Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel der HINRUNDE 06/07

Wer war Dein Teufel der HINRUNDE?

• Tamás Hajnal

Stimmen: 83 81,4%
  • Mathieu Béda

Stimmen: 10 9,8%
  • Sebastian Reinert

Stimmen: 1 1,0%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 3 2,9%
  • Steffen Bohl

Stimmen: 2 2,0%
  • Noureddine Daham

Stimmen: 3 2,9%
  • Axel Bellinghausen

Stimmen: 0 0,0%
  • Sven Müller

• Ein Anderer (Wer?)

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Ein Blick in die Hall of Fame reicht, und man erkennt vor allem drei Bausteine im FCK-Haus 2006/07, vom Keller bis zum Dach
default_biggrin.png
: Tamás Hajnal, Mathieu Béda und Sebastian Reinert vor Rückhalt Jürgen Macho, Steffen Bohl und Noureddine Daham. Zur Auswahl stehen außerdem die beiden Dauerbrenner Axel Bellinghausen und Sven Müller.

Die Umfrage geht 7 (!) Tage.

Mathieu Béda ganz klar die tragende Stütze in unserer Abwehr!!! Wünsche mir nur noch das er vorne mal einen versenkt, ansonsten mach weiter so Mathieu:!:

Wie bei vielen Umfragen (speziell bei dieser) würde ich mir wünschen mehrere Punkte (gestaffelt) vergeben zu können(Bspw.: 5-3-1).

Würde bei mir folgendermassen aussehen: 5 Hajnal, Beda 3, Reinert 1.

Würde ein differenzierteres Bidl ergeben und man könnte seine "Gunst" gerechter verteilen. Finde das Hajnal alle überragt, aber ein Beda - ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft ist mit großem Anteil am derzeitigen Erfolg - geht punktleer aus.

Fürchte leider so was ist nicht möglich
default_sad.png
.

Für mich definitiv Hajnal! Hätte nie gedacht das der so einschlägt. Einfach ein klasse Spieler

Für mich klar: HAJNAL!

Dreh- und angelpunkt des Spiels als Vorbereiter und Torschütze. Danach Daham, Reinert.

Béda war sehr konstant, ist echt zum Führungsspieler gereift. Macho hat auch hier und da punkte festgehalten, Bohl - Unser Joker nummer eins! Daham reisst sich den arsch auf, hat sieben tore geschossen - Aber Támas Hajnal ist Führungsspieler UND goalgetter in einer person!

Also, klare sache für mich.

HAJNAL!

Monsieur Béda...

der erste Kapitän, der nicht mit seiner Leistung einbricht...konstant...gut...den nehm ich...

Eigentlich hat es fast jeder verdient, der da oben steht...

Weil Hajnal eh gewinnt (verdientermaßen), habe ich mal jemand anderen gewählt. Unseren Torjäger.

Aber auch Macho oder Beda oder Bouzid hätten meine Stimme verdient. Eine abgestufte Umfrage wäre mal wirklich was, wenn das geht...

Mal anderrum gefragt: Welcher spieler hat sich in der Hinrunde unverzichtbar gemacht? Da würd ich in folgender Reihenfolge sagen: 1. Hajnal, 2. Daham, 3. Beda.

hajnal, mehr scorer-punkte hat keiner, zieht das interesse diverser bundesligisten auf sich, ein ständiger unruheherd!

ich hab für jrgen MACHO gestimmt.

Er war die gesamte Saison über die Absolzute zuverlässigkeit im Kasten, hat ne Menge gehalten und uns auch einige Punkte festgehalten.

Ich weiß, dass es hier viele Fromlo-Fans gibt, aber ich sehe zwischen Formlo und Jürgen doch noch 'n großen Leistungunterschied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben