Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa mim Sanogo haben wir damals wirklich einen guten Deal gemacht! Wir haben die Erdbeeren gepflückt und verkauft bevor sie schlecht waren!
default_icon_biggrin.gif

glaube nicht, dass besagt erdbeeren schlecht geworden sind.

er ist eben in hamburg nicht zurecht gekommen.

für uns wäre er natürlich ein kracher ohne frage. sanogo in der 2.liga wäre für viele tore gut.

Der Schupp hat mir übrigends am WE gesagt,dass sie beim HSV den Sanogo behalten wollen,und zuversichtlich sind,dass er sich noch durchsetzt.

naja denke nicht dass er dort nochmal fuß fassen wird.

naja vielleicht wirds ja was in der winterpause,wenn wir oben mitspielen,aufstieg realistisch ist und er kaum noch zum zug kommt

glaube nicht, dass besagt erdbeeren schlecht geworden sind.
er ist eben in hamburg nicht zurecht gekommen.

für uns wäre er natürlich ein kracher ohne frage. sanogo in der 2.liga wäre für viele tore gut.

Ja von mir aus auch Sanogo,aber nur ausleihen in der zweiten Liga kann er uns vieleicht helfen.

Fakt ist,das wir es mit Opara,Ziemer oder einer der anderen Wundertüten nicht schaffen.

Also mindestens ein Hochkäräter muß her.Bevor jetzt wieder ein Ausländischer Spieler geholt wird der sich in der Liga erst Aklimatisieren muß,dann lieber Sanogo.

Jetzt ist sich der HSV mit Zidan so gut wie einig - da ist Bouba ja nur noch Stürmer Nr. 4 (Olic, Zidan, Paolo der Hässliche, (Berisha)).

ZURÜCKHOLEN !!!

Auf keinen Fall, Bubba is zu schlecht drauf im Moment. Der soll lieber ein halbes Jahr irgendwo wieder warmlaufen. In seinem derzeitigen Zustand bin ich davon net überzeugt, wenn's dann nämlich 3-4 Spiele net läuft wird er zusammengepfiffen wie's auch in HH war. Dabei hatte seine saison so gut angefangen. Im Moment aber bitte net...

glaube dass wir wenn dann nur jetzt eine chance bei ihm hätten,ihn irgendwo warm laufen lassen hört sich gut an und ist ein geringeres risiko jedoch werden wir dann,wenn er wieder warm und gut drauf ist,bestimmt nicht den zuschlag erhalten. er wird dann zu teuer sein.

denke nicht dass man ihn hier auspfeifft dafür war er zu gut in der saison für uns.

Antwort auf ne Aussage aus dem bereits geschlossenen Sanogo-Fred:

man könnte ja was von unseren torschüzzen verkaufen un dann mit den geld von denen den buuuuuuba kaufen

Dir ist aber schon bekannt, was die Hamburger für Bouba letzte Saison bezahlt haben? Da reicht es nicht im geringsten, dass wir unsere Stürmer verkaufen, da müsste die halbe Mannschaft herhalten!
default_icon_wink.gif

Oder glaubst du, dass Ziemer, Daham und Opara uns 3,8 Mio. € einbringen?
default_laugh.png

Es könnte natürlich schon sein, dass wenn der HSV ihn los haben wollte, dass man den Preis drücken kann, aber selbst die halbe Ablösesumme ist für uns eine wahnsinns Summe.

Wenn überhaupt kann man über eine Leihe mit Kaufoption nachdenken.

Dann wäre da aber noch sein Gehalt. Ich denke nicht, dass Bouba unter 1 Mio. € in Hamburg verdient. Dieses Gehalt bei einer Leihe zu übernehmen wäre auch schon ein rießiger Kraftakt und könnte das Mannschaftsgefüge ordentlich durcheinander bringen.

Dann stellt sich natürlich auch die Frage ob Bouba überhaupt in der 2. Liga spielen will. Klar, hatte er eine gute Zeit bei uns (persönlich, sportlich war der Abstieg bestimmt nicht soo toll
default_icon_wink.gif
), aber nachdem er jetzt Cahmpions-League-Luft geschnuppert hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass er selbst nicht in die 2. Liga will.

bank oder 2.liga es liegt an ihm,also als spieler will man doch spielen oder???

