wollen. Sanogo ist Stürmer. Er ist auf dem Markt. Also warum soll man dann nicht sich um ihn bemühen. Es wäre fahrlässig sich so wie vor dieser Saison anzustellen und zu sagen es passiert schon was und dann haben wir wieder keinen und holen wieder so granaten wie Pavlovic und Co.
Und zur Finanzierung:
Es gibt auch die Option Leihvertrag mit Option auf Kauf bei Aufstig für den Preis X
Einigen hier würde ich vorschlagen, dass sie sich nen Schrein bauen und die Religion der Sanogoianer gründen um ihren Heiligen zu verehren.![]()
Lol? Wie lächerlich ist das denn jetzt? Sanogo....der gute alte Boubacar......wie war das vor dieser Saison? Wir sind abgestiegen und wer wollte unbedingt erste Liga spielen? Wer hatte einen Höhenflug? Sanogo! Jetzt ist er mal richtig auf den Mund gefallen.....
An die Leute, die sich nicht bewusst darüber sind, wie das mit Sanogo vor der Saison war: ER WOLLTE WEG! Er war es, der sich krank gemeldet hatte, um mit anderen Clubs zu handeln. Er war es, der sich nicht im geringsten mit dem FCK identifiziert hatte und so einen wollt ihr wieder?
Sanogo ist in seinem Herzen ein FCK'ler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.