G
Guest
Guest
hajnal war ganz klar der beste,
er is so wichtig für unser spiel!
hajnal unser fussballgott
er is so wichtig für unser spiel!
hajnal unser fussballgott
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab auch für hajnal gestimmt.aber für mich war (bis zur verletzung) demai der wichtigste spieler.alles was der machte, hatte hand und fuß.oft etwas unauffälig aber enorm effektiv und super mannschaftsdienlich.also ich drücke die daumen und hoffe,das er evtl. noch das eine oder andere spiel in dieser runde machen kann.
Wie bei vielen Umfragen (speziell bei dieser) würde ich mir wünschen mehrere Punkte (gestaffelt) vergeben zu können(Bspw.: 5-3-1).
Würde bei mir folgendermassen aussehen: 5 Hajnal, Beda 3, Reinert 1.
Würde ein differenzierteres Bidl ergeben und man könnte seine "Gunst" gerechter verteilen. Finde das Hajnal alle überragt, aber ein Beda - ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft ist mit großem Anteil am derzeitigen Erfolg - geht punktleer aus.
Fürchte leider so was ist nicht möglich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.