@Badenteufel: Wir hatten da mal einen Spieler der kam 2x zu uns und wurde 2x für teuer Geld wieder verkauft. Bei Sanogo könnte ich mir diese Sache auch ähnlich vorstellen. Hamburg will ihn loswerden, also müßen sie ihn als Verlust abschreiben. Bei uns bekommt er einen stark leistungsbezogenen Vertrag und spielt uns in die 1. Liga um dann wieder für teuer Geld verkauft zu werden......grins

wen meinst du der 2mal zu uns kam und 2mal verkauft wurde?? doch net sforza oder??

für teuer geld verkauft?? kann mich net erinnern ,ist der net ablösefrei zu bayern,doch wir haben ihn dann teuer gekauft??

oder welche summen hast du in erinnerung??

@badenteufel: nimm den mal nicht zu ernst, der wollte auch unsre ganze abwehr verkaufen
default_smile.png

zum alten fred:

@ramser: ja schon klar, die haben 5 mio bezahlt, ich meinte eigentlich nicht nen reinen tausch, sondern mir schwirrts im kopf, dass die zusätzlich zum zidan deal den sanogo dafür irgendwie nach mainz holen wollten. kann mich aber auch irren, oder es war nur ne vermutung von irgendwem.

Das stand auf sport1.de

Nach der Verpflichtung seines Wunschkandidaten Mohamed Zidan sagte Trainer Huub Stevens: "Wir haben vorne jetzt Sanogo, Guerrero, Olic und Zidan. Lauth brauchen wir eigentlich nicht. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen." Keine rosige Perspektive für Lauth.

Also eher unwahrscheinlich das Sanogo noch ein Thema ist ...

Und Lauth wird wohl zu teuer, bzw. genug Angebote aus Liga 1.

Ich würd ihn holen. Bouba hat sich für den Fck den A.... aufgerissen, nur schade dass er so lange verletzt war. Glaub aber nich dass er zu finanzieren ist und ob er aus Hamburg weg will ist die zweite Frage. Da verdient er nähmlich mehr

Was meint ihr, wird er eigentlich Stamm in Hamburg spielen?

Ich denk nicht Zidan und Olic, er wäre dann wohl edel Joker....

holen würd ich ihn auch,

finde das er wirklich hier her gehört,

für mich gehört er hier her,

aber mir ist auch klar das er

1. Unbezahlbar ist

2. wahrscheinlich nicht 2.liga spielen will

und 3.weil er in hamburg mehr verdient,

ob bank oder stamm.

trotzdem wäre es einfach nur schön

(betonung liegt auf wäre)

@its evolution: denke mal nicht das buba

nach mainz geliehen/verkauft oder sowas

wird.Naja schwirren kostet nichts^^

sanogo wär schin schön.... aber ichd enke auch, dass das thema vom tisch ist... und lauth??? nein danke, das ewige talent, von der sorte hatten wir schon nen paar...
default_icon_wink.gif

sanogo wär schin schön.... aber ichd enke auch, dass das thema vom tisch ist... und lauth??? nein danke, das ewige talent, von der sorte hatten wir schon nen paar...
default_icon_wink.gif

Wieso fällt mir da sponntan Auer ein^^ ?

Naja wäre schön, aber wie du sagtest, ist i-wie schon vom Tisch.

Was meint ihr, wird er eigentlich Stamm in Hamburg spielen?
Ich denk nicht Zidan und Olic, er wäre dann wohl edel Joker....

Ich glaube auch nicht, dass er Stamm sein wird, beim besten Willen nicht. Und hinter den Edeljoker würde ich auch ein sehr großes Fragezeichen setzen. Diese Rolle hat nämlich beim HSV in der letzten Saison Guerrero perfekt ausgefüllt.

ja und ist sein platz halt auf der bank,er wird definitiv bleiben,den einzigen stürmer des hsv den wir kriegen können ist de lauth und den will ich nicht

Stevens plant fest mit Sanogo in Hamburg, so stand es gestern abend im DSF Text. Zu finden unter der Meldung, das Benny Lauth den Verein verlassen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben