Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir doch schließen hier, oder? Wenn 2 (potentielle) Champions-League-Teilnehmer an ihm dran sind, wird der kleine FCK ganz sicher keine Chance haben, oder?

Können wir doch schließen hier, oder? Wenn 2 (potentielle) Champions-League-Teilnehmer an ihm dran sind, wird der kleine FCK ganz sicher keine Chance haben, oder?

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif

Ich würde SANOGO gern wieder hier spielen sehen,ABER 1. gibt ihn der HSV nicht ab und 2. könnten wir bestimmt sein Gehalt nicht zahlen !!! Wobei ich sage das wir letzte Saison ,mit dem verkauf von SANOGO den direkten aufstieg verkauft haben. Mit ihm wären wir sofort wieder aufgestiegen.

Ich würde SANOGO gern wieder hier spielen sehen,ABER 1. gibt ihn der HSV nicht ab und 2. könnten wir bestimmt sein Gehalt nicht zahlen !!! Wobei ich sage das wir letzte Saison ,mit dem verkauf von SANOGO den direkten aufstieg verkauft haben. Mit ihm wären wir sofort wieder aufgestiegen.

Halte ich für ein Gerücht! Der HSV wäre mit ihm, fast abgestiegen! Wir haben einen Bombendeal mit ihm gemacht! Darüber sollten wir uns freuen!

Halte ich für ein Gerücht! Der HSV wäre mit ihm, fast abgestiegen! Wir haben einen Bombendeal mit ihm gemacht! Darüber sollten wir uns freuen!

Naja Bombendeal? Unser Sturm war grottenschlecht mal abgesehen von ein paar Spielen Dahams...Er hat 10 Tore in der 1Liga gemacht und wäre beim FCK sicherlich besser zurechtgekommen als in Hamburg.der Deal hat uns eigentlich gar nichts gebracht schließlich ist von den damals geholten Spielern kaum noch einer da.Im Sturm bald gar keiner mehr.

Naja Bombendeal? Unser Sturm war grottenschlecht mal abgesehen von ein paar Spielen Dahams...Er hat 10 Tore in der 1Liga gemacht und wäre beim FCK sicherlich besser zurechtgekommen als in Hamburg.der Deal hat uns eigentlich gar nichts gebracht schließlich ist von den damals geholten Spielern kaum noch einer da.Im Sturm bald gar keiner mehr.
Wir haben für ihn etwa 700.000 bezahlt und knapp 4 Millionen bekommen, das ist immerhin ein ganzes Jahr lang die Stadionmiete
default_wink.png

Wir haben für ihn etwa 700.000 bezahlt und knapp 4 Millionen bekommen, das ist immerhin ein ganzes Jahr lang die Stadionmiete
default_wink.png

naja wer weiß wenn wir mit ihm aufgestiegen wären,hättes es vlt geklappt und wir hätten keinen Auer o.Vignal verpflichtet. Es hieß ja damals es wäre finanziell drin. Zu den 4Mio, da ging aber nochwas an den ex verein ab.Aber auch egal ,glaube eine Rückkehr ist unrealistisch.

das mag wohl sehr gut klingen,dass man beim sanogo deal finanziell um die 3 mill gut gemacht hat(ist aber für 3,5 gewechselt net für 4,aber macht ja de bock net fett),jedoch wiegte der sportliche verlust durch seinen abgang schwerer.

denke er hätte mit federico mithalten können,was die treffer angeht.und wenn man zu unseren erzielten toren so 10 oder addiert....

jedenfalls kann ich leute überhaupt net verstehen,die ihn zitat: nie mehr hier sehen wollen...- hallo,im heutigen geschäft des fußballs ist es nunmal gang und gebe,dass kaum noch spieler längerfristig bei ihren vereinen bleiben.

sehe ich auch so.

Sanogo wäre mit das Genialste was wir bekommen könnten.

Er würde hier wieder gut rein passen.

Sehe das so ähnlich wie das mit Zidan und Bremen und Mainz.

Wenn ich aber lesen muss, das u.a. der VfB an ihm dran ist, dann Gute Nacht.

Ich weiss das letztes Jahr der VfB ganz scharf auf ihn war.

Auch ich bin der Meinung das wir mit Sanogo es evtl. geschafft hätten.

Welche die der selben Meinung sind, rate ich aber, lasst es sein.

Hier wird man dann wieder eh nur nieder gemacht. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich letztes Jahr im Sommer geschrieben habe, das wir mit Sanogo den Auftstieg verkaufen ( sah übrigens der kicker ähnlich). Und ich weiss noch wie ich von allen Seiten Haue bekommen habe.

Daher werde ich diese Saison alles ganz cool sehen. Wir werden nie und nimmer aufsteigen. Und ob wir jetzt 4. oder 14. werden, ist mir sowas von egal.

Aber hört auf über Sanogo zu spekulieren, den bekommen wir nicht.

Leute wie dieser Leozinho sind jetzt unsere Kaliber. Sorry, wollte net soviel schreiben. Bin einfach nur traurig, wie ich sehe, das es bei uns immer mehr bergab geht.

Auch weil ich den Vergleich vor der Haustür mit dem VfB habe. Die waren 2001 klar weit hinter uns und heute liegen Welten zwischen uns. Schade.

Auch ich bin der Meinung das wir mit Sanogo es evtl. geschafft hätten.

Welche die der selben Meinung sind, rate ich aber, lasst es sein.

Hier wird man dann wieder eh nur nieder gemacht. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich letztes Jahr im Sommer geschrieben habe, das wir mit Sanogo den Auftstieg verkaufen ( sah übrigens der kicker ähnlich). Und ich weiss noch wie ich von allen Seiten Haue bekommen habe.

Selbstverständlich hätte ich Sanogo nur allzu liebend letzte Saison bei uns gesehen,aber Ich weiß net wie oft es hier schon geschrieben wurde,dass der Verkauf Sanogos mit in den Etat eingeplant war.Der Verkauf war ein MUSS.

Wir haben also nicht den Aufstieg verkauft,sondern unseren Etat für die abgelaufene Saison damit nur gesichert

Kann mich noch gut daran erinnern, als ich letztes Jahr im Sommer geschrieben habe, das wir mit Sanogo den Auftstieg verkaufen

<___base_url___>/showpost.php?p=402128&postcount=106http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=402128&postcount=106 ja ne is klar,hast du schon im letzten Sommer schon gesagt

Selbstverständlich hätte ich Sanogo nur allzu liebend letzte Saison bei uns gesehen,aber Ich weiß net wie oft es hier schon geschrieben wurde,dass der Verkauf Sanogos mit in den Etat eingeplant war.Der Verkauf war ein MUSS.

Wir haben also nicht den Aufstieg verkauft,sondern unseren Etat für die abgelaufene Saison damit nur gesichert

<___base_url___>/showpost.php?p=402128&postcount=106http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=402128&postcount=106 ja ne is klar,hast du schon im letzten Sommer schon gesagt

Respekt. Aber ich habe auch geschrieben, das ein Ersatz ohne wenn und aber her muss.

Wir haben dann ja mit Pavlovich, Auer, Karadas richtige Kalliber bekommen:D.

Und wenn du sogut nachkarten kannst, dann such mal weiter. Denn wenig später schrieb ich dann, das wir mit Sanogo den Aufstieg verkauft haben.

Hätte man nämlich Sanogo behalten, dann hätte man die Hochkaräter die bestimmt nicht billig waren sich sparen können.

Ich weisse ausdrücklich darauf hin, das z.b. der kicker auch der Meinung ist, das wir mit Sanogo den Aufstieg verkauft haben.

Respekt. Aber ich habe auch geschrieben, das ein Ersatz ohne wenn und aber her muss.
Wir haben dann ja mit Pavlovich, Auer, Karadas richtige Kalliber bekommen:D.

Da stimm ich dir natürlich zu,dass diese Spieler mehr oder weniger Flops waren

Hätte man nämlich Sanogo behalten, dann hätte man die Hochkaräter die bestimmt nicht billig waren sich sparen können.

Karadas und Auer waren nur ausgeliehen und Pavlovich war auch glaub ablösefrei und deren Gehälter kommen sicherlich nicht auf die Ablösesumme von Sanogo,zumal Pavlovich und Auer eh nur ein halbes Jahr bei uns waren.Wie bereits geschrieben,war der Verkauf von Sanogo mit in den Etat eingeplant.

Ich würde dir aber nicht in dem Punkt widersprechen,dass wir mit Sanogo im Sturm besser besetzt wären und wir sicherlich bessere Chancen auf den Aufstieg gehabt hätten

Ich weisse ausdrücklich darauf hin, das z.b. der kicker auch der Meinung ist, das wir mit Sanogo den Aufstieg verkauft haben

Ach der Kicker..laut dem können wir uns bei unserem Sportdirektor Wilmots bedanken,dass Lembi bei uns geblieben ist
default_biggrin.png

Also laut Jäggi und Wolf war der Verkauf letztes jahr nicht zwingend notwendig, kann mich noch genau daran erinnern das Wolf sagte,dass man das eben so stemmen müsste...

