Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanogo sah uns doch nur als durchgangsstaion, auf seinem weg zu den beiern oder gar real madrid.
jetzt hängt er erstmal in HH fest, mal sehn wie´s mit ihm dort weitergeht.

Ja, genau! Was hat ihm denn am Betze gelegen! Das Gehalt vielleicht!
default_icon_rolleyes.gif

ich würde ihn auch aufjedenfall holen, wenn er bezahlbar ist.

ich denke sogar wir hätten gar nicht mal so schlechte chancen, da er hier doch recht glücklich gewirkt hat oder irre ich mich?

aufjedenfall wäre es ein geiler sturm!!!!

-------Sanogo------

Ziemer--------Opara

Ich würde Ihn nur zurückholen,wenn er ausgeliehen werden kann.

Wenn er das Können hat,soll er uns in die Bundesliga schießen.

Danach kann man immer noch schauen wies weitergehen soll.

eben,ausleihe mit evtl.kaufoption... aber selbst das wird unrealistisch sein.. wir haben halt nun mal net so viel geld.. und müßen auch noch andere spieler für versch. positionen kaufen..glaub kaum das wir nur ablösefreie spieler bekommen,die auch was bewirken (können). dazu noch gehalt..am schluß haben wir hier sanogo, der keine leistung bringt oder sich verletzt und länger ausfällt,und dann haben wir den salat... dann is gerade hier wieder das gemecker groß,warum man das ganze geld für sanogo ausgegeben hat, anstatts sich nach anderen alternativen noch umzusehen....

immerhin, 5-6 bundesligatore, dazu 3-4 CL-tore..glaub kaum dass das nur annähernd realistisch wäre,auch wenn er seit monaten in der krise steckt... und vom charakter her,naja...

Also ganz ehrlich, ich will Sanogo hier nicht mehr sehen!

Mir ist das ganze Rumgetuhe um Sanogo vor der saison tierisch auf den Sack gegangen. Er wollte unbedingt weg, nur weil er in seiner ersten Saison gleich 10 Tore gemacht hat und davon glaube ich 3 Elfmeter. Und wer dann meint, er wäre zu gut für den Verein, naja...

Ist meine Meinung!

@ Doc

sanogo sah uns doch nur als durchgangsstaion, auf seinem weg zu den beiern oder gar real madrid.

Ja, hat in der Sportbild gestanden oder?

In Hamburg spielt er jedenfalls keine Rolle mehr - hier war er JEMAND, dort verspotten ihn die eigenen Fans ... schade, dass er damals ging, gehen wollte oder gehen musste. Ist nach wie vor Interpreationssache. Würd mich freuen, wenn er zurückkehren würde.

In Hamburg spielt er jedenfalls keine Rolle mehr - hier war er JEMAND, dort verspotten ihn die eigenen Fans ... schade, dass er damals ging, gehen wollte oder gehen musste. Ist nach wie vor Interpreationssache. Würd mich freuen, wenn er zurückkehren würde.

Mh, dann hätten wir auch bestimmt mal wieder jemanden, der Tore schießen kann.

Aber naja, ich nehm´s ihm halt ziemlich übel, dass wegen ihm so viel Unruhe war.

Also ganz ehrlich, ich will Sanogo hier nicht mehr sehen!
Mir ist das ganze Rumgetuhe um Sanogo vor der saison tierisch auf den Sack gegangen. Er wollte unbedingt weg, nur weil er in seiner ersten Saison gleich 10 Tore gemacht hat und davon glaube ich 3 Elfmeter. Und wer dann meint, er wäre zu gut für den Verein, naja...

Ist meine Meinung!

@ Doc

Ja, hat in der Sportbild gestanden oder?

weiss ich jetzt nicht mehr genau.

hat ers nicht auch mal in TB gesagt, dass

es ein traum für ihn wäre, mal für beiern oder real zu spielen?

Wir können ihn bestimmt nicht bezahlen, höchstens der HSV möchte ihn ausleihen und würde 30-40% des Gehalts übernehmen, aber dann könnte er auch getrost in der 1.Liga spielen, zum Beispiel bei Wolfsburg als Klimowicz-Ersatz oder bei Bochum, wenn Gekas geht.

Wir können ihn bestimmt nicht bezahlen, höchstens der HSV möchte ihn ausleihen und würde 30-40% des Gehalts übernehmen, aber dann könnte er auch getrost in der 1.Liga spielen, zum Beispiel bei Wolfsburg als Klimowicz-Ersatz oder bei Bochum, wenn Gekas geht.
Aber es muss was passieren, was man heute wieder gesehen hat, versuchen würde ich es

ich würde ihn auf dem rücken von hamburg hierher tragen, aber leider ist es unrealistisch das wir ihn nochma hier sehen werden.

Aber es muss was passieren, was man heute wieder gesehen hat, versuchen würde ich es
Also ich finde, dass gerade der Sturm noch die kleinste Baustelle ist. Wenn Daham, Opara und Ziemer auch nächstes Jahr bleiben und noch 1 gestandener Profi geholt wird, ist das ausreichend, zumal Halfar hoffentlich nächstes Jahr mitmachen kann.

Du liebe Zeit, bloß nicht!! Dieser Amanatidis der Zweite soll da bleiben, wo er jetzt ist, nämlich möglichst weit weg.

Zum ersten war das charakterlich nicht in Ordnung, was er vor seinem Wechsel geboten hat.

Zum zweiten sieht man ja, was für ein "Torjäger" er ist. Warum sollten wir jemanden holen, der bei nem anderen Verein auf der Bank sitzt (warum das überhaupt noch, ist mir nicht klar) und wenn er spielt, jedesmal Grottenleistungen abliefert.

Ich finde, wir sollten uns über das gute Geld freuen, das wir für ihn bekommen haben, und gut is.

Du liebe Zeit, bloß nicht!! Dieser Amanatidis der Zweite soll da bleiben, wo er jetzt ist, nämlich möglichst weit weg.
Zum ersten war das charakterlich nicht in Ordnung, was er vor seinem Wechsel geboten hat.

Zum zweiten sieht man ja, was für ein "Torjäger" er ist. Warum sollten wir jemanden holen, der bei nem anderen Verein auf der Bank sitzt (warum das überhaupt noch, ist mir nicht klar) und wenn er spielt, jedesmal Grottenleistungen abliefert.

Ich finde, wir sollten uns über das gute Geld freuen, das wir für ihn bekommen haben, und gut is.

Ich muss dir das erstemal bei einem Beitrag zustimmen. Zitat "Ich glaub das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft";)

Weißt du woher es stammt?

Ich muss dir das erstemal bei einem Beitrag zustimmen. Zitat "Ich glaub das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft";)

Weißt du woher es stammt?

Hm, spontan weiß ich es nicht. Ich überlege nochmal ohne zu googeln, irgendwie kommt mir das bekannt vor...

EDIT: Nein, ich habe aufgegeben und gegoogelt. Da wär ich dann aber doch nicht draufgekommen, ist wirklich vor meiner Zeit, den Film habe ich noch nie gesehen. Komisch, dass es mir bekannt vorkam. Ist glaube ich aber eines der berühmtesten Filmzitate.

1 jahr ausleihen könnten wir uns vlt, leisten.wenn wir dann aufsteigen könnten wir ihn dann verpflichten.

Also ich finde, dass gerade der Sturm noch die kleinste Baustelle ist. Wenn Daham, Opara und Ziemer auch nächstes Jahr bleiben und noch 1 gestandener Profi geholt wird, ist das ausreichend, zumal Halfar hoffentlich nächstes Jahr mitmachen kann.

sry aber ich glaub es geht los, wenn die pfeiffen im sturm nicht unsre größte baustelle sind, dann bin ich der kaiser von china.

hm ich denk schon, dass mit Ziemer, Daham, Opara und Halfar viel Potential im Sturm vorhanden ist. Wenn wie gesagt noch vll einer dazu kommt und dann im Mittelfeld bessere Flankengeber kommen, siehts nich so schlecht aus.

Ich gebe Dir ja selten Recht,aber in diesem Punkt bin ich mit Dir einen Meinung

Hi jimjones, Kaiser von China!

Ja, ich glaube selbst wenn bei uns Ronaldo, Gekas und Owen im Sturm stehn wirds trotzdem nicht besser, die schwäche fängt in der Abwehr an, die wenig konstruktive Bälle nach vorne bringt, das setzt sich dann im Mittelfeld fort, das Tempo wird rausgenommen und unsere Stürmer sehen schlecht aus! Aber Sanogo will ich auch nicht mehr zurück, soll da bleiben wo er hin wollte!

oh gott camt, hör auf.. ich muß dir das erste mal recht geben, das beunruhigt mich irgendwie..
default_icon_wink.gif

Leute manchmal frage ich mich, was ihr als Fans des Zweitligisten aus kaiserslautern erwartet! Ein Sanogo wäre, wenn er denn kommen würde, eine absolute Verstärkung und in der nächsten Saison mit Sicherheit einer unserer wichtigsten Spieler!

Was er in Hamburg zeigt ist mir genaugenommen scheißegal, wir alle wissen was er kann! Und charakterlich ist er mit Sicherheit kein schlechter Kerl! Nur weil alle hier erwarten, dass ein Spieler einmal das Trikot des FCK anhat dann nie wieder für einen anderen Verein spielen würde!

Sanogo wäre genau der Topstürmer, der uns diese Saison gefehlt hat! Und ich bin zwar gegen diese wäre, wenn, hätte-Thesen, aber mit ihm und Lembi wären wir um einiges besser dagestanden.

Die sportliche Führung hat es nicht geschafft, diese beiden zu ersetzen: Daham, Pavlovic, Karadas, Auer für Sanogo; Borbély und Riihilahti für Lembi..

Also: Sollte Sanogo finanziell machbar sein und er bereit wäre zum FCK zurück zu kommen, ich würde ihn persönlich abholen!

dann stell ich mal, etwas provokativ, die frage, was kann er denn?

was hat er bei uns denn grossartiges geleistet?

ich persönlich dachte beim hsv macht er nen sprung.

der kam nicht und bei uns hat er auch icht gerade bäume ausgerissen.

von daher kann man uns nur zur damaligen hohen ablöse gratulieren!

Ich bin auch dagegen Sanogo zurückzuholen - wir sollten uns ein Loch in den Bauch freuen dafür das wir soviel geld bekommen haben. Ich hab den Sanogo des jahr in Hamburgh auch schon live gesehen und der war grottig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben