Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel der HINRUNDE 06/07

Wer war Dein Teufel der HINRUNDE?

• Tamás Hajnal

Stimmen: 83 81,4%
  • Mathieu Béda

Stimmen: 10 9,8%
  • Sebastian Reinert

Stimmen: 1 1,0%
  • Jürgen Macho

Stimmen: 3 2,9%
  • Steffen Bohl

Stimmen: 2 2,0%
  • Noureddine Daham

Stimmen: 3 2,9%
  • Axel Bellinghausen

Stimmen: 0 0,0%
  • Sven Müller

• Ein Anderer (Wer?)

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hajnal war ganz klar der beste,

er is so wichtig für unser spiel!

hajnal unser fussballgott

Augenscheinlich ganz klar Hajnal. Aber ich hab für unseren Captain gevotet - Mathieu Béda! Er hält die Abwehr und das ganze Team zusammen, sorgt für Ordnung und Konzept. Klar dass es bei ihm als IV nicht so auffällig ist. Aber er ist ein klasse Spieler und hat sich meine Stimme verdient!
default_biggrin.png

ich hab auch für hajnal gestimmt.aber für mich war (bis zur verletzung) demai der wichtigste spieler.alles was der machte, hatte hand und fuß.oft etwas unauffälig aber enorm effektiv und super mannschaftsdienlich.also ich drücke die daumen und hoffe,das er evtl. noch das eine oder andere spiel in dieser runde machen kann.

ich hab auch für hajnal gestimmt.aber für mich war (bis zur verletzung) demai der wichtigste spieler.alles was der machte, hatte hand und fuß.oft etwas unauffälig aber enorm effektiv und super mannschaftsdienlich.also ich drücke die daumen und hoffe,das er evtl. noch das eine oder andere spiel in dieser runde machen kann.

Da stimm ich dir voll bei. Aber ich glaube nicht, das er in dieser Saison nochmal spielt. Denke Wolf wird das Risiko nicht eingehen un ihn am letzten Spieltag nochmal bringen, sondern ihn erstmal die Vorbereitung auf die Saison in Liga 1
default_biggrin.png
:D machen lässt:(

ja ich denk auch nicht das er nochmal spielt.aber hoffen darf man ja. manchmal geht das mit der heilung doch schneller als man denkt. aber du hast recht,nächste saison in liga 1 brauchen wir ihn noch dringender.

Wie bei vielen Umfragen (speziell bei dieser) würde ich mir wünschen mehrere Punkte (gestaffelt) vergeben zu können(Bspw.: 5-3-1).

Würde bei mir folgendermassen aussehen: 5 Hajnal, Beda 3, Reinert 1.

Würde ein differenzierteres Bidl ergeben und man könnte seine "Gunst" gerechter verteilen. Finde das Hajnal alle überragt, aber ein Beda - ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft ist mit großem Anteil am derzeitigen Erfolg - geht punktleer aus.

Fürchte leider so was ist nicht möglich
default_sad.png
.

habe mir auch gleich so ezwas gedachz.

jeder hätte ja auch 3 mal 1 stimme abgeben können.

hajnal hätte trotzdem gewonnen und andere wären mehr in den fokus gerückt.

nun denn,

habe für hajnal gestimmt, war einfach der überragende spieler der vorrunde.

beda hat aber auch einen riesen job gemacht, wenn er im letzten spiel nicht die gelb rote bekommen hätte...

Ich hab auch hajnal genommen. Der war die hinrunde richtig super. Ich könnt einfach keinen andern wählen. Beda war auch gut...aber Hajnal ist für mich erste Sahne. ^^

Naja hoffen wir mal, das er in der Rückrunde so weiter macht!

Hajnal, für mich gibts auch keinen anderen der besser war. hajnal hat immer gespielt und war stets stark! Ohne Zweifel der Teufel der Hinrunde!

Also...Tamas Hajnal war super!!!Sehr wichtig für die Offensive...Das gleiche gilt für Mathieu in der Defensive!!!Ich würde gerne beide nehmen;)...Beide sind in ihren Aufgaben absolute Spitze!!!Tamas=Starker,platzierter Schuss;Dribbelstark;feine(genaue) Pässe;super Überblick...Mathieu=Sehr Zweikampfstark;Genaue Pässe;Klärt viele Situationen sehr gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben