Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waldhof – FCK II (Endstand: 0-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEAH!

Es läuft
default_smile.png

Keine Info bisher zum Torschützen.

EDIT:

Zellner (Vorlage Stulin)

18:54:21 | 38.Min 0:2

Der SVW wird eiskalt ausgekontert: Burgio mit dem absolut unnötigen Ballverlust am Lauterer 16er, dann sind es drei Ballkontakte bis zum Tor. Der kurze Pass ins Mittelfeld, dann weiter auf Stulin, der mit einer super Flanke und Zellner mit dem Kopf - drin

geiles Spiel egal wies jetzt ausgeht, und ich bin nicht dort verdammte Scheiße!

Gibts eigentlich die City Boys noch ?

Seitlich vom Gästeblock formiert sich wohl grad ein Mob von Waldhöfern.
default_icon_confused.gif
Aber Zaun und Polizei stehen im Weg.
default_wink.png

hoffe die sind so fix wie unsere jungs in grün zuletzt bei den "heissen" spielen.

stichwort kreiselsperrung.

Waldhof-Mob wird größer, Polizei wollte sie vom Zaun vertreiben. Antwort der Waldhöfer: fliegende Mülleimer, Holzlatten, Böller und Co.

Zaun wurde eingerissen und Polizei macht jetzt mit Pfefferspray und Knüppeln Bambule.

Muss grad gut abgehen...

Im Waldhofticker klingt das so:

So, die Teams sind zurück. Einige "Fans" sind schon auf Hochtouren. Es brennt und man sieht hinter dem Gästeblock jede Menge Polizei rumrennen. Wenn das mal gut geht...ihr habt aber sicher Verständnis, wenn ich mich auf das Spiel konzentriere.

2. Halbzeit läuft

denke mal der meint rechts hinter der gästetribüne, da kann man raussehen.

die beiden ecken sind dort offen.

glaube nicht, dass er links meint (wenn man auf der gästetribüne mit blick zum spiel steht)

denn dort ist die zufahrt zur hauptribühne.

Spiel ist unterbrochen.

Zitat: "Das ganze Stadion brennt. Beide Kurven."

Die 10.023 Zuschauer im Stadion müssen sehen, wie Welz das Spiel unterbricht, da wiederholt Feuerwerkskörper in den Fanblöcken gezündet wurden. Sowohl bei uns als auch bei den Gästen. Könnte auch auf einen Abbruch hinauslaufen.
und wenn das Spiel abgebrochen wird? Beide Tore fürn Arsch...

sicher alles zugequalmt, war abzusehn.

wollen wohl einige ins tv...

denke es geht wohl gleich weiter,

ansonsten gibts ein 3:0 am grünen tisch für uns.

is doch de barrackler ihr probl. wenn die schlampig kontrollieren...

eben.,.. spielabbruch, 3:0 für uns.. *g*

Ja toll die Lautrer machen es sich selber kaputt, hoffentlich gibt es kein Wiederholungsspiel und keine Geldstrafe für uns auf zweiteres kann bestimmt nicht verzichtet werden...

@Dr.Betze

Wenn wir daran auch maßgeblich beteiligt waren wirds auch für uns eng ( mit Punkten).

ansonsten gibts ein 3:0 am grünen tisch für uns.

auch wenn die Feuerwerkskörper zum Teil aus unserem Block kommen?

19:29:32 | Spielunterbrechung
Vorhin kam vom Stadionsprecher die Durchsage, dass bei wiederholtem anzünden von Feuerwerkskörpern das Spiel laut DFB-Statuten abgebrochen werden muss. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und ob sich die Stimmung auf den Rängen wieder normalisiert.

19:27:22 | Spielunterbrechung

Beide Teams sind in den Kabinen verschwunden, auf den Tribünen ist der Wahnsinn los. Die Polizei hat sich vor der Gästetribüne positioniert. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!

könnte auch sein, nautriK.

denke geldstrafe gibts auch für uns und für den gastgeber die höhere,

da sind die zuschauereinnahmen schnell wieder weg.

könnte ein wiederholungsspiel weit weit weg geben und/oder unter auschluss der öffentlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben