Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt, ohne ama wären wir schon letzte saison abgestiegen!

Ja, wir haben Euch mit diesem Transfer die Liga erhalten und uns den Abstieg "erkauft".

Auch dieser Transfer ist ein Sinnbild für die Ahnungslosigkeit und Inkomeptenz von Jäggi und Henke, samt dem Aufsichtsrat die diesem Transfer zugestimmt haben.

Jäggi hat das Geld aus dem Transfer dann auf der Jahreshauptversammlung als Gewinn deklariert und die Masse hat ihm dafür zugejubelt.

Der Aufsichtsrat stolz seine tolle Arbeit gelobt. Das sind die Fehler die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind und auch mittlerweile hingehören.

das stimmt, ohne ama wären wir schon letzte saison abgestiegen!

Neues Jahr, neues Glück
default_wink.png

Ja, wir haben Euch mit diesem Transfer die Liga erhalten und uns den Abstieg "erkauft".
Auch dieser Transfer ist ein Sinnbild für die Ahnungslosigkeit und Inkomeptenz von Jäggi und Henke, samt dem Aufsichtsrat die diesem Transfer zugestimmt haben.

Ohne ich schreibe heute mehr, als ich wollte... Hätten wir Ama nicht verkauft, dann hätten wir Sanogo wohl niemals bekommen. Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, dann haben wir mit dem erlös von Ama Sanogo aus seinem Vertrag gekauft. Wobei Ama in Topform ein super Spieler ist.

Ohne ich schreibe heute mehr, als ich wollte... Hätten wir Ama nicht verkauft, dann hätten wir Sanogo wohl niemals bekommen. Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, dann haben wir mit dem erlös von Ama Sanogo aus seinem Vertrag gekauft. Wobei Ama in Topform ein super Spieler ist.

Nein, siehe mein Post oben, das Geld war noch da.

Du erinnerst dich aber sicher noch, dass der "Herr Lavendelpflücker" gar nicht mehr für Lautern spielen wollte und wieder nach Frankfurt zurück wollte!?!

Aber egal, man biegt den Sachverhalt solange, bis man wieder "Munition" hat, um auf ungeliebte Personen ballern zu können!
default_icon_evil.gif

Du erinnerst dich aber sicher noch, dass der "Herr Lavendelpflücker" gar nicht mehr für Lautern spielen wollte und wieder nach Frankfurt zurück wollte!?!

Aber egal, man biegt den Sachverhalt solange, bis man wieder "Munition" hat, um auf ungeliebte Personen ballern zu können!
default_icon_evil.gif

Du erinnerst Dich, dass er sich mit Jäggi und Jara verworfen hatte?

Er hat damals professionelleres Arbeiten und Verstärkungen für die Mannschaft gefordert. Welch Ironie der Geshichte!

Nur wenn man die Hälfte der Wahrheit ausblendet, kann man anderen Leuten Geschichtsklitterung vorwerfen.
default_icon_evil.gif

Du erinnerst Dich, dass er sich mit Jäggi und Jara verworfen hatte?
Er hat damals professionelleres Arbeiten und Verstärkungen für die Mannschaft gefordert. Welch Ironie der Geshichte!

Nur wenn man die Hälfte der Wahrheit ausblendet, kann man anderen Leuten Geschichtsklitterung vorwerfen.
default_icon_evil.gif

Der Herr wollte unbedingt weg und da war ihm gerade jedes Mittel recht.

Ansonsten sollten wir diese alten Geschichten da lassen, wo sie sind: in der Vergangenheit!

sanogo kam für 500000 euro, ama brachte 2,5 ....

und könnten einige hier mal aufhören ständig gegen opara zu schießen ?

der hat schon mehr indentifikatiob gezeigt als ein sanogo,amanatidis,lincoln, ect.

und er trifft acuh ´s tor.. lass den mal die vorbereitung mitmachen, dann sind die meckerer hier die ersten,die wieder sagen: "isch wußts ja immer, de emma is ´n ganz gude"..
default_icon_rolleyes.gif

Der Herr wollte unbedingt weg und da war ihm gerade jedes Mittel recht.

Weg wollte er dann auch, das stimmt und ist ja auch verständlich und der Abstieg hat ihn ja auch bestätigt. Wie Sforza im übrigen ja auch.

Ansonsten sollten wir diese alten Geschichten da lassen, wo sie sind: in der Vergangenheit!

Unangenehmes Thema? Sehe ich auch so, aber wie bereits gesagt, das ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wo bei uns die Probleme liegen. Ob Dir das jetzt gefällt oder nicht

sanogo kam für 500000 euro, ama brachte 2,5 ....

und könnten einige hier mal aufhören ständig gegen opara zu schießen ?

der hat schon mehr indentifikatiob gezeigt als ein sanogo,amanatidis,lincoln, ect.

und er trifft acuh ´s tor.. lass den mal die vorbereitung mitmachen, dann sind die meckerer hier die ersten,die wieder sagen: "isch wußts ja immer, de emma is ´n ganz gude"..

Ja da gebe ich Dir Recht, gegen ihn zu schiessen ist nicht ok. Ich kritisiere ihn und denke dabei aber nur daran, dass er uns allen als absolute Granate, der neue Drogba und der Garant für den Aufstieg präsnetiert wurde.

Dazu kann er sicherlich nichts und das ist unfair ihm das vorzuwerfen.

Andererseits muss man sich ihn genau anschauen, denn noch eine Saison ohne etatmäßigen Sturm möchte ich nicht erleben und das könnte dann in der Regionalliga enden.

Opara sehe ich einfach zu schwach, als Ergänzungsspieler wegen mir, aber nicht als den Stürmer, der uns am Leben hält.

@devil:

ich würde sogar ne wette eingehn, das de opara nä. jahr seine 15 tore macht,sofern er sich net schwerer verletzt... bzw. auch seine chance bekommt..

@devil:

ich würde sogar ne wette eingehn, das de opara nä. jahr seine 15 tore macht,sofern er sich net schwerer verletzt... bzw. auch seine chance bekommt..

default_icon_twisted.gif
:twisted: Gerne, da halte ich dagegen in dem guten Gewissen, dass wenn Du Recht hast ich ja dann auch gewinnen werde
default_tongue.png

Opara ist 22 jahre alt wart mal ab der macht nexte saision seine 15 buden er in der winterpause gekommen er hat warscheinlich sein ersten winter erlebt hat hier keinen gekannt oder denkst du ein Drogba ist aus Afrika gekommen uns war gleich torschützenkönig??? Drogba hat in den ersten 4 jahren bei le mans nur 12 tore gemacht der ist ja aber schwach was macht er den jetzt bei chelsea???

hier noch ein foto von Drogba von le mans

lemans1ee5.jpg

Opara ist 22 jahre alt wart mal ab der macht nexte saision seine 15 buden er in der winterpause gekommen er hat warscheinlich sein ersten winter erlebt hat hier keinen gekannt oder denkst du ein Drogba ist aus Afrika gekommen uns war gleich torschützenkönig??? Drogba hat in den ersten 4 jahren bei le mans nur 12 tore gemacht der ist ja aber schwach was macht er den jetzt bei chelsea???

..das ist genau das, was ich schon immer sage!!

Gerade Stürmer brauchen eine Eingewöhnungsphase, wenn Sie jung sind und aus einem anderen Kulturkreis kommen, sowieso.

Es gibt soviele Beispiele nicht nur Drogba (wenn auch ein sehr gutes Beispiel)!!

Wenn man den aber bei seinen Aktionen vor dem Tor ansieht,zweifelt man seht an seinem Torriecher.Was der für Chancen vergiebt...

...und wie oft hat Sanogo anfangs die Kugel am leeren Tor vorbeigeschoben?

Mit unserer Unterstützung hat er es dann auch geschafft.

Also gibt Emma ne faire Chance...

Wie Emma sein erstes Tor uff'm Betze gemacht hat, hat's mich echt aus'm Sitz gerissen. Traute meine müden Augen nicht. Denk er hat ne chance retlich verdient auch wenn ich die Geheimwaffe Sanogo zurück wünsche. So denk ich Emma wird's wohl für uns richten......
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

so alt schon?
ob der uns dann weiterhilft, denn etwas steigern müsste er sich schon noch.

Bitte? Er müsste sich steigern? Türker hat 14 Tore gemacht, bei einer Mannschaft die über ihren Verhältnissen spielt, Türker wäre und ist eine Verstärkung für jede Zweitligamannschaft.

Ok, mein Vater ist OFC Fan, ich habe daher auch schon sehr viele Spiele vom OFC gesehen, und erlaube mir da einfach mal zu schreiben das Türker sich alles, nur nicht steigern müsste beim FCK. In einer besseren Mannschaft als der OFC würde Türker zudem noch viel mehr zur Geltung kommen. Türker fehlt es an der Grundschnelligkeit, ansonsten bringt er alles mit was ein guten Spieler auszeichnet. Trotz seiner 31 Jahre kann er bestimmt noch 2-3 Jahre auf dem jetzigen Niveau spielen! Zudem ist Türker topfit, hat soweit ich weiß auch alle Spiele bestritten. Und das langt für die 2.Liga und dem FCK allemal.

Es seih denn der große Sponsor kommt noch und ermöglicht uns mit vielen Millionen Spieler mit absoluten 1.Liga Niveau.

türker hat kein antritt das gefällt mir an ihm nicht das spricht wieder für Jäger der junge rennt wie eine gazelle und ist technisch beschlagen

türker hat kein antritt das gefällt mir an ihm nicht das spricht wieder für Jäger der junge rennt wie eine gazelle und ist technisch beschlagen

Jäger ist schon 28 und konnte sich nirgends so richtig durchsetzen. Warum sollte man unseren Jungen so einen vor die Nase setzen?

sind wir doch mal ehrlich, sanogo ist total unrealistisch.

ausserdem schweift man dauernd zu anderen stürmernamen ab.

auf die topicfrage antwortet schon lange keiner mehr.

bin fürs schliessen.

hey....also ich weiß gar nicht was diese Diskussion soll...

klar brauchen wir stürmer keine Frage...da haben wir wirklich momentan die größten Probleme.

Aber Sanogo zurückholen?! nie im Leben! Wir haben für ihn super viel Geld bekommen und damit einen Superdeal gemacht weil er das Geld eigentlich nicht Wert ist! Ich war super glücklich dass wir so viel Geld für ihn bekommen haben...

gerade en telefongespräch geführt,telefonpartner möchte nicht genannt werden, ich sag nur dass ein spieler von der elfenbeinküste kommt, darf ihn nicht nennen, nur sein vorname ist : didier... spielt in ner mannschaft wo auch so ein deutsche r spielt; soll en guter sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben