This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehr gut.
OT: das Bild hätte ich gerne in groß als Desktop-Hintergrund!
Wär der DFB schlau gewesen,dann hätt er das Spiel parallel mit nem Spiel unserer Ersten gelegt.Aber naja, DFB halt.
Wär der DFB schlau gewesen,dann hätt er das Spiel parallel mit nem Spiel unserer Ersten gelegt.Aber naja, DFB halt.
Ne. Dann hättense Kassel in die RL West gesetzt.![]()
der rest waren gaffer![]()
Soweit ich mitbekommen hat, ist doch der Waldhof freiwillig in die West gewechselt.
gibts irgendwo ein video mit beiden toren? würde des so gerne nochmal sehen.
gestern war echt heftig mein lieber scholli...
Dann hätten sie es ansonsten mit Eintracht II, Darmstadt und KSC II zu tun gehabt. Ich glaube kaum, dass das ein wesentlich kleinerer Spass gewesen wäre...
So haben sie mit dem FCK natürlich den absoluten Erzfeind und mit Saarbrücken noch ein Risikospiel... aber insgesamt halt eins weniger...
Also Wahl zwischen Pest und Cholera...
Wen interessieren die schon? Über die Arschlöcher zu berichten ist doch viel interessanterwie schön, dass doch so differenziert betrachtet wird. waren eigentlich auch okayene fans im stadion oder sind alles arschlöcher gewesen?
Die hätten ja auch freiwillig auf die 4. Liga verzichten können, Problem gelöstDann hätten sie es ansonsten mit Eintracht II, Darmstadt und KSC II zu tun gehabt. Ich glaube kaum, dass das ein wesentlich kleinerer Spass gewesen wäre...
So haben sie mit dem FCK natürlich den absoluten Erzfeind und mit Saarbrücken noch ein Risikospiel... aber insgesamt halt eins weniger...
Also Wahl zwischen Pest und Cholera...
ich hab angst um unser stadion und alles was dazu gehört,
wenn das rückspiel auf dem BETZE steigt.
einige chaoten reisen sicher schon nen tag früher an
bzw. in der nacht vorm spiel und "verschönern" denkmal und stadion.
sollte der FCK vielleicht mal über die bewachung des stadions vorm spiel nachdenken.
Polizei RLP für FCK 2ganz schlimm wäre es natürlich,wenn die erste mannschaft zur gleichen zeit ein spiel hätte,denn dann sind bestimmt nicht genug polizisten da,die aufpassen würden.
Polizei RLP für FCK 2
Polizei BW für FCK in Ka
Also ich denke das sollte weniger das Problem sein.
Polizei RLP für FCK 2
Polizei BW für FCK in Ka
Also ich denke das sollte weniger das Problem sein.
Wunderbar, laut RLP Aktuell ca. 50.000 € Schaden am Stadion
Mir ist es eigentlich egal weshalb, wieso und warum. Hauptsache die 50.000 € gehen nicht zu Lasen unseres Vereins.
Wer dann? Wollen die den Verantwortlichen das Geld aus der Tasche ziehen?Ich glaube nicht, dass der FCK hierfür gerade stehen wird.
Wer dann? Wollen die den Verantwortlichen das Geld aus der Tasche ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.