G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
2:0!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
torschütze??2:0!!!
So, die Teams sind zurück. Einige "Fans" sind schon auf Hochtouren. Es brennt und man sieht hinter dem Gästeblock jede Menge Polizei rumrennen. Wenn das mal gut geht...ihr habt aber sicher Verständnis, wenn ich mich auf das Spiel konzentriere.
und wenn das Spiel abgebrochen wird? Beide Tore fürn Arsch...Die 10.023 Zuschauer im Stadion müssen sehen, wie Welz das Spiel unterbricht, da wiederholt Feuerwerkskörper in den Fanblöcken gezündet wurden. Sowohl bei uns als auch bei den Gästen. Könnte auch auf einen Abbruch hinauslaufen.
ansonsten gibts ein 3:0 am grünen tisch für uns.
19:29:32 | Spielunterbrechung
Vorhin kam vom Stadionsprecher die Durchsage, dass bei wiederholtem anzünden von Feuerwerkskörpern das Spiel laut DFB-Statuten abgebrochen werden muss. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und ob sich die Stimmung auf den Rängen wieder normalisiert.
19:27:22 | Spielunterbrechung
Beide Teams sind in den Kabinen verschwunden, auf den Tribünen ist der Wahnsinn los. Die Polizei hat sich vor der Gästetribüne positioniert. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!
und wenn das Spiel abgebrochen wird? Beide Tore fürn Arsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.