Laut BLÖD von heute will Sanogo sofort aus Hamburg weg, Bremen und Stuttgart haben Interesse. Finde dass man über ihn hier in Lautern nicht mehr weiter diskutieren muss.. SCHADE ABER

Laut BLÖD von heute will Sanogo sofort aus Hamburg weg, Bremen und Stuttgart haben Interesse. Finde dass man über ihn hier in Lautern nicht mehr weiter diskutieren muss.. SCHADE ABER

stimmt. In der Rheinpfalz stand heute, dass Allofs an ihm dran ist, als ersatz für klose

naja jetzt wäre die frage wie sich der hsv verhält und ob sanogo zurück will, ausleihen für ein jahr um dem spieler praxis zu geben...wenn sich keiner findet der 5 Mio bezahlt..

Sagt mal, träumen is ja schön und gut, aber es muss doch auch mal Grenzen haben.

Wer sagt, dass Sanogo überhaupt zurück wollen würde?

Zum einen hatte er ja mit Nachdruck um seinen Wechsel zum HSV gebettelt, um weiterhin 1. Liga zu spielen. Zum anderen anderen hat sich unsere Situation ja nicht gerade gebessert seit dem Abstieg.

Außerdem dürfte es auch genug andere 1. Ligisten geben die ihn mit Kusshand ausleihen würden. Und im Gegensatz zu uns auch die Leihgebühr, sowie das Gehalt bezahlen könnten.

Denn warum sollte der HSV ein Teil des Gehalts weiterhin übernehmen, wenns nicht sein muss. Und lieber dem eigenen Spieler in der 2.Liga Spielpraxis geben als in der 1.???

Ich bitte darum, sich Tatsachen nicht zu verschließen!!!

wenn hsv sagt die planen mit ihm und lehnen angebot von bremen und Stuttgart ab, dann kann man hier auch ruhig zumachen....hab auch net des gefühl das der hsv ihn ausleihen will...

Sanogo ist nicht zu bezahlen !!!

Und wenn er es wäre, würde er bestimmt nicht in die 2. Liga wechseln. Wenn er wechselt, dann zum VFB oder zu Werder Bremen.

Schade, denn ich hätte ihn gerne bei uns gehabt !!!

Bremen hat sich erledigt, laut der presse. bleiben also nur noch der vfb und wir! wo der wohl hingeht, wenn er denn darf???? naja, ne verstärkung wär er auch nur dann, wenn er wieder zu alter form finden würde

Bremen hat sich erledigt, laut der presse. bleiben also nur noch der vfb und wir! wo der wohl hingeht, wenn er denn darf???? naja, ne verstärkung wär er auch nur dann, wenn er wieder zu alter form finden würde

Es steht doch noch garnicht fest ob er überhaupt wechselt oder? Laut Aussage vom HSV plane man mit Sanogo. Die Chance ist also gering, dass er überhaupt wechselt. Noch viel geringer ist die Chance dass wir ihn bezahlen könnten, geschweige denn er zu uns wechseln will.

Chance: 0,1 %

Hier kann zu....

in der tat,wenn sanogo wechselt,dann innerhalb der 1.liga bzw. ins ausland. der junge hat andere ansprüche,als in die 2.liga zu wechseln.ähnelt den ansprüchen und der einstellung von ailton.

wenn bremen ihn nicht mal kriegt wieso dann grad wie...mit jendrisek,opara und ziemer....vll sogar noch runström sind wir doch klasse besetzt!!!

Ich denke nicht, dass Sanogo, wenn mein seine (angeblichen) Aussagen so liest, überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, 2. Liga zu spielen.

Was passt (aktuell) nicht in die Reihe: Bremen/CL, Stuttgart/CL, Kaiserslautern/leider nur KL?

Finde Spekulationen in Richtung skandinavischer Spieler sinnvoller. Wir sollten uns besser überlegen ob irgendwo noch ein "Runström fürs Mittelfeld" zu finden ist? Die Akte Sanogo können wir bis zu unserem Wiederaufstieg (oder seinem totalen, persönlichen Abstieg) erst einmal schließen.

Gruß FD

wenn bremen ihn nicht mal kriegt wieso dann grad wie...mit jendrisek,opara und ziemer....vll sogar noch runström sind wir doch klasse besetzt!!!

Klasse besetzt?? Unser bester Stürmer geht und wir haben bisher nur unerfahrene Stürmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben