G
Guest
Guest
stimmt, aber hier gibts doch rot/gelb. könnte bei einem wechsel noch schlechter für die spd werden.
Stimmt, aber nicht jeder will rot
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimmt, aber hier gibts doch rot/gelb. könnte bei einem wechsel noch schlechter für die spd werden.
richtig, aber es ging nicht drum was wer will, sonder wie sich die zusammensetzung des bundesrates bei einer regierungsbeteiligung der spd auswirkt.Stimmt, aber nicht jeder will rotgenauso wie andere nicht schwarz wollen![]()
![]()
Da kann ich mir Schlimmeres vorstellen. Westerwelle als Vizekanzler z.B....
ach hör doch auf. das ist jetzt genauso nachgebabbelt wie du's merkel unterstellst. CDU/CSU ist seit jahren verbunden, das sind schwesterparteien. und sie ziehen seit jahren gemeinsam als fraktion in den B'tag ein. Die union ist die stärkste fraktion, da wolln wir uns mal nichts vormachen.
Mir persönlich ist merkel lieber als ein schröder, der arrogant und herablassend über andere spricht und nichts kann als heucheln und lügen gut verpacken.
Ich glaube, dass sich die Grünen kaufen lassen werden (Künast: "Wir sind für alles bereit") und die Jamaica-Koalition regieren wird
die inhaltlichen differenzen zwischen cdu und spd sind zu groß, als dass man zu einer koalition kommen könnte. Daraus ergibt sich: Will Schröder Kanzler werden, braucht er die PDS, die ihn zumindest als Kanzler wählen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.